AtzeFlip
- 1218
- 1
- 1877
AtzeFlip
AtzeFlip
PsychoMantis
Kroenchen_richt.
Zitat von AtzeFlip:Ich bekam noch den Satz ich hab mich wieder 6 Jahre für nen Kerl verstellt ist nun vorbei jetzt ist wieder meine Zeit.
unbel-Leberwurs.
Zitat von AtzeFlip:Abschließend , ich soll sie lassen, mich und Kinder schützen.
Zitat von AtzeFlip:Freitag ging es los mit einer Diskussion
Zitat von AtzeFlip:Ich fragte Sie wie sich da vorstelle wenn ich gehen würde
Zitat von AtzeFlip:Ich sagte Ihr abends das ginge so nicht
Zitat von AtzeFlip:Nachmittags dann wechselte ich noch die Reifen an ja jetzt Ihrem Auto ,
AtzeFlip
PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:Das wie gesagt hat Sie bei Ihrem Sohn vorher auch gemacht. Der hat sich aber daran gewöhnt bei Oma und Opa zu wohnen. Bzw das diese beiden ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von AtzeFlip:Das wie gesagt hat Sie bei Ihrem Sohn vorher auch gemacht. Der hat sich aber daran gewöhnt bei Oma und Opa zu wohnen. Bzw das diese beiden aufpassen. Aber jetzt sind es 4. 2,3,5 und 11. Und mal ehrlich das was sie da sagt wer schafft das denn? In Teilzeit ja vielleicht. Sie ruht sich darauf aus das Sie gerade noch ...
AtzeFlip
AtzeFlip
PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis das habe ich erst erfahren als ich bei Ihr wohnte. Sie sagte versuche ich ihr die Kinder weg zu nehmen werde ich sehen was Ich davon ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von AtzeFlip:@unbel-leberwurst naja ich dachte daran das es die Mutter meiner Kinder ist wegen der Sicherheit.
AtzeFlip
AtzeFlip
Brightness2
Zitat von AtzeFlip:Frau ist komplett fertig und ausgebrannt.
Zitat von AtzeFlip:Genau das gleiche wie diese Dame sagte mir gestern auch noch ein Psychologe den ich gestern noch konsultierte.
Zitat von AtzeFlip:Sie sagte aber auch genau das gleiche wie die Sozialpädagogin Sie erscheint Ihr Leer und eigentlich total kraftlos und erschöpft.
Zitat von AtzeFlip:Montag werden wir nochmal Sprechen.