Fee89
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 345
Nach dem Gespräch ging es mir so schlecht, dass ich mich am Abend und in der Nacht mehrmals übergeben musste. Mein Mann hat dann gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll und er mich nicht verlässt. Heute hat er mir in seiner Mittagspause eine Breze und Tee gebracht. Er hat mir im Laufe des Tages mehrere Nachrichten geschrieben, dass er es nicht sehen kann, dass es mir so schlecht geht, aber er nicht weiß, was er will. Er hat noch Gefühle für mich, aber er möchte mich nicht mehr küssen oder in den Arm nehmen.
Ich kann nicht beschreiben wie ich mich fühle. Ich kann es nicht realisieren. Ich denke immer nur, dass es nicht wahr sein kann und was alles auf mich zukommt, wenn er ausspricht, dass er mich verlässt. Ich trage seinen Namen. Ich bin zu ihm gezogen, meine Familie und Freunde leben 200km weit weg. Ich werde dann auf jeden Fall zurück gehen und auf keinen Fall hier bleiben. Ich muss meinen Job kündigen, mir eine neue Wohnung und einen neuen Job suchen. Ich finde es völlig bescheuert, dass ich mir über das alles Gedanken mache. Aber die anderen Gedanken tun so weh, dass ich es nicht ertragen kann. Nie wieder gemeinsam essen, reden, keine gemeinsame Zukunft mehr. Das hätte ich niemals erwartet. Wir waren 7 Jahre lang beste Freunde bevor wir ein Paar wurden. Er ist der Mittelpunkt meines Lebens und ich weiß nicht wie ich ohne ihn leben soll.