225

Ehefrau liebt er nicht mehr - bedeutet ihm nichts?

Kummerkasten007


Willkommen beim ARTE Montagskino.

07.05.2018 10:50 • x 1 #121


S
Zitat von Kummerkasten007:
:kaffee2:

Willkommen beim ARTE Montagskino.


Maximal RTL2
ARTE ist zu niveauvoll

07.05.2018 10:56 • #122


A


Ehefrau liebt er nicht mehr - bedeutet ihm nichts?

x 3


D
Genau, da gehörst du rein.
Dann kannst du mit deiner Tat prahlen! Viel Spass dabei!
Ein wenig Selbstreflektion und Emphatie für Unrecht würde dir nichts schaden.
Tief in meinem Herzen empfinde ich Mitleid für dich.
Wärst du glücklich, würdest du nicht kummerkasten heissen. Das ist das einzige was du von mir geschenkt bekommst: Mitleid.

07.05.2018 11:00 • #123


M
Die einzigen, die bei Affären direkt Schuld haben, sind die Verursacher der Affäre.
Geschlecht und Alter ist völlig egal.

Ob das Eheanhängsel was mit bekommt, nicht wahr haben will, verzeiht und vergibt - wir stecken nicht drin, genauso wenig der Affärenpartner, ja dieser Partner weiß um Ehe oder Beziehung des Starters (zumeist) und nimmt dies billigend in Kauf, aber leidet bei Beendigung genauso wie die anderen Betrogenen.

Und ehrlich @dame100
sich hier so über allem stehend aufzuführen, jedem an die Karre zu fahren, weil man deine Meinung nicht teilt - zeigt mir auch, aus wessen Holz du bist

07.05.2018 11:05 • x 3 #124


S
Hab du mal lieber Mitleid mit den missbrauchten Kindern, mit denen du dich und deinen Schmerz vergleichst
Hast viele eigene Baustellen,also kümmer dich darum .
Wärst du glücklich,hättest du so einen Auftritt hier nicht nötig .
Nur,weil man sich etwas einredet,heißt es nicht, dass es stimmt.
Gute Besserung,du kranke,verbitterte Frau.
Was bin ich froh,dass ich den Betrüger abgesägt habe, ich hab mich davor beschützt,so zu werden wie du.Bist ein absolut abschreckendes Beispiel.Und verbittert ist auf Dauer auch nicht anziehend,da läufst du echt Gefahr,dass die Hände deines Schatzis wieder den Körper einer anderen Frau erforschen.Aber gib ihm weiterhin Küsschen
Machs gut, kleine Brandstifterin

07.05.2018 11:09 • x 3 #125


D
Mit dir habe ich auch Mitleid, du von Neid zerfressener Mensch(Sonnenblume). Ich bin nicht verbittert. Finde aber nicht schön, wenn man einfach sich was nimmt, was einem nicht gehört. So schwer zu verstehen?
Ich lache mir eines...warum so aufgebracht. Getroffene Hunde bellen.
Die arme verbitterte Frau...oh jey. Armer Mensch bist du.
Auf so ein niveau begebe ich mich doch gar nicht. Du hasst die Frau immer noch, die ihn bekommen hat.
Ich bin aber nicht sie!

Werde du mal frei von Missgunst, dann kannst du heilen!

07.05.2018 11:23 • #126


hahawi
Die Dame mag dem Herrn nicht die Verantwortung zugestehen und sucht sich daher ein anderes Ziel ihrer Wut.
Kann man machen, bringt aber eigentlich nix.

07.05.2018 11:28 • x 1 #127


D
mcpn, natürlich steckst du mit drin. Auch du hast grosse Schuld auf dich geladen, indem du mitgemacht hast. Aber das weist du von dir! Warum? Dafür ist der Betrüger schuld! Mit der Lüge kommst du nicht durch, glaube mir!
Du willst auch deine Schuld nicht wahrhaben. Die Affärenfrau oder der Affärenfrau ist genauso schuld! Das ist die Wahrheit. Alles andere belügt dich!
Du willst auch dein Gewissen streicheln. Irgendwann wachst auch du auf. Glaube mir!
Es ist zwecklos, ihr habt ja alles richtig gemacht und euch nicht schuldig gemacht.
Ich entschuldige eben nicht. Und ihr werdet das auch nicht ewig können. Weglaufen geht nicht.
Über soviel Verblendetheit muss ich erstmal den Kopf schütteln. Ist echt unglaublich!

Ich möchte ja nur, daß ihre eure Schuld einseht.

07.05.2018 11:31 • #128


hahawi
das muss was katholisches sein, das Wort Schuld so exzessiv zu verwenden.

07.05.2018 11:33 • x 3 #129


S
Zitat von Dame100:
Mit dir habe ich auch Mitleid, du von Neid zerfressener Mensch(Sonnenblume). Ich bin nicht verbittert. Finde aber nicht schön, wenn man einfach sich was nimmt, was einem nicht gehört. So schwer zu verstehen?
Ich lache mir eines...warum so aufgebracht. Getroffene Hunde bellen.
Die arme verbitterte Frau...oh jey. Armer Mensch bist du.
Auf so ein niveau begebe ich mich doch gar nicht. Du hasst die Frau immer noch, die ihn bekommen hat.
Ich bin aber nicht sie!

Werde du mal frei von Missgunst, dann kannst du heilen!


Nee..auch da redest du dir gerade etwas ein.Ich habe mich getrennt,weil ich Selbstachtung besitze Und die Andere wollte ihn auch nicht, die hatte,nachdem es aufgeflogen ist,auch genug Selbstachtung.Da passt deine zusammen gezimmerte Erklärung also null.Macht aber nichts
Und einen anderen Menschen als seinen Besitz zu bezeichnen ist lächerlich,passt aber in deine Welt.
Und ich bin aufgebracht,wenn sich erwachsene Frauen mit missbrauchten Kindern vergleichen,ist für einen nicht gestörten Menschen eben nicht nachvollziehbar,wie die Empathie für unschuldige Wesen aufgrund des eigenen Schmerzes so auf der Strecke bleiben kann . Kannst du in deinem Wahn nicht nachvollziehen,schon klar.
Egal,was du hier von dir gibst,du verdeutlichst damit nur,wie sehr du am Rad drehst

07.05.2018 11:37 • x 4 #130


M
Zitat von Dame100:
mcpn, natürlich steckst du mit drin.

ja logisch

und ein flo. 3er hinterher

07.05.2018 11:39 • #131


A
Zitat von Dame100:
Finde aber nicht schön, wenn man einfach sich was nimmt, was einem nicht gehört. So schwer zu verstehen?

Das finde ich schon schwer zu verstehen, seit wann gehört ein Mensch dem anderen?

Und genau das ist das Übel an diesen Dinge. Jeder gehört noch immer sich selbst und niemand anders. Auch wenn man verheiratet ist, ist man noch immer ein Mensch, der eigene Entscheidungen trifft.
Unverständlich warum Du so auf die AF los gehst, aber den, der ebenfalls eine Entscheidung getroffen hat und Dir viel näher steht, eigentlich nicht böse bist.

07.05.2018 11:39 • x 7 #132


M
Zitat von alex65:
Unverständlich warum Du so auf die AF los gehst, aber den, der ebenfalls eine Entscheidung getroffen hat und Dir viel näher steht, eigentlich nicht böse bist.

es muss Lybe sein

07.05.2018 11:41 • #133


DieTrulla
Ich denke mir schon lange, dass die Dame eine Wahrnehmungsstörung hat. Meine Befürchtung geht dahin, dass sie uns als nächtes erklärt, dass die Erde doch eine Scheibe ist und alle Affärenfrauen über den Rand getrieben werden von erbosten Ehefrauen.
Neidzerfressen? Mensch Dame, da haste aber wirklich weit in die Klischeeschublade gegriffen.
Du willst provozieren, merkt man ganz deutlich, aber ich frage mich, ob bei dir nicht Hilfe von außen nötig ist.

07.05.2018 11:43 • x 1 #134


N
So eine Affäre hat immer einen Grund warum es dazu gekommen ist und ich denke es ist nicht die Schuld von einem alleine. Dennoch ist der Schritt tatsächlich rauszugehen und mit einer Anderen ins Bett zu gehen eine Schweinerei.
Man könnte stattdessen versuchen seine Probleme zu lösen und mal mit der Ehefrau zu sprechen anstatt mit der nächstbesten ins Bett zu hüpfen, schließlich war es mit der Frau wohl auch mal gut, sonst hätte man sie nicht geheiratet. Oder?
Vielleicht hat der Ehefrau auch einiges gefehlt in der Beziehung und deshalb schaut sie nicht mehr so zum Mann herauf.
Ich persönlich finde es auch nicht so prickelnd, wenn AF, dann prahlen.. die Frau liebt er nicht mehr. Schließlich sind sie ja nicht dabei, wenn die Beiden zusammen sind. Ich persönlich würde mich in keine Beziehung reindrängen, ob die Beziehung angeblich toll ist oder nicht, weil was ich nicht möchte was mir selbst zugefügt wird, das tue ich auch niemandem anderen an.

07.05.2018 11:44 • x 2 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag