AtzeFlip
- 1218
- 1
- 1877
AtzeFlip
Zitat von Wulf:Sie lässt ihren Frust an dir und den Kindern raus, nur um sich als Opfer darstellen zu können.
Eine Person die eine Trennung will und eine neue Zukunft startet, verhält sich anders.
Das was du anfänglich über sie geschrieben hattest, was sie alles wie macht, wie sie sich verhält... uff... die ist komplett lost.
Wenn wenigstens next schon aufmarschieren würde, aber anscheinend auch nicht der Fall. Aber auch dieses wäre egal.
PsychoMantis
Zitat von AtzeFlip:@Brightness2 naja eigentlich nicht, die Frage war ob ich mich an gutes erinnern kann. Das hab ich versucht wieder zu geben. Wie ich mehrfach erwähnte gehe ich so gut wie es geht nicht auf spitzen oder versuche der Provokation ein. Ich weiß das,das vor 2 Monaten anders klang, Frust , Angst vor dem allein sein, wie ...
AtzeFlip
AtzeFlip
Wollie
Hedwig11
meineMeinung
alleswirdbesser
Brightness2
Zitat von AtzeFlip:So hab heute die Kinder aus der Kita geholt. Dachte bei den ersten 2 ok, läuft erstmal alles wie immer.
Bei der kleinsten, angekommen begrüßte mich die Erzieherin schon mit einem mir sonst unüblichen Blick.
Sie wartete bis alle Eltern weg waren. Und teilte mir mit das die kleinste 39,3 Fieber hat.
paul258
Zitat von alleswirdbesser:vielleicht kann die KK Zweitkarten ausstellen? Ist zwar ein Umweg, aber mit der
Balu85
Zitat von alleswirdbesser:vielleicht kann die KK Zweitkarten ausstellen? Ist zwar ein Umweg, aber mit der Mutter wird es auf dem normalen Weg nicht funktionieren.
AtzeFlip
Balu85
Brightness2
Zitat von AtzeFlip:Samstag wie gesagt habe ich die Mutter gefragt und nur gesagt bekommen sie seien wieder fit.
Zitat von AtzeFlip:Und schrieb ok ich werde diese holen.
Zitat von AtzeFlip:Ich fahre doch jetzt nicht mehr von Berlin 35 dorthin obwohl ich ihr das 2 mal schrieb.
Zitat von AtzeFlip:Ich hab das Gefühl ich reagiere schon wieder zu stark.
AtzeFlip