AtzeFlip
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1877
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AtzeFlip
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis und wie wirkt sich das dann aus? Ich versuche alles mögliche von den Kindern fern zu halten. Und organisiere zb alles rund um die Kita ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von aequum:Nun hat Deine EX allerdings unabgesprochene Tatsachen geschaffen und dem ist sofort per deutlicher Ansage Deiner Anwältin ein Riegel vor zuschieben. Deiner EX muss verdeutlich werden, dass sie so nicht handeln darf.
PsychoMantis
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Hier nicht zu reagieren, könnte als stillschweigendes Einverständnis ausgelegt werden. Wer weiß es schon. Ob es Sinn macht im Kalender ihre ...
AtzeFlip
Mitglied
AtzeFlip
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis ich hab das alles schwarz auf weiß das ihr das alles völlig egal ist das ich sie ruhig dutzende Male vors Gericht ziehen soll juckt ...
aequum
Mitglied
Zitat von AtzeFlip:@PsychoMantis ich hab das alles schwarz auf weiß das ihr das alles völlig egal ist das ich sie ruhig dutzende Male vors Gericht ziehen soll juckt ...
PsychoMantis
Gast
AtzeFlip
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von AtzeFlip:@aequum das ist das was mich so tierisch zerfrisst, warten bis sie die Kinder verwehrt ist absolut nicht in meinem Sinn. @PsychoMantis Wie gesagt ...
Lilli2
Mitglied
AtzeFlip
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von AtzeFlip:@Lilli2 gedanklich bin ich schon alle Szenarien durchgegangen. Und wenn ich zur Kita fahre wird mir immer sehr sehr mulmig.
AtzeFlip
Mitglied