Du warst und bist meine erste grosse Liebe

I
Ich kann es nicht mehr gut machen, das ist mir unmöglich. Du antwortest nicht mehr und ich bin für Dich gestorben. Es tut mir weh aber das wolltest Du erreichen. Ja, Du hast mein Herz gebrochen.
Nein, ich wollte nicht nur Körperlichkeiten. Da war viel mehr, ich konnte Deine Seele sehen!
Du hast so viel innere Stärke in Dir, hast mir nie wirklich etwas böses gewollt und unter dieser oft schroffen und schnelllebigen Art, ist ein ganz liebenswüdiger Mensch! Den habe ich geliebt!
Ich hätte Dir stundenlang zuhören können. Es gab niemanden, der mich mit der Art seiner Stimme so berührt hat! Was ich nie wollte war die Abhängigkeit von Dir. Ich wollte frei sein. Das war der Grund! Ich habe Dir und mir die Freiheit gelassen. Ich habe sie Dir geschenkt.Du kannst jetzt denken was Du willst aber das ist die Wahrheit! Keine Spiele, keine Lüge- es war Liebe und wird es für mich bleiben!
Es gibt kein zurück und doch tut es mir oft weh, wenn ich an dem Grab stehe.
Du wirst nie wissen, wer ich in Wirklichkeit bin!
Lebe Dein Leben an ihrer Seite. Dort gehörst Du hin. Es tut mir leid, dass ich mit grossen Worten nie so gut umgehen konnte. Es gibt Menschen, die es gut können aber ich nicht. Ich habe es versucht aber bin damit gescheitert! Ich habe einfach Probleme damit, wenn man mich liebt. Es fällt mir schwer es anzunehmen und mit den pos. Gefühlen mir gegenüber umzugehen. Ich denke an Dich aber habe Dich doch schon los gelassen. Geh wohin Du willst, schreib mir nicht mehr. Es ist so lange her. Wir sind nicht mehr die Gleichen und würden uns nicht wieder erkennen.

12.05.2015 07:59 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag