45

Eheaus sie ist Boarderliner

La-Fleur
Zitat von Angi2:
Die Menschen, die sich in Borderliner verlieben, sind arme Opfer.
Deswegen müssen Borderliner unbedingt ausgegrenzt werden.



Lass dich nicht zu sehr von manchen Aussagen hier Triggern.

Ich nehme öfter mal als Zuschauer an einem Borderline Trialog teil den meine Freundin regelmäßig besucht. Alle die dort regelmäßig sind, pflegen Freundschaften und einige auch Beziehungen, wo auch deren Partner mit dabei sind, manche sind Arbeitsfähig, manche (noch) nicht. Aber was wichtig ist, alle haben ein gutes Netzwerk, sind in Regelmäßiger Therapie und sind fähig erlerntes Umzusetzen und sind auch fähig sich zu reflektieren und Probleme und eigene Auffälligkeiten und Diskrepanzen im Umgang durch und mit anderen an zusprechen und Lösungsätze mit ihren Therapeuten zu erarbeiten.

Warum ich dir das schreibe? Das Forum und die Aussagen mancher User sind nicht das Mass aller Dinge und sind nicht auf alles und jeden zu Münzen. Es gibt Therapieunwillige welche grosse Schäden sich und dem Umfeld zufügen aber sie nicht Stellvertretend für alle und viele werden eben nicht ausgegrenzt.

27.06.2019 17:51 • x 1 #91


B
Hat der TE nochmal geschrieben?
Ich beziehe mich in meinen negativen Aussagen NUR auf therapieunwillige Borderliner.
Schuld hat an so einer Störung nicht der Betroffene, aber leider trägt er die Verantwortung dafür,wie er mit dieser Störung umgeht.

27.06.2019 17:54 • #92


A


Eheaus sie ist Boarderliner

x 3


A
La-Fleur, ich bedanke mich!

27.06.2019 17:55 • #93


O
@Angi2

Dann bist du hier fehl am Platze, die Frau vom TE hat eine Therapie gemacht.

Bones, ich habe eher das Gefühl, dass hier mancher Mann einfach nur Luft ablassen will. weil er von einer Frau veräppelt wurde.
Liebe Männer, nicht jede Frau, die notg**le Männer veräppelt, ist Borderlinerin.....passt also besser auf euch auf, wenn ihr euch nicht anschießend wie Deppen fühlen wollt. .

---
Du brauchst also @La-Fleur, um Dein geringes Selbstwertgefühl aufzubessern, und um @Bones, vom Platz zu
weisen? Ich arbeite seit vielen Jahren, mit solchen, manchmal, sage ich Leute, weil man das Gefühl hat, sie sind
nur mit Menschenhaut überzogen, so krank, können sich Einige verhalten. Sie zerstören ganz nebenbei, andere
Menschen, kümmern sich einen Dreck, um die Konsequenzen, und lügen einfach.
Und sie sind nur bedingt, reflexionsfähig, @La-Fleur. Am nächsten Tag, tragen sie eine andere Maske, und zeigen ihr hässliches Gesicht.

27.06.2019 18:11 • x 2 #94


B
Zitat von Angi2:
Dann bist du hier fehl am Platze, die Frau vom TE hat eine Therapie gemacht.



Hast du zu lange in der Sonne gesessen oder woher der Schaden?

Zitat von Einfachich72:
Die Therapie hat sie inzwischen wieder abgebrochen, weil sie sich für stabil hält.


Abgebrochen ist NICHT abgeschlossen.

27.06.2019 18:13 • #95


V
Ich frage mich, warum man mit einer, die nicht alle Latten am Zaun hat, Kinder zeugt!

27.06.2019 18:14 • #96


La-Fleur
Zitat von Opensea:
@La-Fleur. Am nächsten Tag, tragen sie eine andere Maske, und zeigen ihr hässliches Gesicht.


Was verstehst du daran nicht, das ich kein Interesse daran habe, weiter mit dir im Dialog zu stehen.

Du hast dich schon disqualifiziert, in dem du äusserst ich würde hoch gehen und ob ich Borderline hätte.

Dein Einheitsbrei darfst du also weiterhin an andere weiter tragen und mich davon verschonen. Dir steht es nämlich nicht zu über dir völlig Fremde zu urteilen, nur weil du glaubst zu wissen.

Also nochmal, verzichte doch bitte zukünftig darauf mich zu markieren/zu zitieren oder dergleichen, ich habe keinerlei Interesse mit dir zu kommunizieren noch dergleichen. Ich hoffe das war nun verständlicher, da es wohl beim 1Mal nicht an kam. Schönen Tag noch.

27.06.2019 18:23 • x 1 #97


O
@La-Fleur

Dann antworte doch nicht. Mach es wie ein Borderliner.

27.06.2019 18:25 • x 1 #98


La-Fleur
Zitat von Opensea:
@La-Fleur

Dann antworte doch nicht. Mach es wie ein Borderliner.


Ich antworte der Höflichkeit halber. Da es ja möglich ist, das du irgendwas an, ich habe kein Interesse mit dir zu komunizieren, falsch zu verstehen ist oder du es schlichtweg überlesen hast.

Deine provokative Art zieht bei mir nicht und somit kannst Du deine Finger schonen was unnötige Sätze an meine Person betrifft.

27.06.2019 18:30 • x 1 #99


O
@La-Fleur

Da wir hier im Internet sind, und nicht, auf einer Ärzte- oder Therapeutentagung, zum Borderline, wo Dich
niemand ernst nehmen würde, kannst Du das gern schreiben.

27.06.2019 18:39 • #100


La-Fleur
Zitat von Opensea:
@La-Fleur

Da wir hier im Internet sind, und nicht, auf einer Ärzte- oder Therapeutentagung, zum Borderline, wo Dich
niemand ernst nehmen würde, kannst Du das gern schreiben.



Zum Abschluss weil es so schön ist:

27.06.2019 18:46 • #101


A
Zitat von Verzaubert:
Ich frage mich, warum man mit einer, die nicht alle Latten am Zaun hat, Kinder zeugt!


Eben - das frage ich mich auch die ganze Zeit.
Wenn man hier die Beiträge liest, und die Aussagen vom TE, muss man annehmen, dass die Frau nicht alle Latten am Zaun hat. Wie konnte der TE - falls er ein Mann mit Verantwortungsgefühl ist - so eine Frau schwängern?

27.06.2019 19:12 • #102


A
Zitat von Opensea:
@La-Fleur

Da wir hier im Internet sind, und nicht, auf einer Ärzte- oder Therapeutentagung, zum Borderline, wo Dich
niemand ernst nehmen würde, kannst Du das gern schreiben.


Und du meinst, dich kann man ernst nehmen?

Zitat von Opensea:
Dann antworte doch nicht. Mach es wie ein Borderliner.


Nach deiner Auffassung müsste der TE dann ebenfalls Borderliner sein, er antwortet nicht mehr.

27.06.2019 19:14 • x 1 #103


O
@Karenberg zu Angi2

Gute Fragen, nur im Akutfall unangebracht. Die Antworten darauf folgen später, nach einer Zeit der Erkenntnis. Erstmal ist es wichtig zum Handeln aufzufordern, dann kommt es auf den User an, ob er bereit dazu ist. Das ist der Weg den jeder für sich gehen muss.

Für Außenstehende schwer begreifbar. Wenn du dich so gar nicht mit solch einer Thematik auskennst, lies dich in solche Themen ein. Dann brauchst du keine Threads sprengen und verwässern. Aus anderen Threads ist ja mittlerweile bekannt, dass es dir öfter schwer fällt auf User einzugehen und ich denke nicht, dass Threads wo es gerade ums Ganze geht die Plattform für dich sein sollten, dir die Welt zu erklären.

---
Ohne Worte

27.06.2019 19:20 • #104


A
Zitat von Opensea:
@Karenberg zu Angi2

Gute Fragen, nur im Akutfall unangebracht. Die Antworten darauf folgen später, nach einer Zeit der Erkenntnis. Erstmal ist es wichtig zum Handeln aufzufordern, dann kommt es auf den User an, ob er bereit dazu ist. Das ist der Weg den jeder für sich gehen muss.

Für Außenstehende schwer begreifbar. Wenn du dich so gar nicht mit solch einer Thematik auskennst, lies dich in solche Themen ein. Dann brauchst du keine Threads sprengen und verwässern. Aus anderen Threads ist ja mittlerweile bekannt, dass es dir öfter schwer fällt auf User einzugehen und ich denke nicht, dass Threads wo es gerade ums Ganze geht die Plattform für dich sein sollten, dir die Welt zu erklären.

---
Ohne Worte


Brauchst du die Unterstützung/Meinung von anderen (hier eines einzelnen Users), um deine Meinung durchzusetzen?
Fehlt dir die Selbstsicherheit, deiner eigenen Meinung zu vertrauen?

27.06.2019 19:24 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag