Dumm wie brot ;

K
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme. Eigentlich bin ich niemand der gerne mit seinen Problemen öffentlich hausiert aber aktuell stecke ich so fest. Ich bin seit über 7 jahren mit meinem mann zusammen,seit dem 15.05.15 verheiratet, haben eine tochter. Er ist uneinsichtiger Alk. (führerschein verloren vor 6 jahren und vor kurzem Alk. beim fahren erwischt worden). Die beziehung war schon immer schwierig. Nun ist es völlig aus. Er gibt mir an allem die schuld. Wegen mir trinkt er, ich bin dumm wie brot usw. Jetzt hat er die letzten beiden nächte/abende bei freunden verbracht, diese haben ihm wohl einen floh ins ohr gesetzt das alles an mir liegt. Vor 4 tagen stand er noch vor mir und meinte wir müssen uns zusammen raufen und das gemeinsam durch stehen und auf einmal bin ich wieder der Ar.. Ich verstehe die welt nicht mehr. Ich habe die trennung beim finanzamt bereits beantragt. Ich kann einfach nicht mehr. Er behandelt mich wie eine aussätzige/ einen schmarotzer. Dabei habe ich meinen beruf und meine Weiterbildung immer hinten angestellt um für die kleine da zusein da er im schichtdienst arbeitet. Warum? Wie kann es soweit kommen? Wie komme ich aus allem schnellstmöglich raus? Lg

07.02.2016 16:59 • #1


N
Durch Trennung, liebe Kiwie, kommst du da raus.

Wenn er schon immer, 7 Jahre, so war, warum hast du ihn letztes Jahr geheiratet?

LG

07.02.2016 17:07 • #2


A


Dumm wie brot ;

x 3


L
Hallo, liebe Kiewi!

Fühl Dich gedrückt!

Da ist wohl jemand ziemlich frustriert, dass er sein Leben nicht auf die Kette bekommt, und Du dienst ihm als Ventil, um seine Unzufriedenheit zu kompensieren, in dem er Dich klein macht und beleidigt, um sich groß zu fühlen...

Schön zu lesen, dass Du die Einsicht und den Willen hast, Dich zu trennen..
Du wirst Deine ganze Kraft für Dich und Deine Tochter brauchen..
Hast Du Freunde oder Familie, die Dich auf Deinen Weg unterstützen und Dir Halt geben?

07.02.2016 17:43 • #3


K
beine in die Hand nehmen und rennen! kannst nicht laufend der Sündenbock sein. du bist ein mensch mit gefühlen und Hoffnungen. wenn du/ihr schon einiges versucht habt, das alkproblem zu lösen und es hat bis jetzt nichts geholfen, dann ist die Trennung das einzig Richtige. Was danach kommt, wird man sehen. Du musst auf dich und auf dein Kind achten!

07.02.2016 17:57 • #4


K
Danke für die lieben antworten warum ich ihn geheiratet habe ist eine gute frage. Auf der einen seite ist er die einzige bezugsperson die ich habe. Meine freundschaften sind in die brüche gegangen, familie habe ich keinen kontakt zu. Die zweite sache ist das er ja auch nett sein kann( man gibt die hoffnung auf änderung nicht so leicht auf) 3. Ich wollte eine familie für meine tochter wie ich sie nie hatte( leider im nachhinein doch fast genauso geworden;(; 4. Angst, was passiert wenn ich nein sage...

07.02.2016 18:45 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag