WhosThatGirl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2884
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
WhosThatGirl
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Nimoni:So eine Affäre hat immer einen Grund warum es dazu gekommen ist und ich denke es ist nicht die Schuld von einem alleine. Dennoch ist der Schritt tatsächlich rauszugehen und mit einer Anderen ins Bett zu gehen eine Schweinerei.
Man könnte stattdessen versuchen seine Probleme zu lösen und mal mit der Ehefrau zu sprechen anstatt mit der nächstbesten ins Bett zu hüpfen, schließlich war es mit der Frau wohl auch mal gut, sonst hätte man sie nicht geheiratet. Oder?
Vielleicht hat der Ehefrau auch einiges gefehlt in der Beziehung und deshalb schaut sie nicht mehr so zum Mann herauf.
Ich persönlich finde es auch nicht so prickelnd, wenn AF, dann prahlen.. die Frau liebt er nicht mehr. Schließlich sind sie ja nicht dabei, wenn die Beiden zusammen sind. Ich persönlich würde mich in keine Beziehung reindrängen, ob die Beziehung angeblich toll ist oder nicht, weil was ich nicht möchte was mir selbst zugefügt wird, das tue ich auch niemandem anderen an.
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat:Vielleicht hat der Ehefrau auch einiges gefehlt in der Beziehung und deshalb schaut sie nicht mehr so zum Mann herauf.
alex65
Mitglied
Atmani
Gast
Zitat von Dame100:Blöd nur irgendwie, daß wenn keine Frau mitmacht, der Mann eben auch keine Möglichkeiten hat fremdzugehen. Komisch nicht? so ist eine Affärenfrau genauso schuldig.
tonja
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied