Ehe aus nach 5 Jahren bin alleine

L
Hallo.

Ich kann es immer noch nicht so richtig fassen. Mein Mann kam von einer Dienstreise zurück und beichtet mir keine Gefühle mehr zu haben und emotional gekränkt und abgestorben zu sein. Er war immer der Typ Mann der mir fast alles gegeben hatte und ich habe es nicht erkannt und ihn immer wieder zur Schnecke gemacht und die Schuld für vieles gegeben das bei uns oder in seiner Familie schief lief. Er wollte uns noch eine Chance geben aber sagte nun nach 2 Wochen das er die Scheidung möchte und mir keine Chance geben möchte vor Angst der Enttäuschung . Ich bin wegen ihm nach Deutschland gezogen . Familie und Freunde habe ich zurück gelassen und nun muss ich nach 5 Jahren wieder zurück weil hier (Ein Dorf) kann ich nicht mehr bleiben mit all diesen Erinnerungen und dem Leid das noch kommen wird . ich sitze sozusagen auf der Straße wenn ich nach Österreich zurück möchte . Arbeit habe ich jetzt auch verloren und wohne mit ihm jetzt getrennt in einem Haus . Ich habe niemanden mit dem ich reden kann oder mich austauschen kann . meine Familie kann mich nicht einmal notdürftig aufnehmen. Es ist als hätte ich alles in so kurzer Zeit verloren und ich trage keine Hoffnung mehr in mir. einsam und ohne Perspektive (kein Job, keine Ausbildung und kein Führerschein ) .

02.01.2019 15:26 • #1


K
Warum hast Du ihn so schlecht behandelt? Noch dazu als Deine einzige Bezugsperson?

Mir fehlt dafür das Verständnis. Wenn mir dieses Forum eines gezeigt hat, dann wie froh sich jeder schätzen darf, der liebt und geliebt wird. Wer das durch schlechtes Verhalten kaputt macht, muss eben mit den Konsequenzen leben.

02.01.2019 15:29 • #2


Liessa
Wie alt bist du? Habt ihr Kinder? Warum hast du keine Ausbildung und keinen Führerschein? Das wäre das allererste, was ich ändern würde.

Und ansonsten schließe ich mich KBR an und kann dir nur raten, an dir zu arbeiten, dass dir das in deiner nächsten Beziehung nicht auch geschieht. Was denkt man sich denn dabei, jemanden so respektlos zu behandeln, den man eigentlich liebt? Das habe ich noch nie verstanden.

02.01.2019 16:40 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag