Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5881
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ich will die Fliesen streichen
QueenA
Mentorin
Zitat von amelie:Ansonsten habe ich gestern 3 sehr lange Bretter gestrichen,die nun noch ans Carport angebracht werden müssen. Zählt das auch zum DIY?
Vicky76
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Nassbereich,sprich Bad ,oder nur Küche?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ne, nur die Küche. Ich wollte nicht gleich übertreiben
Hola15
Mitglied
Zitat von QueenA:Frage in die Runde: ich habe mir für das Brot backen Projekt was an Equipment zugelegt und frage die Profis, ob das notwendig ist. Sauerteigbrot ...
QueenA
Mentorin
Zitat von Hola15:Das Equipment ist nicht wichtig. Du brauchst n guten Ansatz (evtl. Bei einem Bäcker nachfragen der noch ohne Backmischungen bäckt) und ein ...
Vicky76
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Gibt doch so abgerundete Glasplatten,mit Gummifüßen,die man zum Schutz auf den Herd stellen kann,sowas dann einfach beim Koch an die Fliesen stellen.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Vicky76:Das ist eine richtig gute Idee, sowas ähnliches flitzte mir auch durch den Kopf. Vielleicht gibt es da noch andere Alternativen. Muss ich mal ...
Vicky76
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:darum,falls du zur Miete wohnst
Birkai
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ne, nur die Küche.
Ich wollte nicht gleich übertreiben
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Birkai:Wir haben dass letztes Jahr bei einer Freundin gemacht. Ergebnis sieht ganz gut aus, aber erst nach dem 3. Anstrich. In meinem Bad wollte ich auch ...
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
Zitat von amelie:Ich empfehle gerne "Thomas kocht", gibt von ihm sehr viele gute Videos. 3 oder 4 Brote bzw.Brötchen backen habe ich damit gelernt. Sie sind gelungen und schmecken super.
Gibt auch 2 Videos zum Sauerteig ansetzen.
QueenA
Mentorin
just_S
Mitglied