Jean-sern
Mitglied
- Beiträge:
- 46
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
In unsrere Firma kam Anfang des Jahres eine neue junge Mitarbeiterin (Sekretärin).Alles war wundervoll. Wir hatten endlich einen Ansprechpartner für unsere betrieblichen Probleme, einen Anlaufpunkt und das Chaos in der Firma wurde zu einer fast harmonischen Arbeit. Ich muss noch dazu sagen: Sie 25 , ich 37 .
Ok . Wir hatten wenig Kontakt , aber wir halfen uns viel untereinander. Also alle untereinander.Das ging so bis Anfang Mai und da ging das los, was ich nie wieder erleben wollte... Liebe.
Wir kamen uns irgendwie näher . Ich weiss nicht wie. Ich weiss nicht warum. Wir hatten öfters zusammen zu tun und waren auf einer Wellenlänge. Ok. Wir verstanden uns wirklich gut . Wir schrieben viel und irgendwann gab sie mir ihre Privatnummer. Dann kam es zu ersten treffen. Nichts von belang. Nur reden. Ich und sie waren beste Freunde... Und zu dem Zeitpunkt war das auch so. Wir schrieben uns bis in die Nacht. Und wenn es Arbeitstechnisch Probleme gab trafen wir uns und ich versuchte zu helfen.
Irgendwann merkten meine Kollegen , dass sie uns zwei öfters als geplant zusammen auf reise schickte. Den Dienstplan so einteilte das wir zusammen fahren. Ich gab die erste Zeit nichts drauf und dachte nur was solls. wir sind gerne zusammen.Wir schrieben uns auch regelmässig... ok übermassig viel auf whats app. Ich und auch sie betonten aber auch immer das es auf freundschaftlicher Basis ist. Vielleicht hab ich mir da schon was vorgemacht. Ich weiss es nicht. Ok . Das ging über Wochen so. CA 50 bis 200 Nachrichten auf Whatsapp waren die Regel. Treffen und ein wenig... wirklich ein wenig kuscheln beim reden ( einfach mal im Arm nehemen und so , Arm in Arm auf ner Bank sitzen ) kamen öfters vor. Da schrillten das erste mal ein bisschen die Alarmglocken bei mir. Ich schrieb dann so Sachen das ich eben für sie sehr alt bin ... Sie schrieb ich bin nicht alt und ich solle solche Sprüche lassen. Ich bin ihr Hase und sie meine Maus.
Dann gab es ein Betriebsfest. Kleine firma , ca 10 Mann und der Chef war nicht eingeladen. Sie kam , obwohl ihre Eltern an dem Tag Silberhochzeit feierten.... Wir sassen nebeneinander und es war sehr kalt. Ich merkte das sie immer näher rutschte und sah auch das ihr kalt war. Ich holte meine Lieblingsflauschejacke aus dem Auto und zog sie ihr über. Half aber nichts. Erst als wir uns in den Armen lagen und uns zusammenkuschelten war uns beiden warm.Alle konnten es sehen . Alle waren baff , aber uns egal und wir fühlten uns einfach Sauwohl.Wir haben an dem Abend nur noch mit uns zu tun und alle anderen waren Luft.Der Abend endete in einer nie endenten Abschiedsumarmung.
Der Tag danach... Ich schrieb diplomatisch das wieviel Alk. geflossen ist und das wir uns nix vorzuwerfen hätten.Dann kam aber der Paukenschlag. wir trafen uns und sie sagte das sie doch mehr empfindet als nur Freundschaft... Viel mehr.Und das nicht erst seit Gestern sondern schon eine ganze Weile.Und wenn ich ehrlich bin fühlte ich auch schon lange so. Aber ab dann ging die Schei... so richtig los.
Sie trennte sich von einer 6 Jahre alten Beziehung. Durch ihre Freunde kehrte sie nach drei Tagen zu Ihm zurück. Ich wusste das schon vorher. Verlies ihn aber nach zwei Tagen wieder . Sie wollte sich halt absolut sicher sein.Sie liess mich das auch wissen. Wir trafen uns und unternamen viel . Wir sagten uns das böse L Wort und ich war nachts bei ihr in der Wohnung. Wir schliefen miteinander und es war herrlich. Sie war glücklich und ich erst recht.
Jetzt kommt aber das , was ich nicht wusste. Ihre Eltern und seine Eltern kennen sich sehr gut. Ihre Freunde Ihn auch . Mich gar nicht. Alle reden nur gegen mich und alle wollten das sie wieder zu ihm zurückehrt. Nur um die schöne heile Welt zu belassen. Ohne Rücksicht auf ihre Gefühle.
und als sie endlich begriffen haben das es zwischen Ihm und Ihr aus ist machen jetzt alle mich verantwortlich. So verantwortlich , dass sie mich überall gesperrt hat . Ok bis auf FB. Ich trau mich aber auch net ihr zu schreiben. .Nicht mehr schreibt und ich ihr nicht schreiben kann. Sie mir als Abschied schrieb das sie mich nicht liebt und ich sie vergessen soll .Nur auf Druck iherer Eltern und Freunde.
Aber jetzt kommts halt ganz Dick.- Und das ist das wo ich ständig gegen die Wand rennen könnte.Wir haben ein paar wenige, aber gute gemeinsame Freunde. Sie weiss gar nicht das ich die kenn. Und denen hat sie geschrieben das ich das wichtigste in ihrem Leben bin. Das ich ihr alles bedeute. Und sie nur nicht will das mir irgend jemand was antut. Was nicht gesponnen ist . Die drohen mir permanent.Sie wird Tag und Nacht überwacht. Das ist doch nicht normal.
Ich weiss das ich hier keine Antwort bekommen werde die mich und sie zufrieden stellt. Ich wollte mir das alles nur mal von der Seele schreiben. Ich weiss net was ich da noch machen soll. Vorallem weil ich weiss das sie mich auch liebt. Und ich zum ersten mal sicher in meinem Leben bin ... Sie ist es.
Ich komm mir vor wie in einem Shakespeare Drama. nur leider als eine der Hauptrollen und nich als Zuschauer.
