26

Durch einen streit - verzweifelt *Brief oder abwarten*

S
So ne Nacht auf dem Sofa tut manchmal auch gut. Mach ich auch wenn ich sauer bin.

Morgen sieht die Welt sicher wieder besser aus.

17.05.2016 01:15 • x 1 #16


C
Zitat von mondperle:
Zumindest kann er dir da schonmal nicht aus dem Weg gehn.

Das stimmt
Abwarten angesagt

17.05.2016 01:17 • x 1 #17


A


Durch einen streit - verzweifelt *Brief oder abwarten*

x 3


C
Zitat von Santo:
So ne Nacht auf dem Sofa tut manchmal auch gut. Mach ich auch wenn ich sauer bin.

Morgen sieht die Welt sicher wieder besser aus.


Das hast du recht, hoffe das es morgen anders aussieht

17.05.2016 01:19 • x 1 #18


C
Zitat:
Ich habe angst dich zu verlieren!
 
Vor 2 Jahren und 18 Tagen wieder gefunden,
Seit 6 Monaten und 2 Tagen Unzertrennlich,
Doch 147 Tage sind es nun schon, seit wir gemeinsam durchs Leben gehen, und die Gefühle, die ich für Dich empfinde, sind nicht zu beschreiben. Sie sind so groß, dass kein Blatt Papier und kein Wort dafür ausreichen würden. Ich wünschte ich könnte Dir zeigen wie groß meine Liebe für Dich ist.
Neben Dir aufzuwachen, neben Dir einzuschlafen, mit Dir zusammen zu sein, mit Dir zu reden oder zu schweigen, mit Dir zu lachen – das alles ist so unbeschreiblich schön.
Du gibst mir Kraft, um alle Schwierigkeiten zu überstehen. Ich möchte mit Dir mein Leben teilen und Dir immer zur Seite stehen. Mein Herz braucht Dich zum Leben.


Ein Blick in dein Gesicht und ich weiß, dass ich vieles fühle – der Streit zerreißt mich sehr
Ich wünschte ich könnte Dir zeigen wie groß meine Liebe für Dich ist.
Du kannst nicht nachvollziehen, wie dreckig es mir geht deswegen. Schlimmer ist es ich weiß nicht ein noch aus. Trotzdem ist es jetzt besser, mit dem Schmerz alleine zu bleiben. Kein Kontakt zu dir aufzunehmen. Denn ich glaube, dass deine Akkus leer sind wie meine- und dass jede Annäherung meiner Liebe zu dir in Hass umwandelt.
Ich Lasse dir Zeit, gebe dir Raum, herauszufinden, was du willst. Und wenn du es weiß, akzeptiere ich es. Das ist der einzige Liebesbeweis, den ich dir jetzt mache kann!
Und die einzige Chance, dass du noch was von mir willst und uns die Chance gibst nicht alles weg zu schmeißen...


Ein wenig was raus geschnitten

17.05.2016 01:28 • #19


M
also ich würde bei dem Satz ... wie dreckig es dir geht aufhören. Oder du gibst es ihm so und sagst ihm dass du es aber doch mit ihm klären möchtest, und du es so aus Verzweiflung geschrieben hast die letzten Sätze.

17.05.2016 01:35 • x 1 #20


S
darf ich da rein funken?

17.05.2016 01:38 • x 1 #21


C
Immer her mit Tipps santo

17.05.2016 01:44 • x 1 #22


S
Ich möchte Dich nicht verlieren

Vor 2 Jahren und 18 Tagen wieder gefunden,
Seit 6 Monaten und 2 Tagen Unzertrennlich,
Doch 147 Tage sind es nun schon, seit wir gemeinsam durchs Leben gehen, und die Gefühle, die ich für Dich empfinde, sind nicht zu beschreiben. Sie sind so groß, dass kein Blatt Papier und kein Wort dafür ausreichen würden. Ich möchte Dir gerne zeigen, wie tief meine Liebe für Dich ist.

Neben Dir aufzuwachen, neben Dir einzuschlafen, mit Dir zusammen zu sein, mit Dir zu reden oder zu schweigen, mit Dir zu lachen – das alles ist so unbeschreiblich schön für mich.

Du gibst mir Kraft, um alle Schwierigkeiten zu überstehen. Ich möchte mit Dir mein Leben teilen und Dir immer zur Seite stehen. Mein Herz braucht Dich und Deine Liebe zum Leben.


Der Blick in Deine Augen und dabei meine tiefen Gefühle spüre – unser Streit zerreißt mich sehr.
Ich wünschte ich könnte Dir zeigen wie stark meine Liebe für Dich ist.
Ich versuche, mit diesem Schmerz umzugehen, aber ich fühle mich so alleine, ohne Dich. Ich möchte Dir die Zeit geben, die Du für Dich brauchst. Denn ich glaube, dass deine Akkus leer sind wie meine auch-
und dass jede Annäherung meiner Liebe zu
Dir momentan nicht angenommen wird.

Ich Lasse dir Zeit, gebe dir Raum, um herauszufinden, was du möchtest und werde Deine Entscheidung akzeptieren. Das ist der einzige Liebesbeweis, den ich dir jetzt mache kann!
Und die einzige Möglichkeit, dass du uns noch eine Chance gibst, was ich mir von ganzem Herzen wünsche.

17.05.2016 01:59 • x 3 #23


C
Zitat von Santo:
Ich möchte Dich nicht verlieren

Vor 2 Jahren und 18 Tagen wieder gefunden,
Seit 6 Monaten und 2 Tagen Unzertrennlich,
Doch 147 Tage sind es nun schon, seit wir gemeinsam durchs Leben gehen, und die Gefühle, die ich für Dich empfinde, sind nicht zu beschreiben. Sie sind so groß, dass kein Blatt Papier und kein Wort dafür ausreichen würden. Ich möchte Dir gerne zeigen, wie tief meine Liebe für Dich ist.

Neben Dir aufzuwachen, neben Dir einzuschlafen, mit Dir zusammen zu sein, mit Dir zu reden oder zu schweigen, mit Dir zu lachen – das alles ist so unbeschreiblich schön für mich.

Du gibst mir Kraft, um alle Schwierigkeiten zu überstehen. Ich möchte mit Dir mein Leben teilen und Dir immer zur Seite stehen. Mein Herz braucht Dich und Deine Liebe zum Leben.


Der Blick in Deine Augen und dabei meine tiefen Gefühle spüre – unser Streit zerreißt mich sehr.
Ich wünschte ich könnte Dir zeigen wie stark meine Liebe für Dich ist.
Ich versuche, mit diesem Schmerz umzugehen, aber ich fühle mich so alleine, ohne Dich. Ich möchte Dir die Zeit geben, die Du für Dich brauchst. Denn ich glaube, dass deine Akkus leer sind wie meine auch-
und dass jede Annäherung meiner Liebe zu
Dir momentan nicht angenommen wird.

Ich Lasse dir Zeit, gebe dir Raum, um herauszufinden, was du möchtest und werde Deine Entscheidung akzeptieren. Das ist der einzige Liebesbeweis, den ich dir jetzt mache kann!
Und die einzige Möglichkeit, dass du uns noch eine Chance gibst, was ich mir von ganzem Herzen wünsche.



santo deine Formulierung des textes hört sich eindeutig besser an

danke für die supper Tipps

17.05.2016 02:09 • #24


S
Der Satz u.a. Du kannst nicht nachvollziehen, wie dreckig es mir geht, könnte von jemandem der verletzt ist so verstanden werden, dass der doch keine Ahnung davon hat, wies in Dir aussieht (negativ als Vorwurf) und ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen.

Hab den einfach bisschen abgerundet mit den Vorfwurfsanteilen und will durch möchte ersetzt, aber nicht verändert im Sinne.

17.05.2016 02:09 • x 1 #25


C
Versteh ich alles und bin dankbar für jede Meinung
Aber trotzdem herzlichen Dank für die Hilfe

17.05.2016 02:21 • x 1 #26


S
Gerne.
Versuch trotdem bisschen zu schlafen!

i go.... Nachti

17.05.2016 02:22 • x 1 #27


C
Zitat von Santo:
Gerne.
Versuch trotdem bisschen zu schlafen!

i go.... Nachti


ich versuche es jetzt auch
Wünsche dir eine gute Nacht

17.05.2016 02:23 • x 1 #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag