11

Ehefrau beschimpft mich online

B
Früher war sie bei ihm, die supertolle und nette Bekannte, mit der er sich prima verstand und mit der über alles reden könnte. Ex-Affäre? Sie stalkt mich die Ehefrau sehr massiv und beschimpft mich in öffentlichen Netzkwerken. Ich wußte nicht gleich wer dahintersteckte, aber es ist sie.Diese Frau mit der sich mein Mann wohl eine zeitlang gut verstand, zu gut. und alles heimlich ohne mein Wissen. Aber ich ahnte es! Sie ist einfach krank. Psychisch gestört. Ich habe auch schon zu ihm gesagt, ob er da jemand Hoffnungen gemacht hat, weil sie so wütend ist.
Wo sie mich beschimpft hat, hat er sich auch auf meine Seite gestellt nicht nur einmal!
Das Blatt wendet sich.
Ich hoffe sie findet bald jemand, das Stalking läuft jetzt schon länger wie vier jahre, massiv wieder seit ca7 Monaten!

05.03.2018 17:07 • #1


D
Frauen machen sich schnell Hoffnung. Das muss nicht an Deinem Mann liegen. Kann natürlich. In jedem Fall muss er sich darum kümmern

05.03.2018 18:58 • #2


A


Ehefrau beschimpft mich online

x 3


Lyrrebird
Liebe Bamby,
ich kann mir gut vorstellen, wie sehr du dich über diese Frau aufregst! Nicht nur, dass dein Mann sich zu gut mit ihr verstand (DAS kenne ich nun auch!) , sondern dass diese Frau dich auch noch beschimpft und stalkt
Versuche deine innere Stärke zu finden- dein Mann haltet ja zu DIR, was auch immer da war, er ist immer DEIN Mann!
Schreibe ihr doch dann in den öffentlichen Netzwerken als Antwort zurück, und zwar ganz nett Zb es tut dir schon irgendwie leid, dass sie anscheinend so leidet... es ist sicher schwer, wenn der Mann den man so gerne hätte, einen nicht will. Aber du kannst ihr darin nicht helfen, denn mit DEINEM Mann hat sie sich wohl den falschen ausgesucht. Sie muss sich schon einen suchen der frei ist , und der natürlich sie dann auch will. Du wünscht ihr auf jeden Fall, dass sie irgendwann jemanden findet, bei dem sie sich nicht über eine Ehefrau aufregen muss, und dieser extra hinterherspionieren bzw schreiben muss! Auf weitere Angriffe etc würdest du nun nicht mehr reagieren, denn das ist dir einfach zu blöd.
So ungefähr würde ich schreiben, damit sollte sie dann öffentlich ruhiggestellt sein
Egal was war, Bamby- dein Mann ist bei dir! Kläre das was war mit ihm und schaue vorwärts

05.03.2018 19:17 • #3


B
Danke Dummda und Lyrrebird.
Ich wollte eigentlich Af schreiben, aber kann auch gut sein, daß sie auch noch auf dem Papier verheiratet.
Das hast du schön geschrieben Lyrebird.

06.03.2018 09:16 • x 2 #4


S
Alles sammeln,anzeigen und ansonsten auf nichts eingehen,mit öffentlichen Antworten begibst du dich auf ihr Niveau und bietest Angriffsfläche.

06.03.2018 09:42 • #5


Gemini
Zitat:
Ich hoffe sie findet bald jemand, das Stalking läuft jetzt schon länger wie vier jahre, massiv wieder seit ca7 Monaten!

Bist du denn sicher, dass dein Mann nichts mehr mit ihr hat? Wenn die seit Jahren keinen Kontakt mehr hätten, dann würde sie dich ja auch nicht beleidigen. Du schreibst, dass es seit 7 Monaten wieder massiv geworden ist. Vielleicht hat dein Mann ja nochmal etwas mit ihr gehabt und deshalb reagiert sie jetzt so wütend.

Viele Ehefrauen verschließen die Augen und wollen nicht sehen wie ihr Mann wirklich ist. Vor Jahren hatte ich mal eine kurze Affäre mit einem verheiratetetn Mann. Der Typ hat sich vor mir damit gebrüstet, wie er seine Frau belügt und was für ein Frauenheld er ist. Ich habe das schnell beendet und die Ehefrau anonym informiert Er hat ihr dann erzählt, dass er mit einer Kollegin (mir) nur gut befreundet war und böse Leute ihm jetzt sowas unterstellen. Sie hat ihm geglaubt.

06.03.2018 12:05 • x 1 #6


B
Lyrebird, Sonnenblume, ich darf, da es in den Bereich von Stalking auf nichts mehr reagieren. Das mit den Beweisen festhalten, auch darüber weiß ich Bescheid mittlerweile. Danke Euch.

06.03.2018 14:05 • #7


E
Blöd wenn der Mann fremdgeht.
Was hat ER getan, dass jemand so verletzt und wütend ist?

06.03.2018 15:42 • x 1 #8


Lyrrebird
Das dachte ich auch noch, Frischgeföhnt.. Was hat ER da wohl angestellt, was diese Frau so wütend macht. Obwohl es sehr wohl Frauen gibt, die mit Ablehnung gar nicht klarkommen, und dann anfangen zu terrorisieren. Wenn es beim Mann nicht klappt, wirds gerne auch bei der EF probiert

06.03.2018 16:41 • #9


E
Ist es nur die Ablehnung?
Oder tausend gebrochene Versprechungen.
Ich verstehe die Geliebten durchaus.
Eine emotionale Ausnahmesituation.
Umgekehrt verstehe ich auch Ehefrauen, die so reagieren.

Ist nur leider die falsche Adresse. Der Lügner und Betrüger ist der Mann. Sonst niemand.

Warum will eine von den beiden den überhaupt noch?

Ja. Aus Liebe.

Was sagen Frauen, die misshandelt werden und doch immer wieder zurückgehen?

Ja. Genau.
Ich liebe den so.

Weg mit solchen Menschen. In meinem Leben gibt es keinen Platz für ein solches Verhalten mir gegenüber.

06.03.2018 17:44 • x 4 #10


B
Gemini, ich meinte gar nicht Jahre mit kein Kontakt mehr, ist mir auch klar, dass das nicht gemeint sein kann. Aus der Sicht der Ehefrau ist es natürlich auch so, daß eine Affäre ganz schön die Augen verschließt.
Mann ist und bleibt nach wie vor verheiratet und der Zustand hält an, hat nie am Wochenende Zeit, null Übernachtungen, nur geklaute Stunden und wird sich auch sehr wahrscheinlich nicht trennen.
Wer verschließt dann bitteschön die Augen vor der Realität?
Könnte man dann genauso sehen, verschließt aber ganz schön die Augen.

Frischgeföhnt, da hast du recht, die Ehefrau ist die ganz falsche Adresse für deren Wut.

07.03.2018 13:54 • x 2 #11


Gemini
Zitat:
Mann ist und bleibt nach wie vor verheiratet und der Zustand hält an, hat nie am Wochenende Zeit, null Übernachtungen, nur geklaute Stunden und wird sich auch sehr wahrscheinlich nicht trennen.
Wer verschließt dann bitteschön die Augen vor der Realität?

Dann vierschließen wohl beide die Augen vor der Realität? Ehefrau und Affäre. Der Kerl hintergeht beide. Die Ehefrau betrügt er und der Affäre macht er falsche Hoffnungen. Was will man von so einem Mann?
Hat er noch was mit der Affäre am laufen?

07.03.2018 14:21 • x 1 #12


E
Zitat von Gemini:
Dann vierschließen wohl beide die Augen vor der Realität?

Ja..

Ehefrau und Affäre.

Ja..
Der Kerl hintergeht beide. Die Ehefrau betrügt er und der Affäre macht er falsche Hoffnungen.

Genau..

Was will man von so einem Mann?

Nichts. Er hat nämlich nichts zu geben. Leere Taschen..

07.03.2018 16:12 • #13


B
Das würde ich wahrscheinlich auch so schreiben, wäre ich abserviert worden.
Ob da noch was läuft? Ich kann nur schreiben was ich fühle. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Da kein zu spät kommen mehr. Es ist Ruhe eingetreten und ich fühle es, weil es ganz anders ist zu früher.

08.03.2018 08:11 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag