Zitat von AtzeFlip:@Birkai das die Kleinste ganz viel Kuschelt wortwörtlich. Und die mittlere sich in der Kita zurück zieht. Das macht sie auch fragt aber dabei immer ...
Kam sie schon mal auf die Gedanken, dass die Trennung und ihr Verhaltensich auf die Kinder auswirkt?
Ihre Seite: spricht Trennung aus, schmeißt Kindsvater raus, alles im Beisein der Kinder, nimmt kein Blatt vor den Mund im Beisein der Kinder, manipuliert sie (Kindergeburtstag und bringen/abholen usw), ist wenig da, manchmal nicht erreichbar, überlässt Betreuung dritten, gar fremden Menschen - der neuer Lover, der sofort einzieht, ist viel allein unterwegs oder liegt im Bett, macht Urlaub ohne Kinder, gibt das Geld dafür aus, anstatt in einer trennungssituation da zu sein, den Kindern Stabilität zu geben, überlässt die Betreuung einer nicht gesunden alten Mutter, kümmert sich nicht um Versorgung in der Kita, gibt Informationen nicht raus, schickt kranke Kinder in die Kita, lässt die Kinder nicht toben, sie müssen immer leise sein, kümmert sich nicht um ausgewogene Ernährung, nützt die Zeit des WM aus bis sie merkt, dass für den Unterhalt ein Residenzmodell nötig ist und erst da kippt sie alles um, davor war es okay. Habe ich etwas vergessen?
So und nun Atze: Zwingt die Kinder nicht zum Mittagsschlaf. Meine haben jeweils mit zwei damit aufgehört, kein Mensch sagt, es wäre Pflicht. Atze kuschelt mit den Kindern, hat für sie alles in der neuen Wohnung eingerichtet, springt immer, wenn Ex ruft, kümmert sich, kommuniziert mit der Kita, ist verfügbar, kommuniziert mit der Ex, verlangt kein Unterhalt. Hebt nicht das ganze Kindergeld ab, um allein in den Urlaub zu fahren. Betreut die Kinder allein, gibt ihnen Sicherheit. Habe ich was vergessen?