Zitat von OchMensch:Nicht, dass du wieder nach ner Wohnung für dich schaust...
Gerade in Klärung, sehe auch nicht ein, dass ich da raus soll.
Zitat von OchMensch:Ich würde sie auch erstmal auf der Couch schlafen lassen.
Zitat von mcteapot:Hast ein Zimmer über? Wirf dein Weib da hinein, wer nicht zum Mann steht, braucht nicht neben ihm zu schlafen.
Schlafen schon seit 2 Wochen getrennt. Sie findet es super! Mehr Zeit auch in unserer Wohnung zu schwelgen,an ihn zu denken und mit ihm ungestört zu chatten. Muss ich aber auch nicht sehen, von daher auch gut für mich.
Zitat von mcteapot:als wenn ihr nicht beide in Gespräch mit PT hattet.
Witzig, aber der PT gab ihr die Aufgabe sich bis zum nächsten Termin klar zu werden. Da sie alles was ich tue negativ wahrnimmt (emotionale Programmierung wurde das genannt), gab er mir die Aufgabe nicht aktiv sondern reaktiv zu sein. Um zu reagieren, muss aber auch etwas in meine Richtung kommen. Das tut es halt nicht.
Zitat von OchMensch:melde dich Mal im Fitnessstudio an
Schon angemeldet und auch hingegangen. Einfach weil es mir gut tut. Interessanter macht mich das für sie gerade auf keinen Fall. Ist aber auch immer weniger wichtig.
Zitat von OchMensch:Mach dir Termine und sei nicht immer verfügbar!
Leichter gesagt als getan, denn sie ist verliebt und verschlagen. Gestern (Sonntag) sagt sie mir, dass sie um 9:00 Uhr mit "Freunden" frühstücken geht. Ich sagte ihr, dass ich genau wisse wo sie hingeht. Dass er eine kleine Wohnung habe und sie dort hingeht. Sie leugnete es nicht. Sagte auch nichts als ich ihr zu verstehen gab, wie schäbig ich das finde. Um 12:00 kam sie wieder, spielte das Familienprogramm herunter und haute dann um 19:00 Uhr wieder ab zu ihm.
Ganz ehrlich... Da bin ich lieber bei meinem Sohn als sie in einer ihrer schlechten Launen mit ihm alleine zu lassen. Zumal ich echt viel (und emotional gefühlten) Spaß mit ihm habe und ihn schützen will.
*knack*knack*knack*...