elisabeth123
Gast
Was aber zunehmend zum Problem wird: er ist extrem auf mich fixiert. Sobald wir zusammen sind, insbesondere wenn er bei mir ist, dann kreist er um mich wie der Adler um die Beute. Sobald ich mal aus der Aufmerksamkeit raus gehe um mal 5 Minuten Ruhe zu haben, lässt er das nicht zu, das ist extrem anstrengend.
Weiterhin will er dauernd Sex, knutschen, Händchen halten.
Mir ist das echt zu viel und in der Intensität hab ich das auch noch nie erlebt. Um ihn nicht zu verletzen versuche ich ihm dann non-verbal zu signalisieren, dass ich gerade mal Ruhe braucht. Kommt aber nicht bei ihm an und so ist es nun schon 2x passiert, dass ich explodiert bin.
Nur ein Beispiel: wir gehen zusammen wandern. Aufgrund der Hitze und einem Frauenproblem bin ich ziemlich ruhig, weil es mir nicht so optimal geht. Er weiß das.
Nach kurzer Zeit fängt er an zu diskutieren ich wäre zu still, die Wanderung, die er für uns geplant hat würde mir nicht gefallen etc.
Er bezieht das sofort auf sich und meine Gefühle für ihn.
Oder: er besucht mich. Kommt in meine Wohnung, packt seine Sachen aus. Ich lass ihn kurz in Ruhe und setze mich vor den Fernseher.
Kurz darauf ist er sauer, weil ich mich nicht sofort um ihn kümmere und vor dem Fernseher sitze. Dann beschwert er sich, weil ich bestimmte Essenssachen und Getränke, die er mag noch nicht gekauft habe.
Ich finde das alles nicht so wild - geht man am nächsten Tag zusammen einkaufen und den Fernseher hätte ich auch ausgemacht, wenn er fertig gewesen wäre, aber er lässt mir gar keine Zeit dafür...
Mir fehlt da von seiner Seite die Entspanntheit...
Blöderweise ergibt sich langsam so eine Spirale: er gibt immer mehr Gas und ich fühle mich zunehmend bedrängt.