225

Ehefrau liebt er nicht mehr - bedeutet ihm nichts?

WhosThatGirl
Raten Ärzte denn heutzutage gar nicht mehr zu Sport oder Bewegung an der frischen Luft?!

07.05.2018 11:44 • #136


S
Zitat von Nimoni:
So eine Affäre hat immer einen Grund warum es dazu gekommen ist und ich denke es ist nicht die Schuld von einem alleine. Dennoch ist der Schritt tatsächlich rauszugehen und mit einer Anderen ins Bett zu gehen eine Schweinerei.
Man könnte stattdessen versuchen seine Probleme zu lösen und mal mit der Ehefrau zu sprechen anstatt mit der nächstbesten ins Bett zu hüpfen, schließlich war es mit der Frau wohl auch mal gut, sonst hätte man sie nicht geheiratet. Oder?
Vielleicht hat der Ehefrau auch einiges gefehlt in der Beziehung und deshalb schaut sie nicht mehr so zum Mann herauf.
Ich persönlich finde es auch nicht so prickelnd, wenn AF, dann prahlen.. die Frau liebt er nicht mehr. Schließlich sind sie ja nicht dabei, wenn die Beiden zusammen sind. Ich persönlich würde mich in keine Beziehung reindrängen, ob die Beziehung angeblich toll ist oder nicht, weil was ich nicht möchte was mir selbst zugefügt wird, das tue ich auch niemandem anderen an.


Und wer war dabei und kann behaupten,dass sich die AF in die Beziehung gedrängt hat?
Ist doch meistens nur eine herangezogene Erklärung, um den Betrüger aus der Verantwortung zu nehmen.Der Betrüger trifft aktiv und immer wieder die Entscheidung, seinen Trieb über die Beziehung und die Gefühle der Partnerin zu stellen.

07.05.2018 11:49 • x 1 #137


A


Ehefrau liebt er nicht mehr - bedeutet ihm nichts?

x 3


WhosThatGirl
Zitat:
Vielleicht hat der Ehefrau auch einiges gefehlt in der Beziehung und deshalb schaut sie nicht mehr so zum Mann herauf.


Hier erkenn ich (m)einen Fehler.
Für gewöhnlich schau ich zu anderen Menschen hinüber.
Manchmal packt mich die Egozentrik und dann schau ich hinab.
Aber hinauf schau ich niemals, das Gegenüber müsste dann ja Gottgleich sein.

Mit der Demut einem Partner gegenüber, hab ich es aber allgemein nicht so.

07.05.2018 11:52 • x 2 #138


A
Und zu einem Menschen, der einem gehört, schaut man bekanntlich eher runter als rauf, oder? *Ironie off*

07.05.2018 12:00 • #139


A
Zitat von Dame100:
Blöd nur irgendwie, daß wenn keine Frau mitmacht, der Mann eben auch keine Möglichkeiten hat fremdzugehen. Komisch nicht? so ist eine Affärenfrau genauso schuldig.


wie weltfremd ist das denn?
Männer, die jahrelang in ihren Ehen nicht glücklich sind, die keine Affäre oder ONS finden, die ihre Vorlieben teilt, geht gezwungenermaßen zu Professionellen ins Bord..

Das wirst du als Ehefrau dann gar nicht mitbekommen.
Ich selbst empfinde das zwar als ein furchtbares Leben, wenn man für Liebe bezahlen muss, nur um zärtlich zu sein.

Lies doch mal die Statistiken, dieses Gewerbe hat Hochkonjunktur. Die Männer laufen denen die Bude ein. warum denn wohl? Dort wird auch nur mit Wasser gekocht.
Du redest dir deinen Status als geliebte Ehefrau einfach nur schön und hast anscheinend von der Realität überhaupt keinerlei Ahnung.

Komme mal aus deinem Kokon heraus

07.05.2018 12:15 • x 1 #140


T
@dame100
Deine Welt malst du dir auch so zurecht, wie du sie brauchst. Es gibt nicht die Affäre schlechthin und es läuft immer gleich. Es kann nur begehren sein aber es kann auch Begehren, Liebe und Leidenschaft sein. Ebenso gibt es verschiedene Gründe, warum aus der Affäre nicht mehr werden kann. Ein Grund ist, er will seine Frau nicht verlieren, er liebt sie nämlich. Aber dieser Grund ist relativ selten. Meistens sind es Gründe wie Kinder, Haus, finanzielle Sorgen, finanzielle Verluste, Statusverlust, Komfortzone. Deshalb bleiben die meisten Männer bei ihren Frauen. Ich allein kenne in meinem Umfeld 4 Ehepaare, bei denen das der Grund ist.
So, was hat nun die Ehefrau in diesem Fall für eine Beziehung zu ihrem Ehemann? Mutter, Hausfrau, Köchin, Wäscherin die anderen Dinge bekommt die AF. Ein wenig Liebe, Sechs, Aufmerksamkeit, Kuscheleinheiten, romantische Gefühle, Leidenschaft. Tja, was ist nun besser? Ich denke, beides ist nicht erstrebenswert. Weil jeder Frau fehlt etwas. Der Ehefrau die Liebe und Zuneigung und der AF das Bekenntnis und das Leben mit dem AM. Besser hat es keine in meinen Augen und keine ist die Siegerin. Der Mann möchte eine andere Frau, aber traut sich nicht, seine Frau, die er nicht mehr begehrt und achtet zu verlassen, die Ehefrau wird nicht geliebt und ist halt einfach nur da und leidet darunter und die AF weiß, dass sie einem Mann aufgesessen ist, der sie nie glücklich machen wird und leidet ebenfalls. Gestohlen wird beiden die Zeit, der EF und der AF.
Tja, wer ist nun besser dran? Als AF würde ich den Typen vor die Tür setzen und als EF ebenso. Wer möchte einen Partner, der sich nicht voll und ganz für einen entscheidet, aus Gefühl, aus Liebe. Wer möchte einen Partner, der einen betrügt, belügt? Der Mann liebt sich am Meisten und beide Frauen nicht so, wie sie es verdient hätten. Und nein Dame100, die AF trägt keine Schuld an der Affäre. Der Mann ist ein selbstständig denkendes Wesen. Er kann entscheiden, was er tut. Und wenn er sich auf eine Affäre einlässt, trägt allein er die Verantwortung gegenüber der EF. Die AF hat damit nichts zu tun, sie ist der EF gegenüber zu nichts verpflichtet, hat ihr gegenüber nie ein offizielles Versprechen abgegeben, hat ihr nie etwas versprochen.

07.05.2018 12:55 • x 8 #141


Kummerkasten007
Ich bin völlig zerknirscht, weil ich weder AF war, noch mein Partner eine AF hatte und ich der festen Überzeugung bin, dass wenn ich meinen Partner liebe und mit ihm über alles reden kann, eine Affäre so gut wie keinen Nährboden bekommt.

Und so eine verbitterte, Gift und Galle spuckende Person wie die TE werde ich niemals werden, egal was in meiner Partnerschaft noch weiter passieren wird.

Wenn die Mumu oder der Lümmel juckt, und man muss das außerhalb in der Beziehung abstellen, dann läuft was grundverkehrt. Punkt. Da kannste - Du seltsame Dame - Dich noch so sehr aufplustern. Isso.

07.05.2018 16:32 • x 1 #142




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag