Liebe Bamby,
ich kann mir gut vorstellen, wie sehr du dich über diese Frau aufregst! Nicht nur, dass dein Mann sich "zu gut" mit ihr verstand (DAS kenne ich nun auch!) , sondern dass diese Frau dich auch noch beschimpft und stalkt
Versuche deine innere Stärke zu finden- dein Mann haltet ja zu DIR, was auch immer da war, er ist immer DEIN Mann!
Schreibe ihr doch dann in den öffentlichen Netzwerken als Antwort zurück, und zwar "ganz nett"

Zb "es tut dir schon irgendwie leid, dass sie anscheinend so leidet... es ist sicher schwer, wenn der Mann den man so gerne hätte, einen nicht will. Aber du kannst ihr darin nicht helfen, denn mit DEINEM Mann hat sie sich wohl den falschen ausgesucht. Sie muss sich schon einen suchen der frei ist , und der natürlich sie dann auch will. Du wünscht ihr auf jeden Fall, dass sie irgendwann jemanden findet, bei dem sie sich nicht über eine Ehefrau aufregen muss, und dieser extra hinterherspionieren bzw schreiben muss! Auf weitere Angriffe etc würdest du nun nicht mehr reagieren, denn das ist dir einfach zu blöd."
So ungefähr würde ich schreiben, damit sollte sie dann öffentlich ruhiggestellt sein
Egal was war, Bamby- dein Mann ist bei dir! Kläre das was war mit ihm und schaue vorwärts