45

Eheaus sie ist Boarderliner

La-Fleur
Zitat von Angi2:

Eben - das frage ich mich auch die ganze Zeit.
Wenn man hier die Beiträge liest, und die Aussagen vom TE, muss man annehmen, dass die Frau nicht alle Latten am Zaun hat. Wie konnte der TE - falls er ein Mann mit Verantwortungsgefühl ist - so eine Frau schwängern?



Ihm wird wahrscheinlich die Tragweite nicht bewusst gewesen sein,was ich sogar verstehen kann. Wenn 2 sich lieben dann wollen sie eben auch irgenwann mal Kinder. Scheinbar war ja auch auch alles nicht sooooo schlimm. Oder aber die Diagnose fiel erst während oder nach der Schwangerschaft, oder oder oder... Der TE ist der einzige der das erklären kann, wieso, weshalb, warum.

27.06.2019 19:24 • #106


O
@ Angi2

Nach deiner Auffassung müsste der TE dann ebenfalls Borderliner sein, er antwortet nicht mehr.

----
Wenn Du Dich, mit der Thematik auskennen würdest, müsstest Du wissen, dass er, durch seine
nette Ehefrau, auch zu einem Borderliner werden kann. Also in Deiner Welt, ein weiteres Opfer.

27.06.2019 19:25 • #107


A


Eheaus sie ist Boarderliner

x 3


O
@Angi2
Und du meinst, dich kann man ernst nehmen?

---
Nein, dass musst Du nicht. Kein Problem.

27.06.2019 19:29 • #108


A
Zitat von Opensea:
@ Angi2

Nach deiner Auffassung müsste der TE dann ebenfalls Borderliner sein, er antwortet nicht mehr.

----
Wenn Du Dich, mit der Thematik auskennen würdest, müsstest Du wissen, dass er, durch seine
nette Ehefrau, auch zu einem Borderliner werden kann. Also in Deiner Welt, ein weiteres Opfer.


Im Gegensatz zu seiner Frau sind es dann aber nicht frühkindliche Erlebnisse, die ihn krank gemacht haben....er war erwachsen und alt genug auf sich zu achten.

27.06.2019 19:31 • #109


S
Zitat von Pirol:
Also Angie, dass DU nicht alle Latten am Zaun hast merkt man sofort.
Du sonderst hier einen von Männerhass triefenden Schwachsinn ab, und machst aus Opfern Täter, wie man es wirklich nur von empathielosen, größenwahnsinnigen kennt.

Warum man mit solchen Monstren Kinder macht? Weil sie sich verlogen in dein Leben einzecken.

Ich vermute, die Freundin von der du hier gesprochen hast, bist du selbst. Du bis in deinem jetzigen Zustand für niemanden eine Hilfe. Deinen Frust und deine Wut spürt man selbst durch das Internet. Wie kommst du eigentlich darauf, dass hier nur Idioten lesen, die nicht durchschaen was du für ein Spielchen spielst?

Vogel ach nein, Pirol



Gratuliere! Ein dermassen qualifizierter Beitrag voller Wertschätzung und fachlichem Detailwissen, dem TE sicher ungemein hilfreich und überzeugend in seiner Argumentation. Spontan würd ich sagen - irgendwo in den Top 10 der miesesten Posts.
Fällt mir ein alter Fußball-Witz ein: Was ist abseits? Da wo Du bist.
Edit. Nicht zu viel Wertschätzung. Top 20.

27.06.2019 19:37 • x 3 #110


P
@Angie, da sieht man es wieder, dass kann nur ein Mann sein!
Wieder soein Griff ins Klo von dir.

Ich bin eine über 50 jährige Frau, mit Kindern, Enkeln Hund und Katz. Du würdest mir wahrscheinlich sogar leid tun, wenn ich nicht wüsste, dass Menschen wie du es weder schätzen noch verdient haben.

Und für die, die sich an solchen Typen noch aufreiben empfehle ich das Buch The Magic of not giving a fu...

Pirol

Und an Sense.. no *beep* given, no sorry

27.06.2019 19:40 • #111


La-Fleur
Zitat von Sense:


Gratuliere! Ein dermassen qualifizierter Beitrag voller Wertschätzung und fachlichem Detailwissen, dem TE sicher ungemein hilfreich und überzeugend in seiner Argumentation. Spontan würd ich sagen - irgendwo in den Top 10 der miesesten Posts.
Fällt mir ein alter Fußball-Witz ein: Was ist abseits? Da wo Du bist.



Gerade die Gäste ohne eigene Thematik hier, krakeelen am lautesten in einem Trennungsforum. Von Konstruktiven Beiträgen kann man da nur träumen und wenn mal was kommt, hebt sich das durch die Widersprüchlichkeit wieder auf.

27.06.2019 19:42 • x 1 #112


B
Zitat von Karenberg:

Gute Fragen, nur im Akutfall unangebracht. Die Antworten darauf folgen später, nach einer Zeit der Erkenntnis. Erstmal ist es wichtig zum Handeln aufzufordern, dann kommt es auf den User an, ob er bereit dazu ist. Das ist der Weg den jeder für sich gehen muss.

Für Außenstehende schwer begreifbar. Wenn du dich so gar nicht mit solch einer Thematik auskennst, lies dich in solche Themen ein. Dann brauchst du keine Threads sprengen und verwässern. Aus anderen Threads ist ja mittlerweile bekannt, dass es dir öfter schwer fällt auf User einzugehen und ich denke nicht, dass Threads wo es gerade ums Ganze geht die Plattform für dich sein sollten, dir die Welt zu erklären.


Kann ich mittlerweile so unterschreiben.

27.06.2019 19:44 • #113


S
Zitat von Pirol:
Ich bin eine über 50 jährige Frau, mit Kindern, Enkeln Hund und Katz

Soviel zur Qualifikation...
Zitat von Pirol:
empfehle ich das Buch

DU kennst Bücher?! Schockschwerenot. Das kannste schon gut verbergen.
Viel Spass noch beim .. was auch immer Du hier tust.

@Forenleitung :mein Trollsensor ist angesprungen. Pls check. Danke.

27.06.2019 19:47 • x 1 #114


La-Fleur
Zitat von Pirol:
@Angie, da sieht man es wieder, dass kann nur ein Mann sein!
Wieder soein Griff ins Klo von dir.

Ich bin eine über 50 jährige Frau, mit Kindern, Enkeln Hund und Katz. Du würdest mir wahrscheinlich sogar leid tun, wenn ich nicht wüsste, dass Menschen wie du es weder schätzen noch verdient haben.

Und für die, die sich an solchen Typen noch aufreiben empfehle ich das Buch The Magic of not giving a fu...

Pirol

Und an Sense.. no *beep* given, no sorry



50 Jahre mit Anhang und rotzt dann so sinnlos rum, anstatt sich auf das wesentliche zu konzentrieren?

Da kann man schon mal klatschen, nicht.

Eher der Beweis, daß Kind, Enkel und Tier null komma null aussagen. Was auch, ausser das man Tiere besitzt, mal n Kind in die Welt gesetzt hat, was wiederum n Kind in die Welt gesetzt hat. Was ne Leistung, bekommt jeder Zeugungsfähige Mensch hin. Da spielt es auch keine Rolle ob Männlich oder Weiblich.

27.06.2019 19:50 • x 1 #115


O
@Sense

Hätte für Dich, auch ein schönes Fußball Zitat:
Andi Möller:
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

27.06.2019 19:54 • #116


A
Zitat von Pirol:
Angie, da sieht man es wieder, dass kann nur ein Mann sein!
Wieder soein Griff ins Klo von dir.

Ich bin eine über 50 jährige Frau, mit Kindern, Enkeln Hund und Katz. Du würdest mir wahrscheinlich sogar leid tun, wenn ich nicht wüsste, dass Menschen wie du es weder schätzen noch verdient haben.


Ist voll normal, dass du nun behauptest eine alte Frau zu sein, wer möchte schon als frustrierter Mann dastehen? Erstaunlich nur, dass du Pirol ausgewählt hast Der Pirol.....

Und recht hast du natürlich auch, auf eine Wertschätzung von Leuten wie dir, lege ich absolut keinen Wert.

Und was den Griff ins Klo angeht, den habe ich gsd verhindern können.... du weißt sicher was ich meine....

27.06.2019 20:40 • #117


La-Fleur
Zitat von Angi2:
Erstaunlich nur, dass du Pirol ausgewählt hast Der Pirol.....



Der Pirol, wenn wir von der Vogel Sorte ausgehen und Pirol is echt n Vogel dann bleibt die Aussprache für Pirol, der Pirol, selbst wenn es sich um das weibliche Gefieder handelt.

Aber am Ende hat der Vogel n Vogel

27.06.2019 20:52 • x 1 #118


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag