Du hast sehr enttäuscht

O
Halbes Jahr waren wir zusammen. Leider habe ich erst spät erfahren, welche Probleme du hast. Du hast dich wochenlang abgeschottet und wollte in Ruhe gelassen werden. Zum Schluss habe ich dir viel geholfen und es hat dir auch sehr gut getan. Leider waren wir beide so im Stress und müssten wegen einer Kleinigekeit extrem streiten. Ja, ich habe dich schwer beleidigt. Du hast mich sehr verletzt... Es sind Emotionen hochgekommen, sehr gefährliche Emotionen! Leider willst jetzt nicht mehr von mir wissen und behandelst mich wie ein Stück Abfall. Überall hast du mich blockiert. Ich habe deine Geschenke zerstört, da es mich sehr schmerzt, wie du mich so mit deiner Eiseskälte behandelst. Ich bin nun für dich ein Nichts, ein Haufen Dreck, einer der nicht liebenswert ist. Ich habe dich so bedingungslos geliebt, auch wenn du selbst nicht einfach warst. Die letzte Woche war sehr viel: Autounfall, Armbruch, Umzug, Trauma deiner 3 kleinen Kinder, die ich auch sehr liebe. Ich habe viel Geduld genommen. Du hast mich oft angeschrieen, nur halbe Informationen gegeben, sich auf geregt,wenn ich wieder was nicht weiss. Zum Schluss sagst du mir, ich habe selbst ein Problem mit mir, so dass du es nicht ertragen kannst. Ja, wer ist schon einwandfrei? Ausserdem war ich einmal in Rage, weil das Fass einfach übrlaufen ist. Was machst du, du fliehst zu Freunden, die zu dir immer oberflächig sind. Mich wirfst vor, ich bin oberflächig? Bitte, denk mal nach: Tag und Nacht war ich bei dir und habe die Schmerzen wegmassiert, Umzug deiner Wohnung alles alleine gemacht,.... du weisst es!
Da war kein Platz mehr für tiefere Gespräche... auch dein Gemut hat mir nicht zugelassen.

Spätestens beim Auspacken deiner Sachen aus dem Kartons muss du an mich erinnern. Wenn du das nicht tust, dann bist du echt gefühlslos. ich glaube es abernicht. Deine Medikamente und der Einfluss vom Medium hat dich völlig beeinflusst. Du begibst dich mit falschen Leuten! Du hast mir mal am Anfang gesagt, es gäbe kaum so aufrichtige Menschen wie ich. Es hat mich gewundert, denn ich habe in meinem Lebenskreis sehr viele aufrichtige Menschen. Du kannst sie ja kennenlernen! Deine Freunde haben zwar muskulöse Arme und aufgebrezelte Autos oder sonst was. Aber was ist mehr wert: Aufrichtigkeit oder oberfläches Machogehabe?

Nun hast du dich von mir gertrennt. Ich bin nun einerseits froh, von dir so schwierigen Frau losgekommen und andereseits bin ich sehr sehr verletzt. Ich denke heute so: Wir passen leider nicht zusammen, obwohl wir seelisch sehr viel gemeinsam haben. Es sei denn, du wirst wach! Dann wäre ich bereit für einen zweiten Versuch.

Was ich nun will, dass wir uns wenigestens wieder normal reden und uns gegenseitig verzeihen und wir beide in Frieden gehen können. Willst du das auch, Gaby?

16.02.2015 16:04 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag