225

Ehefrau liebt er nicht mehr - bedeutet ihm nichts?

D
Was mir immer wieder auffällt ist, daß die Affärenfrauen immer den Satz drauf haben:
Ehefrau liebt er nicht mehr, Ehefrau bedeutet ihm nichts.
Ehefrau kann er ja gar nicht (mehr) lieben!

Aber schon komisch, dass der Mann wieder zur Ehefrau zurückkehrt? Wenn es dort so toll ist und auch nur mit Wasser gekocht wird?
Wie kommt es, dass die Affärenfrauen keinen Blick für die Realität haben? Nur für einmal pro Woche, die meisten sich hingeben und wenn dann nach den paar Krümeln nichts mehr kommt. Auch noch meinen es sei die Liebe ihres Lebens gewesen? Ohne Alltag ohne Bindung?
Kein realer Blick auf das Geschehen meiner Meinung nach und ganz schön verzerrte Wahrnehmung.
Und die meisten Ehefrauen sind auch nicht so dumm, wie sie hier hingestellt werden. Allerdings kämpfen sie auf ehrlichem Weg, wenn sie kämpfen.
Und blöd sind die auch nicht, die meisten merkten es sehr schnell, wenn der Mann wo eine sitzen hatte.

Eine Affärenfrau belebt keine Ehe. Sie ist eher die störende Zecke , die weg muss.
Und wenn sie weg ist, dann ist Erleichterung!

Ich wünsche allen Ex-Affärenfrauen Trost und ein glückliches Leben, denn auch ihr seid nur auf der Suche nach Liebe!

27.04.2018 07:44 • x 5 #1


hahawi
Ist das nicht normal, dass Hormone die Schaltkreise vernebeln?
Dass man im Augenblick der Verliebtheit das hört, was man hören will?
Und Affären haben bisweilen durchaus komplexere Ursachen, als Du es anscheinend Dir vorzustellen vermagst.
Manchmal kann die Zecke ganz wer anders sein.

27.04.2018 07:48 • x 2 #2


A


Ehefrau liebt er nicht mehr - bedeutet ihm nichts?

x 3


T
Das doppelte H lässt Menschen in Affären so denken: Hoffnung Hormone. So einfach ist das ganze. Man kann es nun auseinanderpflücken bis zum erbrechen, aber wischt man mal alles beiseite, bleibt nur das Doppel-H.

27.04.2018 07:52 • x 3 #3


Kummerkasten007
Soll ja ne enorme Zeckenplage geben dieses Jahr.

Immer wieder interessant, wenn Ehepartner hier ihren vermeintlichen Erfolg über die Zecke kundtun.

27.04.2018 07:53 • x 8 #4


unbel-Leberwurst
Der Affärenmann belügt seine eigene Ehefrau. Wieso glaubt dann die Affärenfrau, ausschließlich die Wahrheit erzählt zu bekommen? Das ist naiv.

Diese Männer wissen ja auch zu dem, was die Frauen hören möchten, damit sie gerne mit Ihnen ins Bett hüpfen.

30.04.2018 06:52 • x 5 #5


T
Meine universelle Affären-Erklärung steht etwas weiter oben. HH!

30.04.2018 06:57 • #6


E
Ja das erzählen sie tatsächlich immer.
Bis die Frau sich trennt. Dann sind sie das größte Häufchen elend..
Es ist doch so. Im Laufe der Jahre geht ihm die Frau auf die nerven, sie wird fast immer zu dominant, sie bewundert ihn nicht mehr, kritisiert ihn, er wird zum weichei, zum Kind.oder er wird von allein so. Seine liebe zu ihr wechselt von männlicher Verliebtheit zu mutter-sohn beziehung in der man einander versorgt und sich tief liebt aber das begehren stark sinkt.
Die Affären Frau ist ein Traum. Begehrt ihn, bewundert ihn, dort ist er jemand. In dem Augenblick liebt er sich selbst! Und nicht diese Frau.auch wenn er das manchmal meint. Dann geht er nach Hause und bringt seine gute Laune und die aus der af ausgesaugte Energie dorthin...die af bleibt ausgesaugt zurück. Ihre Aufgabe war es ja ihn zu stärken.
Seine Frau kann sie nicht werden denn
- er hat schon eine Frau die diese Rolle perfekt erfüllt
Dem fehlt nichts.
- er weiss dass jede neue Frau in dieselbe Rolle gehen würde aber er will ja die Affären Rolle behalten. Macht also keinen Sinn auszutauschen.
- ihm gehts zu Hause zu gut. Und mit der af zusätzlich gehts ihm noch besser. Er wäre dumm diesen zustand zu andern.
-natürlich liebt er seine Frau (wenn alles mit ihm stimmt liebt jeder mensch nach Jahren den Mensch an seiner Seite) , natürlich eher wie Geschwister.
- er ' liebt' auch irgendwo die af oder besser gesagt was sie aus ihm macht. Was sie ihm gibt etc. Immer selbstbezogen.

30.04.2018 07:45 • x 6 #7


T
Also sind die Frauen schuld, die ihre Männer betaisieren? Nichts anderes sagst du damit aus.

30.04.2018 07:50 • #8


M
Zitat von Esrali:
natürlich liebt er seine Frau (wenn alles mit ihm stimmt liebt jeder mensch nach Jahren den Mensch an seiner Seite) , natürlich eher wie Geschwister.

Liest sich wie die natürliche Halbwertzeit der Ehe

30.04.2018 07:51 • #9


T
Zitat von mcteapot:
Liest sich wie die natürliche Halbwertzeit der Ehe

Im Endeffekt ist es auch so. Siehe Statistik.

30.04.2018 08:09 • x 1 #10


S
Och..Ich glaube ,unter AF und auch unter EF gibt es Zecken.Verallgemeinern würde ich es so nicht.Auch gibt es Ehen,die durch eine Affäre belebt wurden.Und genauso, wie es AF mit Wahrnehmungsstörungen gibt,gibt es EF,die darunter leiden und wenig Bezug zur Realität haben.
Es gab ja auch Gründe,warum es zur Affäre gekommen ist.

30.04.2018 08:29 • x 2 #11


T
Wieso wird hier in letzter Zeit immer von Zecken geredet?
Unter Zecken verstehe ich linksextreme und Punks.

30.04.2018 08:31 • #12


hahawi
Zitat von Sonnenblume1981:
Auch gibt es Ehen,die durch eine Affäre belebt wurden.

Das höre ich bisweilen, alleine, es fehlt mir der Glaube.

Zitat von TinTin1980:
Unter Zecken verstehe ich linksextreme und Punks.

Das ist nur in einer rechten Diktion so.

30.04.2018 08:32 • x 3 #13


M
Zitat von Sonnenblume1981:
Es gab ja auch Gründe,warum es zur Affäre gekommen ist

jepp
der Affärenstarter ist die Zecke

30.04.2018 08:37 • x 3 #14


S
Ich bin eine betrogene Ehefrau.

Seine Sätze: ich liebe nur dich. Du bist mir wichtig. Ich will bleiben.

An dieser Stelle muss man entscheiden.

Nehme ich den Zeckerich zurück oder nicht.

Ich habe es nicht getan. Heute lebt er mit ihr schon lange zusammen. Mit der Frau, die er Ausversehen gar nicht wollte.

Wen liebt der Betrüger?

Sich. Sich. seinen Komfort. Sich.

Und dann immer den, der das Rundumsorglospaket anbietet.

Dass Betrogene nach Erklärungsmodellen suchen wie Affären ist nur zu verständlich.


Und natürlich ist das alles mega komplex.

Oder auch total einfach .

Jeder liebt und lebt anders. Das muss jeder für sich entscheiden.

Glückliche Menschen vergleichen sich nicht. Liebe Dame.100. von der es auch tausend gibt.

Eine Null mehr halt.

30.04.2018 08:45 • x 7 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag