Malea-
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6688
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin
Malea-
Mitglied
Hoffi78
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von QueenA:DIY-
Hoffi78
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Do It Youtself
ImErnst12
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von ImErnst12:Zuhause. Gott sei Dank riecht es nicht so wie es geschmeckt hat.
Hoffi78
Mitglied
Zitat von ImErnst12:so ein mega Brot was so richtig knackig ist
ImErnst12
Mitglied
Zitat von QueenA:😄 Woran kann das gelegen haben? Irgendwas schlechtes verarbeitet?
QueenA
Mentorin
Zitat von ImErnst12:Das weiss ich leider nicht. Teig zu lange gereift, vielleicht zu wenig Salz, keine Ahnung. Dem muss ich mal auf den Grund gehen. Ich vermute, dass ...
ImErnst12
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Das weiss ich leider nicht. Teig zu lange gereift, vielleicht zu wenig Salz, keine Ahnung. Dem muss ich mal auf den Grund gehen. Ich vermute, dass eventuell jemand bei mir eingebrochen ist, hat mir heimlich mein Brot versauxxt und ist ohne etwas zu klauen wieder abgehauen. Das scheint mir die wahrscheinlichste ...
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ein wunderschöner Thread. In letzter Zeit, hatte ich ne Menge, persönlichen Kummer. Wenn es besser geht, möchte ich meine Küche aufpeppen
QueenA
Mentorin