4

Eheaus nach 26 Jahren, er will unabhängig sein

trinchen1905
@Mandarine

hab auch gerade eben erst deine Nachricht zu lesen bekommen!

Der Kontakt besteht darin, dass er alle 2 Wochen am Wochenende vorbei kommt wg unserem Sohn. Das Interesse hällt sich dann aber auch in Grenzen ihm gegenüber, da er ja ständig mit der Neuen ( bei der er ja wohnt und die er auch noch in der Arbeit sieht) ständig schreiben muss anstatt sich dem kleinen voll und ganz zu widmen !

Wenn ich ihn anschreibe, bekomme ich wenn ich Glück habe Stunden oder Tage später mal ne Antwort. Auf Anrufe reagiert er gar nicht. Vermute mal da Sie ja dann in seiner Nähe ist. Der Konntakt war m Angang noch öfter. Da hat er wenigstens teleonisch was beim Kind hören lassen. Dies ist nun gar nicht mehr der Fall.

Deshalb mach ich das ganze jetzt auch übern Anwalt. Da muss er ja reagieren.

Als hätte uch ihm was getan! Das macht mich soooo sauer!

Und wie es mir nach den 3,5 Monten geht: Naja, es ist einständiges auf und ab. Über Trazer, Einsamkeit und Wut ist alles dabei. Muss immet nich ständig an unser Familienleben und die Vergangeheit nachdenken. Aber ich muss nicht mehr ganz so viel weinen wie am Angang.

Ich dück dich ganz fest.

Lg trinchen

27.03.2017 19:56 • #16


Mandarine
Guten Morgen trinchen,
Ja das ist immer noch schwieriger, wenn kleine Kinder im Spiel sind.Für dich nervig, weil du nichts direkt klären kannst und der Umgang etwas ...stockend...scheint. Tut mir total leid...vielleicht hat dein Anwalt eine Idee wie da mehr Klarheit oder so rein kommen kann. Sonst frag doch mal den Vater wie oder worüber ihr einen verlässlicheren,schnelleren Kontakt haben könntet.
Das mit den 3,5 Monaten, puh, ich habe die Gefühle jetzt schon und wenn ich mein heulendes elend habe, kommen auch so Sachen wie ...ich will mein altes Leben zurück....ich will mich mit dem Mist nicht beschäftigen...ich will das alles nicht...und immer- wie kann man das alles nur zerstören für eine fixe Idee.
Am Freitag wird es unserem Sohn gesagt und ich überlege noch ob ich mir das doch lieber sparen sollte. Es wäre wirklich wieder so , wenn ich das alles nochmal hören muss , wie wenn das Messer nochmal in die Wunde gestoßen würde.
Ich drück dich
Lg mandarine

28.03.2017 06:51 • #17


A


Eheaus nach 26 Jahren, er will unabhängig sein

x 3


Matthias65
Ich drücke euch die Daumen !
Liebe ist einfach grausam leider!
Und der Preis ist sehr hoch den man am Ende bezahlt wenn es zu Ende ist!

28.03.2017 06:55 • x 1 #18


Mandarine
@matthias,
Ja da sagst du was... etwas eigentlich ja so schönes.
Der Gang wird glaube ich mit der schwerste sein und ist auch so unberechenbar, weil ich meinen Sohn auch nicht einschätzen kann.
Ich weiß nicht....kommt bei dem der verlässt irgendwann mal der Moment wo er kapiert was er da angerichtet hat?
Mir fällt es eh so schwer das Verhalten und handeln nachzuvollziehen,weil ich nicht so bin.
Danke dir erstmal für dein Daumen drücken

Wie siehts denn bei dir aus im Moment?
Lg Mandarine

28.03.2017 07:02 • #19


trinchen1905
Danke für eure Antworten,

liebe Manderine ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das eier Sohn es einigermaßen gut auffäßt.

Ich bin mit den Nerven völlig am Ende mitlerweile. Da er das Geld nir so raushaut u d ich da stehe und mir die Hände gebunden sind.
Mal schauen was die Anwältin heute spricht. Vielleicht geht es mir besser danach.

Ich verstehe einfach nkcht wie Menschen so verantwortungslos mit den Menschen umgehen können die sie mal eine lange Zeit geliebt haben. Vor allem wenn ein kleines Kind mit im Spiel ist.

Was mich so sauer macht ist das er keine fünf Meter weiter denkt unf das Leben mit der neuen genießt.
Und wir leiden und machen uns Sorgen wie es fi anziell unf emotional weiter gehen soll.

Lg euere trinchen

28.03.2017 10:50 • #20


S
Kopf hoch geht mir genau so verstehe diese Unverantwortlich kein auch nicht Meine Ex macht es mit mir genauso wie dein Mann mit dir
Schaffen wir.
LG Schwarzer

28.03.2017 11:38 • #21


trinchen1905
@schwarzer

danke dir. Ich hoffe das der Alptraum bald aufhört. Ich bin mittlerweile so runter mit fen Nerven.
Das er uns Finanziell auch noch so in die sch.... reitet.

Aber irgendwann wird es vorbei sein hoffe ich

28.03.2017 11:44 • #22


S
Hallo Trinchen
Wegen dem Geld würde ich mir vielleicht gar keine so Sorgen machen
kenne zwar deine finanzielle Situation nicht würde ich hier auch nicht rein schreiben
Denke aber der Staat hat durchaus einige Hilfe Kigazuschuss Unterhalts Vorschuss ist verlängert worden usw.
Rankommen lassen und weiterkämpfen
LG Schwarzer

28.03.2017 12:19 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag