Ex zurück e Book tauschen

L
Hallo
Hat jemand, dass ebook von Christian Sander, um den ex zurueck zu bekommen? Ich könnte es gegen ex zurück in 7tagen von John Alexander tauschen

Edit - Wichtig:

Wir empfehlen Ihnen diesen Artikel zu lesen, falls Sie über den Kauf eines Buches nachdenken:

https://www.trennungsschmerzen.de/Hilfe/ ... -book.html

14.08.2012 11:36 • #1


C
Liebe Lena.... ich habe es nicht. Und ich rate dir, häng dein Herz nicht daran.
Falls er gegangen ist, kann auch nur er zurückkommen.
Die Bücher sind nicht so toll. Ich habe einen Thread dazu eröffnet. Lies ihn mal durch.

14.08.2012 11:42 • #2


A


Ex zurück e Book tauschen

x 3


L
Hallo Carison, wo kann ich den diesen thread finden?
Liebe Grüsse

14.08.2012 12:04 • #3


C
https://www.trennungsschmerzen.de/partne ... t8704.html

Bitte

15.08.2012 07:58 • #4


K
Hallo Lena,

ich glaube, das E Book kann man sich kostenlos runterladen... oder es war mal eine temporäre Werbeaktion?

Ich glaube, ich habe das, werd' nachher mal schauen.

Irgendwas habe ich von ihm jedenfalls , wenn Du möchtest, schick' mir Deine Mailaddi, dann werde ich Dir das weiterleiten.


Ich wünsche Dir, dass Du Deinen ex zurückbekommst (wenn es denn sein soll und passt; und noch Liebe auf beiden Seiten vorhanden ist)


Viele liebe Grüsse,

Karma

15.08.2012 08:41 • #5


C
Wenn die Liebe auf beiden Seiten vorhanden wäre... tja... das ist leider in den wenigsten Fällen so...
Ich wünschte, mir ginge es auch wie dir...aber wünsche ich mir das wirklich? Schlechter Tag darüber zu entscheiden...

15.08.2012 08:44 • #6


D
Hallo Lena,

ich weiß nicht, ob das alles hier noch aktuell ist, aber ich würde die eBooks von Christian sander gerne gegen das von John Alexander tasuchen... Interesse?

18.04.2013 23:18 • #7


S
Ex zurück in 7 Tagen?
Was steht denn da drin in dem Ding und wieso willst du es tauschen?

22.04.2013 16:32 • #8


F
lies gründlich schlepptau.

22.04.2013 17:35 • #9


S
Ahh okay!
Jetzt habe ich es verstanden. Danke!

23.04.2013 14:54 • #10


C
Ich tausche die Dinger gegen nichts...denn genau das ist es, was sie bewirken.
Gebt euch keinen fadenscheingen Hoffnungen hin. Das sind Strohhalme, an die ihr euch klammert. Doch diese brechen schnell....

Nehmt an, wie es ist. Wollt nicht, was ihr nicht bekommen könnt.

23.04.2013 15:09 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag