225

Ehefrau liebt er nicht mehr - bedeutet ihm nichts?

P
Wow schön gechillt bleiben. Ich hab es ja nicht böse gemeint
Ich bin ja neu hier und hab auch sonst keine Erfahrung mit solchen Foren deshalb wusste ich ja nicht, wie das hier also so mit Threads abläuft. Is ja gut ich hab nix schlimmes gemacht.

01.05.2018 15:36 • #76


Tiefes Meer
Ich bin etwas mehr in Foren unterwegs.
Die Abkürzung TE (vermutlich: Thread-Ersteller) kenne ich auch nur von hier.
In anderen Foren gibt es dafür andere Kürzel.
Scheint so, dass jede Gemeinschaft irgendwann anfängt, eine eigene Insidersprache zu entwickeln.

Trotzdem ging es mir so wie Sonnenblume und ich habe gerade echt gesucht, wo in dem Hasen-Beitrag denn nur Dein Name versteckt sein könnte

01.05.2018 15:43 • x 1 #77


A


Ehefrau liebt er nicht mehr - bedeutet ihm nichts?

x 3


P
@tiefes Meer alles klar danke wusste nicht , dass das eine Abkürzung ist dafür gut dann ist alles klar Dankeschön. Ich glaube ich bin einfach noch viel zu neu hier wie es aussieht hihi

01.05.2018 15:45 • x 1 #78


S
Zitat von principessa98:
Wow schön gechillt bleiben. Ich hab es ja nicht böse gemeint
Ich bin ja neu hier und hab auch sonst keine Erfahrung mit solchen Foren deshalb wusste ich ja nicht, wie das hier also so mit Threads abläuft. Is ja gut ich hab nix schlimmes gemacht.


WOW und direkt wieder zickig
Ich wollte die Prinzessin lediglich davor bewahren,alles auf sich zu beziehen,deshalb auch dazu die Erklärung,dass du in deinem Thema die Themenerstellerin (TE) bist und nicht in Allen
Also fahr runter, Kleene.

01.05.2018 15:51 • #79


P
What the f...?
Ich bin nicht zickig hahaha
Was habt ihr denn bloß alle mit dem zickig

01.05.2018 15:53 • #80


S
Die Prinzessin hat ein Riesenego.
Zum Glück für die.

Doof für die EF die unterrichtet werden musste. War nicht ihre Aufgabe.

Doof für ihren Thread in dem der AM öffentlich geprangert wurde.

Doof für diesen Thread.

01.05.2018 15:58 • x 1 #81


A
Zitat von Sonnenblume1981:
Wo?Du bist hier nicht die TE,die bist du in DEINEM Thema


lol. . die unbekannte Dame100, die sich nicht mehr meldet, ist die TE. . da hat @principessa98 mal kurz übernommen. Ist doch ok

01.05.2018 18:26 • x 1 #82


S
Aber Ja.
Die Dame 100 ist allerdings auch weg.

Ihrem Göttergatten die Hemden bügeln ..

01.05.2018 18:32 • x 2 #83


S
Zitat von Salatsauce:
Aber Ja.
Die Dame 100 ist allerdings auch weg.

Ihrem Göttergatten die Hemden bügeln ..


Versuch hier einen Brand zu legen ist wohl nicht zu ihrer Zufriedenheit gelaufen.

01.05.2018 18:40 • x 1 #84


S
Vielleicht steckt sie Zuhause die Hütte an?

Oder macht eine Paartherapie?

Der wohl beste und wahrste Satz hier:

Ich und meine Frau lieben mich sehr..

01.05.2018 19:12 • x 4 #85


H
Oder

......das nennt man Liebe .....

01.05.2018 19:32 • #86


F
Komisch, dann gehörte die AF von meinem Mann zu den misteriösen 0,1%...

Die hatte nix anderes im Sinn als was unten rein gesteckt zu bekommen. Da war ihr jede dreckige Masche egal. Wie die ihren Kerl vor seinen Augenbrunter gemacht hat, echt widerlich. Die hatte sogar die Dreistigkeit, sich hier bei mir am Tisch den Ranzen voll zu schlagen! Die war die Zecke par excellance! Selten sowas freches gesehen und noch nett auf Freundschaft tun.

01.05.2018 20:24 • #87


Tiefes Meer
Zitat von fengaraki:
Komisch, dann gehörte die AF von meinem Mann zu den misteriösen 0,1%...

Irgendwer gewinnt halt auch im Lotto. Deshalb sind noch lange nicht alle Lottospieler Millionäre.

01.05.2018 20:39 • #88


K
Zitat von ysabell:
Zentral für mich war nicht, ob Männer fremd gehen oder nicht, sondern dass man doch gar keine Chance hat, nach Jahrzehnten ein sechsuell abenteuerliches Eheleben zu führen. Daran ist auch niemand Schuld. Das ist einfach der Lauf der Dinge.
.


Das stimmt nicht die Chance hat man sehr wohl, und bei vielen funktioniert es auch. Bedingung dafür ist nach meiner bisherigen Feldforschung, dass der Mann die Frau wirklich sehr tief liebt UND die Frau nicht abhängig von ihm ist. Bei diesen Paaren funktioniert es auch nach zig Jahren noch, und es gibt auch keinen Betrug und dergleichen.

01.05.2018 21:26 • x 2 #89


Y
Zitat:
der Mann die Frau wirklich sehr tief liebt


01.05.2018 22:08 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag