225

Ehefrau liebt er nicht mehr - bedeutet ihm nichts?

Dame 100

Wie meinst du. ...
3-6 Jahre sind definitiv zu viel.?

02.05.2018 13:58 • #106


D
Hallo 2011 ich glaube ganz einfach nicht, daß eine Frau dann in der langen Affäre nur auf den einen wartet. Meistens haben die zwischendurch noch andere Kanditaten am Start!
Aber geliebt hat der Mann dich nicht, sonst hätte er sich nach 3-6 Jahren ja getrennt.
Und je länger eine Affäre geht, umso eher wird er sich auch nie trennen! Ich finder es ein wenig befremdlich warum sich eine Frau dann nach 3-6 Jahren die Augen ausheult. War doch nur Scheinwelt.
Hab jetzt gleich keine Zeit mehr, mein Schatz kommt gleich heim

02.05.2018 14:12 • #107


A


Ehefrau liebt er nicht mehr - bedeutet ihm nichts?

x 3


D
3-6 Jahre Affäre? Also normal ist das nicht . Das mußt du mal den Leuten erzählen, dann merkst du wie irre das klingt! Ich hoffe für dich es gibt kein 4..? 7. Jahr mehr!

02.05.2018 14:15 • #108


Kummerkasten007
Ich finde es gerade trollig, so zur kommenden Zeckenplage, was hier so geschrieben wird.

02.05.2018 14:20 • x 1 #109


S
Hallo 2011 ! !

Wenn du es genau wissen willst.
3-6 Jahre Affärenzeit, deckt die Liebe zu auch komplett und wir schauen nach vorne! ! ! So haben wir das damals gehandhabt!

02.05.2018 14:27 • #110


Ok.viel Erfolg. Ich meinte damit nicht mich.
Hab nur Argumente erwartet.
Alles gut.
Und Stärke hab ich irgendwie nicht verstanden.damals?Also alles wieder super in der Ehe? Wielang ist es her.10 Monate ?

02.05.2018 16:05 • #111


S
Zitat von Dame100:
Hallo 2011 ich glaube ganz einfach nicht, daß eine Frau dann in der langen Affäre nur auf den einen wartet. Meistens haben die zwischendurch noch andere Kanditaten am Start!
Aber geliebt hat der Mann dich nicht, sonst hätte er sich nach 3-6 Jahren ja getrennt.
Und je länger eine Affäre geht, umso eher wird er sich auch nie trennen! Ich finder es ein wenig befremdlich warum sich eine Frau dann nach 3-6 Jahren die Augen ausheult. War doch nur Scheinwelt.
Hab jetzt gleich keine Zeit mehr, mein Schatz kommt gleich heim


Ich wünsche dir, dass deine Kränkung und deine tiefe Verletzung irgendwann heilen,sodass du so eine schäbige Art in einem Forum nicht mehr nötig hast.
Ich bin auch schonmal betrogen worden und habe mich getrennt, weil ich ihn nicht mehr küssen konnte, weil seine Lippen am Körper der Anderen waren und auch konnte ich es nicht ausblenden,dass seine Hände,die ich zuvor so geliebt habe und schön fand, ihr Gesicht berührt haben ,von anderen Körperstellen ganz zu schweigen.Wollte ich für mich nicht und konnte es auch nicht so wie du verdrängen.
Aber die Frau,mit der er mich betrogen hat,hätte ich niemals dafür verantwortlich und kann deshalb diesen Drang,dem du hier folgst,wirklich nicht nachvollziehen.Du triefst vor Verbitterung,sonst hättest du soetwas hier nicht nötig,ich würde dir wünschen,dass dies kein Dauerzustand wird.Alles Gute dir und Küsschen für Schatzi

02.05.2018 16:19 • x 5 #112


S
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Sonnenblume. Genauso.

02.05.2018 17:28 • x 1 #113


S
Es läuft gut...danke 2011!

Weißt du, ich habe einfach auch für mich den Beweis bekommen, den ich zum Loslasssen benötigte und die Sicherheit, das alles gut werden würde. Ich habe meinem Mann voll und ganz vergeben und habe das alles auch hinter mir gelassen ! ! ! Ich verstehe ihn auch irgendwo. Aber das ist jetzt eine andere Geschichte, half mir aber auch es nicht ganz so persönlich zu nehmen. Es geht da sehr wahrscheinlich bei ihm um eine sehr tiefe Verletzung von einer männlichen Person aus der Kindheit.Diese Person war sehr wahrscheinlich Stellvertretet. Schwer jetzt zu schildern!
Er hat mich immer geliebt, das weiß ich tief drinnen.

Das ist natürlich wichtig um nach vorne schauen zu können, dem anderen die Schuld nicht mehr vorzuwerfen.
Die besagte Frau ist auch nicht mehr täglich präsent in meinen Gedanken. Ich habe das alles soweit es mir möglich war, hinter mir gelassen und schaue friedvoll und freudig nach vorne ! ! Ich freue mich tatsächlich ! ! !

02.05.2018 17:52 • #114


Wenn das so ist freut es mich für dich.du hast somit auch die Antwort.
Wie lange ist es her wenn ich nochmal fragen darf.das affärenende.
Hast du auch an sowas gedacht wie ihn symbolsich nochmal zu heiraten? So als Neustart. Ich las schon mal von sowas.

02.05.2018 22:22 • #115


D
Die Affärendamen verstehen nicht, daß nicht die Frau schuld ist, sondern der Mann eben meistens doch an seiner Frau hängt. Die denken, Frau kann nicht loslassen, wenn sie nicht wäre, gehts noch?
Aber das ist nicht so, denn in den meisten Fällen hat der Mann gar nicht vor sich zu trennen!

Es ist immer toll zu beobachten, wie die Beziehung aufblüht, sobald die Affäre zu Ende ist.Die frustrierten Damen hier, meinenn der Mann würde immer fremdgehen und so weiter. Das ist auch nur ein Klische und stimmt nicht immer. Klar, auch diese Männer gibt es. Aber es gibt einfach keine Entschuldigung.
Manche entschuldigen es sich selbst, wenn sie es nicht wären, dann eine andere, mit der er fremdgeht.
Blöd nur irgendwie, daß wenn keine Frau mitmacht, der Mann eben auch keine Möglichkeiten hat fremdzugehen. Komisch nicht? so ist eine Affärenfrau genauso schuldig.
Oder habt ihr gedacht, das ist keine Schuld wo ihr auf euch laden tut? Für euch wird es mal ein ganz böses Erwachen geben, nämlich dann, wenn euer werter Affärenmann euch sitzen läßt, wenn ihr krank und so weiter seid. Da wird nichts kommen dann!
Weil er einfach kein Interesse hat, sich zu sorgen. Er möchte Spass!

Ich bin nicht frustriert oder gerkänkt, ich decke nur auf und sage die Wahrheit. Aber das passt ja manchen Damen hier nicht.
Es geht einfach soviel vergeudete Lebenszeit drauf und das nur, weil diese Damen einer Ilussion hinterherrennen. Wäre es Liebe, dann würde er sich auch trennen, oder?


Ich mag es nicht, wenn Leute untreu sind, ich mag keine heimlichen Affären. Und deshalb werde ich von diesen, die das mögen, an den Pranger gestellt, weil ich das eben nicht toleriere.
Aber es wird sich umkehren, vom Täter zum Opfer. Lasst nur ein wenig Zeit vergehen....
Der Neid in euch zerfrisst euch, auf eine Beziehung die ihr nie haben werdet und der Neid ist euer schleichendes Gift wo euch selber zerstört. Und ihr meint, wenn ihr mit dem Mann ins Bett fallt, könnt ihr der anderen Person etwas auswischen, weil sei das hat , was ihr auch wollt.

Aber glaubt mir, der Neid wird nicht besser werden, je länger ...und dieses Gift zerstört euch selber.
Denn ihr trinkt euren eigenen Neid cocktail.
Und das ist auch Neid, wenn man meint ich sei griesgrämig oder frustriert...das bin ich nicht. Ich kann nur bei Unterechtigkeit nicht wegsehen und vertuschen.
Ihr müßt euch mal mit eurem Neid befassen, denn Neid nur möchte einem anderen etwas wegnehmen.
Und der Neid macht halt auch sehr unglücklich, sonst wärt ihr ja glücklich!

07.05.2018 08:24 • x 1 #116


Kummerkasten007
Zitat von Dame100:
Ich bin nicht frustriert oder gerkänkt, ich decke nur auf und sage die Wahrheit


Deine Wahrheit. Und die ist nicht neutral.

Aus Deinen Worten spricht viel Schmerz und Selbstlüge.

Hoffentlich kommst Du über den Fehltritt Deines Mannes / Partners hinweg, und erkennst auch Deine Fehler, die zur Affäre geführt haben.

07.05.2018 09:28 • x 1 #117


D
Immer fein schön der Ehefrau die schuld geben.

Zeugt wieder von Neid und nicht einsehen können, dass es ohne eine Affärenfrau kei
Es gibt eben auch Ehefrauen diealles richtig gemacht haben. Es gibt noch andere Gründe für eine Affäre Ohne Affärenfrau ist es nichtmöglich, daß es eine Affäre geben kann einen schönen Tag noch.
Es ist zwecklos. Immer fein brab anderen die Schuld für eigene Fehltritte geben.

07.05.2018 10:34 • #118


D
Schmerz genau über die Ungerechtigkeit auf der Welt. Falls es dich beruhigt, ich bin persönlich nicht davoln betroffen!
Aber glaub mir, ich kann da nicht mitreden, wie man einen Mann bezirzen will, der Frauund Kinder hat,um ein paar intime Tatscher abzubekommen. Sowas ist einfch hinterlistig und gemein.
Aber diese Frauen die sich einfach in Beziehungen stehlen, wird ein böses erwachen treffen glaube mir. Deshalb ist es auch nutzlos hier weiterzuschreiben. Aber eines weiß ich, vom Täter eines Tages zum Opfer. Kummerkasten, auch du wischtest dir doch satt und ohne Reue das Gewissen weg, mit den Gedanken, dass du ja gar nichts böses getan hättest. Aus deinen Worten spricht soviel Selbstbetrug, die alte verbitterte Frau war ja schuld, oder sie muss ja ihren Mann weggetrieben haben. Neeeein, zumindest muss es nicht so gewesen sein. Du warst nicht in der Ehe dabei!
Das du noch ruhig schlafen kannst wundert mich.
Mach dir um mich wirklich keine Sorgen. Ich reg mich nur über so Frauen auf, die sich total gewissenlos in Beziehungen drängen und ich rede hier nicht von armen Frauen, die einfach total verzweifelt sind.
Das ist eingefädelt, bei den meisten und sie lechzen nach dem vergebenen Mann. Ich finde das Unrecht und wenn du das nicht so sehen kannst, dann wunder ich mich ehrlich gesagt nicht darüber.
Aber dann auch nicht wundern darüber. Man darf sich wirklich nicht über die Ungerechtigkeit aufregen.

07.05.2018 10:43 • #119


S
Öhm...Du bist doch echt durchgeknallt.
Du vergleichst dich als Erwachsene mit einem unschuldigen missbrauchten Kind.Wie abartig bist du denn bitte?
Du versuchst hier AF zu den alleinigen Tätern zu machen.Du drehst dir deine Wahrheit so,wie du sie gebrauchen kannst und machst selbst vor Kindern nicht halt.Wie abgebrüht und sich in der Opferrolle suhlend muss man sein?Selbst als betrogene Ehefrauen habt ihr nicht das Recht ,euch mit missbrauchten Kindern und vergewaltigten Frauen zu vergleichen.Es gibt hier eine EF,die genauso einen Müll von sich gibt,so Dummda muss man erstmal sein.Du bist weder missbraucht noch vergewaltigt worden.Du solltest dich schämen.
Und dein Mann hat jedes Mal eine Entscheidung getroffen,als er dem Wunsch nach einer anderen Frau nachgegangen ist, genau wie du dich dazu entschieden hast,bei ihm zu bleiben.

07.05.2018 10:49 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag