Zitat von Dame100:Genau, Zecken sind Schmarotzer und eine Ef teilt eben nicht gerne...aber bei Zecken ist das anders. Da saugen oft mehrere an ihrem Wirt. Und es stört sie nicht einmal...
Brand legen, warum, ich sage nur die Wahrheit...
Aber gut ich lass es einfach. Aber das alles auf Hormone zu schieben ist echt schwach! Als sich auch mal Fehler einzugestehen....
wie gehässig und wahrnehmungsunfähig muss man sein, um hier als "Gast", der sich nicht traut, solchen Schwachsinn von sich zu geben.
Ganz abgesehen von deinen Beleidigungen anderen Mitgliedern gegenüber, deren Lebenssituation du in keiner Weise beurteilen kannst, bist du anscheinend eine völlig gefrustete und griesgrämige Frau, die es nicht geschafft hat, ihrem Mann die Zuwendung zu geben, die er sich bei einer oder mehreren Frauen suchen musste.
Deshalb hast du noch lange nicht das Recht, hier Rundumschläge zu verteilen!
Ob dein Prachtexemplar nun zu dir zurück kommt oder nicht, ist doch völlig gleichgültig. Es ist ein Verrat, ein Vertrauensbruch und eine persönliche Niederlage für dich. Deshalb machst du hier einen auf "dicke Hose".
Ein Ehemann, der einmal fremdgegangen ist, wird das immer wieder machen........weil der Grund zuhause sitzt, wahrscheinlich am PC und solchen Käse, wie du, schreibt.
Affären sind meistens kurze intime Verhältnisse, die zu 99,9% von den hier, so idealisierten, Ehemännern ausgehen.
Die Frauen, die hier von dir als "Zecken" bezeichnet werden, belogen und betrogen worden, wie du auch , beenden meistens dieses deprimierende Verhältnis, weil es entwürdigend und selbstzerstörend ist, sich immer wieder Lügen anzuhören.
Für die dann erneut aus dem Hut gezauberten Ausreden des "reumütigen" Rückkehrers, bietet später gerne, die so taffe und reizvolle Ehefrau, ihren Beistand an............., stellt ihn auf ein Podest und betet ihn an, mit großer Freude, weil er wieder mit am heimischen Tisch sitzt und sich überlegt......was er denn nun machen soll.
Zuhause wird das eh nichts.......
An deiner Stelle, du "Dame100", würde ich mir mal mehr Gedanken um deinen Part machen und deinen verlogenen Mann in die Wüste schicken.
Es gab mal einen tollen amerikanischen Film. 3 Frauen (die Ehefrau, und zwei gleichzeitige Affären des betrügenden Mannes) taten sich zusammen und haben ein Komplott geschmiedet gegen diesen Typen, haben ihn gemeinsam geschäftlich ruiniert und ihn so richtig auf den Pott gesetzt.
Diese Verbundenheit der 3 Frauen war unglaublich faszinierend und man konnte Tränen lachen. Da war der Mann später der Looser, die Frauen haben sich nicht gegenseitig bekämpft, später waren sie Geschäftspartnerinnen und befreundet..
Ich würde mir sehr wünschen, dass die Frauen, die so felsenfest von der tiefen Liebe ihres Mannes überzeugt sind und ihm Glauben schenken, wenn er wieder in den Heimathafen einläuft.
Macht doch mal die Augen und Ohren auf und schärft eure eigene Wahrnehmung.........da pauschalisiere ich auch mal.....ihr rennt einer Illusion nach.
Ich habe vor einigen Monaten mit einem Mann Schluss gemacht, von dem ich erst viel später erfuhr, dass er verheiratet ist......sich dann aber angeblich schon lange vorher trennen wollte.
Dieser Mann schrieb mir
heute Nachmittag eine SMS, obwohl wir uns, von meiner Seite aus, nichts mehr zu sagen haben.
Es ist sehr privat, aber ich möchte diese SMS hier mal veröffentlichen.........weil dort auch eine Ehefrau zuhause sitzt, die glaubt, dass er immer "der Gute" war:
Hallo mein Schatz,
heute ist Walpurgisnacht. Da treffen sich die Hexen, Teufel und mitunter auch gefallene Engel, lol.
Anlässlich dieses Ereignisses könnten wir da nicht auch mal wieder unvernünftig sein und uns heute Abend treffen?
Meine Lippen sehnen sich nach deinen, ich möchte dich berühren, riechen, schmecken und einfach deine Nähe spüren....mit allen Sinnen.
Wenn du dich für die Vernunft entscheidest, akzeptiere ich das natürlich auch, bin traurig, aber nicht böse.
Kuss für die ero. Frau, forever. WAS FÜR EIN IDIOT.....die arme Ehefrau.
.