Ehefrau liebt er nicht mehr - bedeutet ihm nichts?

142
S
Laut Statistik lieben Betrügende Ehemänner ihre Ehefrauen ja noch heiß und innig. Darum gibt es ja auch eine Affäre, aufgrund von s. Langeweile, MDL oder anderer eigener Probleme, eine sagt hier Wahrnehmungsstörung,und keine Trennung.

Alles Liebe..
01.05.2018 23:26 •

D
Atmani.. Sorry für meine Direktheit, aber was erwartest du von einem S....?
Ich als Ehefrau würde mich nach so einer Sms zurücklehnen, denn da wird keine Frau drauf reagieren....
haha.

Ich habe solch eine Sms noch nie von einem Mann bekommen und ich kenne ich auch keine die auf solch eine Sms reagieren würde.

Da ist nur show und Verarsche und das hört man raus....der schaut nur wie weit er gehen kann und ärgert dich ein wenig.

Aus der Sms hört man null Liebe raus, euch verbindet eben nichts. Auch keine Liebe.
Das war es dann halt, nur Triebe....aber keine Liebe
02.05.2018 07:28 •
A
Ehefrau liebt er nicht mehr - bedeutet ihm nichts?
x 3

D
Falsche Liga. Bei den Ehefrauen geht es um Liebe. Bei den Affären und fremdgehenden Männern beweist deine Sms mal wieder was. In seltenen Fällen ist es mal anders...aber dein Fall ist wirklich einzigartig.
Hey, ehrlich meine Griesgrämigkeit ist wie weggeblasen, nachdem ich deine Sms gelesen habe.
komik
Auf sowas wär ich nie und nimmer neidisch und solchein Mann hätte auch null Chancen bei mir, aber kein Wunder erlauben sich solche Männer zuviel. Die es mit solchen Sms auch schaffen die müssen sich ja denken....ich sprechs mal besser nicht aus.
Sie schaffen es auch auf blödeste Art eine Frau zu fügen.. doof...

Atmani sei dir mal selber mehr wert und naja....
02.05.2018 07:36 •

S
Der Mann, der diese SMS geschrieben hat, womöglich während er neben seiner Frau sitzt, liebt aber dann diese?

Hier wird doch auch nur geschaut, wie weit kann ich gehen, ohne dass meine Frau etwas mitbekommt.

Es ist doch auf beiden Seiten derselbe Schmarrn...

Solange diese Männer sind klar sind, sollte man sie in die Wüste schicken.
02.05.2018 07:40 •

D
Atmani, wenn es dir soviel Spass macht, kannst du dich ja mit der Ef zusammentun und den mann ein wenig ärgern. Realität und Film sind zwei unterschiedliche Dinge. Du träumst Sachend die es so in der Realität nur ganz selten geben wird..Du wünschst dir, dass ihn keine mehr will.
Hättest ihn aber gewiss aufgenommen, wenn er sich getrennt hätte für dich. Tut er aber nicht, das garantiere ich dir! Nicht jetzt und auch nicht in ein oder zwei Jahren. Nie!
Wenn du den Film so toll findest und er dann am Schluss der Looser und alles war, warum hast du dann nicht jetzt deine Nummer gesperrt. Warum läßt du dich denn überhaupt noch anschreiben?
Du hast den Mann nicht geliebt, das glaube ich, denn die LIebe verzeiht auch alles.
Ich finde so einen Film überhaupt blöde und auch nicht witzig. Ich wäre mir zu schade, irgendeinen Menschen in den Ruin zu treiben...aber das zeigt mir einfach, dass du noch heilen musst...

Ich nehme an, eure Affäre ging gerade mal ein zwei Monate, das ist jetzt wirklich keine Zeit um da lange drüber nachzudenken. Fakt ist du willst das nicht mehr und dann brauchst dir doch auch keine Gedanken machen, warum eine Ef ihn noch will. Sie ist verheiratet mit ihm, du nicht.
Von dem her kann man nicht urteilen, wenn man nicht verheiratet ist....
Und warum du noch seine Sms liest, finde ich bemerkenswert.....
02.05.2018 09:26 •

Was sagt denn dann die dame100 zu einer Affäre von 3 oder 6jahren?
Auch spässchen? Weil er ja die ef so liebt?

Kapier ich nicht.
Auch ef s haben Horror vor veränderung. Das kindheitsmuster macht greift.
Der EM läuft nun unterm radarschirm,damit nichts passiert.
Ehefrau s innere leere lässt klammern.
Alles erwiesen, nicht meine Laune.
02.05.2018 11:43 •
x 1

S
Zitat von 20011:Was sagt denn dann die dame100 zu einer Affäre von 3 oder 6jahren?
Auch spässchen? Weil er ja die ef so liebt?

Kapier ich nicht.
Auch ef s haben Horror vor veränderung. Das kindheitsmuster macht greift.
Der EM läuft nun unterm radarschirm,damit nichts passiert.
Ehefrau s innere leere lässt klammern.
Alles erwiesen, nicht meine Laune.


Jetzt red doch den Hauptgewinn nicht madig
Die EF ist die Gewinnerin über die AF, wenn das Goldstück da bleibt.
Jetzt komm doch bitte nicht mit einer gegenteiligen Meinung um die Ecke...
02.05.2018 11:50 •
x 2

Nagut. .
02.05.2018 11:55 •
x 1

S
Zitat von 20011::D Nagut. .


Geh lieber dein Einhorn füttern und streu Glitzer drüber
02.05.2018 12:13 •

Kummerkasten007
Ich frage mich ja, warum man es als EF nötig hat, sich so dermassen über eine AF (Zecke) zu erheben. Scheint ganz kleines Selbstbewusstsein vorhanden zu sein.
02.05.2018 12:32 •
x 2

DieTrulla
Zitat von Dame100:Du hast den Mann nicht geliebt, das glaube ich, denn die LIebe verzeiht auch alles.


Hallo Dame100,

meinst du das du deinen Mann wirklich liebst? Wie wurde es hier mal vor einiger Zeit so schön beschrieben....einen Mann der sein Würstchen in jeden Senftopf tunkt welchen er kriegen kann? So jemanden lieben und ihm vertrauen? Der anderen Frauen vorlügt wie Shice seine Ehe ist, er aber nicht weg kann, wegen Hund Haus Hof? Der sich dir gegenüber Respektlos verhält, weil er den anderen Frauen erzählt, was du für eine langweilige Ehefrau bist und er es nur noch zu Hause erträgt, weil ich sich auswärts das holt was er braucht?
Dein Mann muss dir wirklich sehr übel mitgespielt haben, dass deine Wahrnehmung dermaßen gestört ist. In mir weckst du den Eindruck, dass du sehr wohl weißt, dass dein Angetrauter ein Lügner und Betrüger ist und bleibt, du aber nicht von ihm loskommst, weil du von ihm Abhängig bist. Darum auch dein Hass auf die AF's. Das hat gar nichts mit Liebe zu tun. Er befriedigt seine Bedürfnisse indem er fremdgeht und du deine indem du ihn in Schutz nimmst und sein Nest zu Hause sauber hälts.

Ich stimme mit dir vollkommen überein, dass Affären Mist sind, weil es nur Verlierer gibt. Hier im Forum gibt es soviele Ehefrauen die Betrogen wurden und trotzdem nicht auf die Af's los gehen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Stattdessen tauschen sie sich hier aus. Viele geben ihrer Ehe noch eine Chance und verzeihen ihrem Mann ( wohlgemerkt nicht vergessen). Wenn du diese Frauen liest, wirst du merken, dass du nur deine Ehe retten kannst, wenn du verstehst wie es soweit kommen konnte. Dazu gehört auch eindeutig die Anteile des EM's zu erkennen und nicht eine Hasskappe auf Geliebte zu schieben.
02.05.2018 12:45 •
x 2

D
2011 eine Affäre von 3-6 Jahren wirst du sehr schwer finden. Weil die meisten Affärendamen in der Zeit noch andere Kanditaten haben werden...und wenn der Mann sich in 3-6 Jahren nicht trennt, dann wird er es auch nicht in weiteren Jahren tun Punkt
Also das ist nicht durchweg so... viele Affärrenfrauen meistens noch zwischendurch was anderes am Laufen...
Ich finde das auch verständlich, weil der Mann ja so oft weg ist und treu sein ist ja auch schwer wenn der Mann schon vergeben ist.

3-6 Jahre ist defintiv zu lang, aber gut ist, dass nach 3-6 Jahren dann Schluss war.
Dann konnte ja endlich Ruhe einkehren.

Ich hatte jetzt kürzlich wieder so ein Fall erlebt, eine Frau die Augen ausgeheult, weil er abgehauen ist zu ner Neuen. Und die hat einfach voll viel Druck aufgebaut... Aber der Mannn ist wieder zurück zu Frau und Kindern und reagiert null mehrauf die Affärenfrau und das auch nach etwa 2-3 Jahren?Affärenzeit...kenn die Frau nicht so genau...Aber da packt mich einfach die Wut, weil mit allen Mitteln versucht wurde, den Mann aus der Ehe zu locken. sorry, bei soviel Herzenskälte packt mich einfach die Wut, zumal der Mann schon sagte, er wird sich nie trennen und will es auch n icht!
Ich mag es einfach nicht, wenn jemand meint sich wie ein trotziges Kind ausfüöhren zumüssen. will ich haben! sorry, aber viele davon, nicht alle sind so!
02.05.2018 13:00 •
x 1

D
Die Trulle, finde die nächsten 8-16 Monate einen Mann der dich liebt, dir treu ist und sonst auch ein guter Ehemann sein würde...dann können wir uns gerne nochmal unterhalten.
Aber vorher bitte nicht! Das heißt aber nicht, daß ich deine Antwort nicht schätze. Du hast es gut formuliert. Nur leider bin ich grad ein bißchen wütend auf die Welt und auf niemand persönlich. Ich rege mich einfach auf, weil überall jeder macht was er will. Ist doch gar nicht gesagt, dass ich grad davon betroffen bin oder war...
Ich finde es einfach ein total unschöner Zug der Gesellschaft, dass keiner mehr vor einem anderen Respekt hat und das macht doch jeden normalen Menschen wütend...
wenn Familien zerbrechen, wenn Freunde gehen, die man mochte, weil die ehe kaputt gegangen ist, wegen nichts!
02.05.2018 13:06 •

DieTrulla
Zitat von Dame100:Die Trulle, finde die nächsten 8-16 Monate einen Mann der dich liebt, dir treu ist und sonst auch ein guter Ehemann sein würde...dann können wir uns gerne nochmal unterhalten.



Nee lieber nicht. Stell dir vor ich bekomme so ein tolles Exemplar ab wie du? Und ich hätte ja aus meinem Erfahrungschatz die Größe nicht wild um mich zu schlagen, sondern würde meine Energie sinnvoller verwenden. Aber nichts für ungut.


Zitat von Dame100:Ich finde es einfach ein total unschöner Zug der Gesellschaft, dass keiner mehr vor einem anderen Respekt hat und das macht doch jeden normalen Menschen wütend...


Ist klar und nur die Affärenfrauen sind respektlos. Wie eingeschränkt ist dieses Denken? Keine Affäre hier hat sich bewußt in eine Ehe gedrängt und wenn du Dampf ablassen mußt, versuche es doch mal im realen Leben. Fange dort an zu ändern was dir stinkt und greife ich nicht die Leute an die sowieso schon genug leiden. Aber dafür fehlt dir dann doch der Mut, also ist es einfacher in einem Forum anonym zu beleidigen und auf die Ka.ke zu hauen. Das finde ich billig und primitiv.

Ansonsten gibt doch einfach mal den Denkanstoss, ob das Modell Ehe für ein Leben lang nicht einfach überholt ist? Es heißt ja nicht umsonst Lebensabschnittsgefährten! Wirst bestimmt fündig wenn du da mal bei einer Suchmaschine eingibst.

Ein schönes Leben dir und das du nie von deiner Spur abkommst.
02.05.2018 13:46 •
x 4

F
Um den Spieß hier mal umzudrehen:

Ich frage mich immer wieder, warum müssen sich so viele AF bewusst an einen verheirateten Mann ranschmeißen?!? Gibt es sonst nix mehr brauchbares aufm Markt? Und hinterher auf die Tränendrüse drücken, die Welt wäre ja sooo böse zu ihnen...
02.05.2018 13:51 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top