Hallo zusammen,
Ich bin ganz neu hier und möchte euch gerne erzählen, was mir passiert ist. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
Also vor fünf Jahren trennte sich mein damaliger Freund von mir. Vorher war Heirat und Kind kein Thema für mich. Aber er nervte so lange bis ich einwilligte und mich mit den Gedanken anfreundete. Ich freute mich sogar richtig drauf. Und dann als ich es kaum erwarten konnte Ehefrau und Mutter zu werden, verließ er mich. Er würde mich nicht mehr lieben... Ich fiel. Ich fiel ins bodenlose. Es war unerträglich für mich. Und das allerschlimmste war, er hatte ein Feuer in mir entfacht und es hörte nicht auf zu brennen.
Ich habe lange gebraucht um mich an diesen Schmerz zu gewöhnen. Alle um mich herum heirateten und bekamen Kinder. Ich blieb alleine und wurde immer einsamer. Ich war nie ein neidischer Mensch. Aber heute macht es mich unfassbar traurig glückliche Paare oder Mütter mit ihren Kindern zu sehen.
Als ich schon gar nicht meh daran glaubte, lernte ich einen unglaublich lieben Mann kennen. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch und Hoffnung im Herzen. Er holte mich von zu Hause ab, ging mit mir aus und der S. mit ihm war fantastisch. Nach einem Monat höre ich nichts mehr von ihm. Fast vier Wochen lang. Dann rief er an und erzählte, seine Mutter sei verstorben. Ich fühlte mich elend sauer auf ihn gewesen zu sein. Wir trafen uns wieder und es war wieder wunderschön. Nach zwei Monaten verschwand er ohne ein Wort. Er war einfach weg. Ich konnte ihn durch nichts erreichen. Ich litt furchtbar. Ich wollte nicht mehr leben, so schlimm war es. Drei Monate vergingen ohne ein Lebenszeichen. Meine Freundinnen sagten er hätte mich nur ausgenutzt. Ich wollte und konnte es nicht glauben. Er war so lieb und auch im Bett war er sehr einfühlsam und nicht ein Funken egoistisch. Ich litt unglaublich, dazu kam das ich nicht mal wusste was ich falsch gemacht habe
Nach fast vier Monaten tauchte er wieder auf. Es wäre alles durch den Tod der Mutter so schlimm gewesen, dass er nicht zurecht kam und er wollte mir das nicht sagen damit ich ihn nicht vergesse. Er hätte mich so sehr vermisst und oft an mich gedacht. Er würde mich lieben und ab jetzt würde erneut für mich da sein. Was soll ich sagen? Ich fiel darauf rein. Wir liebten uns in dieser Nacht. Am nächsten Tag war er eiskalt zu mir. Meine sms beantwortete er nur mit einem Wort. Als ich ihm am darauffolgenden Tag schrieb, traf mich fast der Schlag. Ich war blockiert! Ich war fassungslos, entsetzt und schockiert! Ich nahm das Handy meiner Schwester und schrieb ihn an. Was das solle, etc.
Zu meinem Erstaunen antwortete er. Er könnte nicht mit mir zusammen sein, seine Familie ist dagegen. Ich wäre schon Mitte 30 (zu dem Zeitpunkt war ich 31) und zu alt für ihn. Er könnte sich nicht gegen seine Familie stellen und fragte mich was er machen soll. In dieser Sekunde gab ich auf, ich brach zusammen. Ich sagte ihm, er solle gar nichts tun. Das war das letzte mal das ich ihn sprechen oder schreiben konnte. Danach war es vorbei.
Ich weinte. So sehr wie ich noch nie vorher geweint habe. Mein Selbstbewusstsein ist zerstört. Ich fühlte mich so elend. Das ist mittlerweile ein Jahr her und ich leide immer noch. Ich fühle mich so schrecklich einsam, traurig und alleine. Ich vermisse jemanden an meiner Seite. Jemand der Zeit mit mir verbringt.
Ich weiß nicht, ob ich einfach unfähig bin oder mich einfach keiner möchte.
Tut mir leid, dass der Beitrag so lang geworden ist. Ich hoffe trotzdem, dass ihn jemand liest.
Lg Jasmin