Ehefrau trennt sich

A
3727
@Solist also ich sehe das auch so allein mit dem heute hat sie sich so ins Abseits geschossen.
Nur merkt sie das selbst nicht.
Aber mit der Starken Erwiderung meiner Anwältin und dem was sie sich heute geleistet hat.
Nur blöd das sie das auf dem Rücken der Kinder austrägt.
26.03.2025 17:16 •
x 4

D
@AtzeFlip

ich finde es überhaupt Frech von ihr die alle WE die Kinder zu Überlassen, nur weil sie Vorteile davon hat
26.03.2025 17:22 •
x 1
A
Ehefrau trennt sich
x 3

Balu85
Zitat von Dudo: ich finde es überhaupt Frech von ihr die alle WE die Kinder zu Überlassen, nur weil sie Vorteile davon hat

das ist halt bei MANCHEN liebenden Müttern so...Wenn es ums Geld geht können sie nicht oft genug da sein. Geht es um Freizeit ist auf einmal Papazeit auch ganz wichtig. Zum Glück sind das wohl die Ausnahmen die aber halt hier z.B. eher mal auftauchen.
26.03.2025 17:34 •
x 1

A
@Dudo ja und dann bei den übergaben nicht anwesend sein. Aber bei Gericht im Antrag behaupten ich würde die Kinder zu willkürlichen Zeiten nach Hause bringen.
Für mich leidet diese Dame langsam aber sicher sowas an Realitäts Verlust.
Bin eher gespannt wann der nächste Antrag bei Gericht eingeht.
26.03.2025 17:41 •
x 2

A
Das beste ist das ich jetzt komischer Weise ganz ganz schnell ein Termin beim Jugendamt bekommen habe.
Hab das JA auch drauf hingewiesen das die Kindsmutter bei Gericht zu Protokoll gab das es eine Vereinbarung gibt, und ich das auch meiner Anwältin sofort mitgeteilt habe das die NF schon wieder den Umgang boykottiert.
Zack Termin bekommen.
26.03.2025 17:44 •
x 3

L
Kannst du deine Anwältin zu dem Termin beim Jugendamt mitnehmen?
26.03.2025 17:45 •
x 3

Balu85
Zitat von AtzeFlip: Für mich leidet diese Dame langsam aber sicher sowas an Realitäts Verlust.

Das Problem ist, das JA und vor allem das FG auch zu dieser Erkenntnis kommen müssen.
Drücke da die Daumen.

An sich hatte ich, wie andere ja auch aber schon damit gerechnet das es heute so kommt.
Was ich mich allerdings frage, wie wird das den Kindern gegenüber kommuniziert....garnicht, der Papa will nicht?

Wann hast du die 3 denn dann wieder, weißt du das überhaupt, gibt es da irgendeine Aussage zu seitens der NF?
26.03.2025 17:56 •
x 3

A
@Balu85 wie sie das den Kindern sagt weiß ich nicht.
Das letzte Mal wussten die Kinder auch nicht das ich überhaupt da war. Obwohl ich vorm Tor stand.
Laut ihrer Regelung ab nächsten Mittwoch bis Sonntag dann wieder. Laut bisher gelebter Praxis ab Dienstag nächster Woche.

Ich glaube das, dass FG das gar nicht mehr übersehen kann was die NF da alles vom Stapel lässt.
Meine Anwältin sagte seien sie einfach sie selbst und schauen sie nur auf das Kindeswohl. Dann sollte beim JA nix schief gehen.
26.03.2025 18:19 •
x 2

Balu85
Zitat von AtzeFlip: Meine Anwältin sagte seien sie einfach sie selbst und schauen sie nur auf das Kindeswohl. Dann sollte beim JA nix schief gehen.

Naja...man sollte sich nie zu sicher sein. Aber die Grundregeln wurden dir ja schon genannt. Bei all dem Frust und Unverständnis halt nicht die Mutter schlecht darstellen und den Fokus auf das Wohl der Kinder legen.
Bin mal gespannt was dabei herauskommt. Interessant ist es dennoch das auf einmal schnell Kapazitäten da waren für einen Termin.
26.03.2025 18:26 •
x 3

A
@Balu85 nee das hab ich auch nicht vor, ich glaube auch die sehen das Fehlverhalten der Kindsmutter. Da brauch ich nichts mehr kommentieren.
Mir geht es nur um die Kinder und deren Wohlergehen.

Ja das war schon komisch erst keine Kapazitäten vorschieben und jetzt urplötzlich doch so schnell freie Kapazitäten. Das erwähnen das ich das auch der Anwältin weitergeleitet habe und diese kennt man ja auch bei dem JA und Gericht hat da wohl mit rein gespielt. Diese Arbeit ja schon viele Jahre mit JA und FG zusammen. Und hat einen äußerst guten Ruf im Umkreis.
26.03.2025 18:49 •
x 6

D
@AtzeFlip

ich halt dir die Daumen
26.03.2025 19:08 •
x 3

P
Gehe bitte nur mit Zeugen zu dem Termin.. nicht alleine. Ein Freund oder so reicht..
26.03.2025 20:03 •
x 3

T
Zitat von PsychoMantis: Gehe bitte nur mit Zeugen zu dem Termin.. nicht alleine. Ein Freund oder so reicht..

Ich würde mich auch absichern, nach allem was deine Ex schon gebracht hat.
26.03.2025 20:26 •
x 2

P
Es empfiehlt sich bei so etwas immer jemand dabei zu haben als Zeuge. Niemals alleine da hin gehen.
26.03.2025 21:32 •
x 3

A
@PsychoMantis ist das nicht eigentlich eine Behörde die zur loyalität Verpflichtet ist? Also ich kann gucken das ich jemanden mit nehme das sollte ich irgendwie hinbekommen.

Gestern kam dann noch ein Brief vom Verfahrensbeistand, da war aufgezählt wen sie alles befragen wollen. Zb. Die Oma usw auch noch. Das macht mir eher mehr Sorgen.
27.03.2025 08:10 •
A
x 4