EBooks Ex zurück gegenseitig tauschen

D
Hallo zusammen,
ich bin mittlerweile wirklich mit den Nerven am Ende und weiß nicht mehr weiter. Ich möchte meine Beziehung unbedingt retten!

Deswegen bin ich auf der Suche nach eBooks zu dem Thema (von John Alexander, Beraterteam, Love Care System,...). Ich weiß, dass die Bücher viel Geld kosten und deswegen würde ich etwas zum Tausch anbieten: ich habe Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken von Barbara und Allan Pease und die Bücher von Christian Sander Wie gewinne ich das Herz eines Mannes und Was soll ich tun, wenn er.... Alles sehr gute Bücher zum Thema: Warum Männer anders ticken als Frauen. haben mir schon sehr geholfen!

Ich freue mich über jedes Angebot!

Liebe Grüße
Dini

19.04.2013 00:16 • #1


S
Ich wuerde gern mein Ebook ueber ex zurueck-Strategien von C.Sander tauschen. Hat einer seine neuestes? Der Titel lautet: wie den ex wieder loswerden.
Sorry, Dini, ich bin in einer aehnlichen Situation wie du, und erlaube mir deshalb drueber zu scherzen, denn wohl ungewollt, hast du mich herzlich zum Lachen gebracht.
Mit deinem Tauschangebot, wie gewinn ich das Herz eines Mannes, das dir anscheinend sehr geholfen hat, wie du selber schreibst, brauchst du jetzt das vom ex zurueck. Herrlich liebenswert.
Schon allein deshalb muesste er dich wieder lieben und zu dir zurueck wollen.
Lass dich fest druecken, und alles Gute. Moege dich der Beste, der dich verdient, abkriegen!

19.04.2013 09:40 • #2


A


EBooks Ex zurück gegenseitig tauschen

x 3


D
Hallo Sisserli,

wärst du evetuell bereit mir dein eBook mit den Strategien zukommen zu lassen? Würde mir wirklich sehr helfen!

Ganz liebe Grüße
Dini

19.04.2013 10:51 • #3


S
Hallo Dini,
sorry, aber ich dachte mein Witz und Ironie waeren rueber gekommen. Ich hab diese Buecher nicht.
Aber lies hier mal unter Hilfe Tipps, was von solchen Ebooks zu halten ist

19.04.2013 11:00 • #4


C
Mir war doch so, dass ich da mal einen Thread zu aufgemacht habe...

Die Bücher sind das Geld nicht wert. Interessant sind immer nur die Ratschläge, die sich um dich drehen, wie es dir selber besser geht. Aber irgendwelche Strategien?
Ich bitte dich... das kannst du vergessen. Auch wenn du das nicht hören willst, aber dieser Strohalm ist nicht hilfreich. Er verhindert, dass du dich mit der Realität auseinandersetzt. Akzeptiere die Situation, dann kannst du lernen damit umzugehen. Wenn du im Land der Hoffnung lebst, kannst du auch nicht loslassen.

Lies dir mal die Statemenst durch. Mir war doch so, dass ich da mal einen Thread zu aufgemacht habe...

Die Bücher sind das Geld nicht wert. Interessant sind immer nur die Ratschläge, die sich um dich drehen, wie es dir selber besser geht. Aber irgendwelche Strategien?
Ich bitte dich... das kannst du vergessen. Auch wenn du das nicht hören willst, aber dieser Strohalm ist nicht hilfreich. Er verhindert, dass du dich mit der Realität auseinandersetzt. Akzeptiere die Situation, dann kannst du lernen damit umzugehen. Wenn du im Land der Hoffnung lebst, kannst du auch nicht loslassen.

Lies dir mal die Statemenst durch.
Mir war doch so, dass ich da mal einen Thread zu aufgemacht habe...

Die Bücher sind das Geld nicht wert. Interessant sind immer nur die Ratschläge, die sich um dich drehen, wie es dir selber besser geht. Aber irgendwelche Strategien?
Ich bitte dich... das kannst du vergessen. Auch wenn du das nicht hören willst, aber dieser Strohalm ist nicht hilfreich. Er verhindert, dass du dich mit der Realität auseinandersetzt. Akzeptiere die Situation, dann kannst du lernen damit umzugehen. Wenn du im Land der Hoffnung lebst, kannst du auch nicht loslassen.

[b]Lies dir mal die Statemens durch.


https://www.trennungsschmerzen.de/partne ... t8704.html

19.04.2013 11:53 • #5


sanne
Hallo,

hast Du schon das hier gelesen?

https://www.trennungsschmerzen.de/Hilfe/ ... -book.html

Wie ich finde ganz treffend geschrieben. Sagt ja auch Carlson schon so ähnlich.

LG

19.04.2013 12:32 • #6


M
Liebe Dini,
kann Bücher zum Tausch anbieten. Melde dich doch per pn!

02.07.2013 16:59 • #7


H
hallo,
ich lese mich schon den ganzen tag bei euch durch
und ich kann alle verstehen die nicht loslassenkönnen, und all diese ratgeber lindern den schmerz mit hoffnung, di es aber nicht wirklich gibt, alles wird ergriffen um kurzzeitig ein hoch zu haben

ich bin seid 11 monaten getrennt, und komme nicht raus,
die ersten 2 monate waren ganz gut, denn ich sah es als chance
habe reflektiert, klar gesehen und nach 3 monaten mit ihm telefoniert, er hatte NEXT.
dann fiel ich, bin aber nach weiteren 4 Monaten aufgestanden
habe mich um mich gekümmert, freundschaften gepflegt, neue hobbies, einach gelebt und genossen,
bis ich nach guten 2 Monaten den Lebens festgestellt habe, dass ich es nciht bin, ich bin am schauspielern

seid 2 Monaten ist aus, ich lebe nicht mehr, ich existiere nurnoch
ein lied, eine begebenheit, eine erinnerung und ich falle gewaltig und knalle auf, die erschütterung spüre ich die ganzen tage,

ich kann es nicht
ich weiß nicht was hilft,, keine ebooks, keine ratschläge, ein Mr Next? hat auch bei ihm geklappt, aber nein danke,
kurz um,wenn man bedingungslos geliebt hat /noch liebt, muss man die zeit machen lassen,
ich dachte ein jahr sollte langen, aber ich glaube nicht mehr daran.

also- kurz um:
alle hier sollten doch mit etwas mehr respekt behandelt werden
sarkasmus, und witz sind nicht angebracht, weder papmering noch anschnautzen
aber wenn es die ultimativen tips gegen liebeskummer gäbe, wäre einer reich und reiste damit durch die landen.....

02.07.2013 19:58 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag