Einfachich72
Mitglied
- 1
Nach 10 Jähriger Beziehung und einen guten Jahr Ehe habe ich nun das Ende verkündet bekommen.
Es wird sicher nicht jedem etwas sagen was das Boaderline Syndrom ist. ich wusste es auch nicht.
Diese Menschen sind komplett unberechenbar und ich wünsche so eine Beziehung meinem Todfeind nicht. aber trotzdem habe ich sie geliebt und immer gehofft das die Therapie Erfolg zeigt.
Selbst das sie mehrfach grundlos die Polizei rief, mich ohne Grund wegen schwerer Körperverletzung angezeigt hat, mit unserer Tochter ins Frauenhaus abgehauen ist usw. habe ich wegen der Krankheit verziehen.
Nun ist das schlimme an der Sache das ich sie nicht aus meinem Haus bekomme, sie will einfach nicht ausziehen. Im Gegenteil ich soll weiter komplett für Sie aufkommen, wenn sie wenigstens etwas tun würde. nein sie lässt Geschirr einfach stehen etc. wenn ich von der Arbeit komme kann ich noch Kochen (meine kleine Tochter würde sonst kein warmes Essen bekommen) Saubermachen und die Wäsche natürlich auch noch.
Ich bin mir einfach nicht sicher ob es richtig ist, die Mutter meiner Tochter aus dem Haus zu Klagen.
Aber es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.