1

Ehefrau unterschlägt wichtige Briefe Vertrauen weg

F
meine ehefrau hat mir wichtigen briefe unterschlagen, sie streitet es ab was soll man nun machen? auch das gespäch ergab nichts. Trennen absoluter vertrauensbruch?

04.12.2014 16:43 • #1


F
wer da?

04.12.2014 16:56 • #2


A


Ehefrau unterschlägt wichtige Briefe Vertrauen weg

x 3


ari12
Was erwartest du auf diese kurze Aussage? Wenn du meinst, dass du deswegen dich scheiden lassen möchtest, dann mach das.

04.12.2014 16:58 • #3


M
Nö, denk mal selber

04.12.2014 17:15 • #4


werbrauchtdas
Ist dir jetzt dadurch ein Schaden entstanden?

Und woher weißt du von der Unterschlagung? Vermutung? Gesicherte Beweise?

04.12.2014 17:22 • #5


F
mir ist ein schaden entstanden und konnte dw nichts mehr rechtliches unternehmen widerspruchszeit war vorbei. meine liebe ehefrau leugnet es immer noch. was soll man? tun ehe aufgeben?
Schlimm war ja das ich zum amtsgericht musste und nicht davon wusste was vorher gewesen war. und es ist leider nicht das erstemal das sie nichts sagte. vor 2 tagen stand auch (aber) wegen Ihr die polizei vor der tür mit haftbefehl und wer hat alles geregel ich oh man weiss nicht ob es eine fehler war

04.12.2014 17:43 • #6


F
Beweise hab einen brief in ihrer handtasche gesehen leider hab ich ihn nichtb rausgenommen (mein fehler) am nächsten tag war er weg (der brief an mich)

04.12.2014 17:48 • #7


Failed
Aus welchem Grund sollte sie sowas tun (tut sie sowas)?

04.12.2014 18:48 • #8


S
Ich finde das hier irgendwie kurios

04.12.2014 18:59 • #9


ari12
Was für eine Beziehung führt ihr? Liebt ihr euch noch oder habt ihr euch schon auseinandergelebt und seid nur aus Gewohnheit zusammen?

04.12.2014 19:11 • #10


life_is_pain
Wo liegt denn die Motivation beim dem Handeln? Ergibt erst einmal kein Sinn....
Hat sie Vorteile daraus, wenn du einen Schaden erleidest?

04.12.2014 23:29 • #11


KäptnNemo
Hallo.

Zitat:
vor 2 tagen stand auch (aber) wegen Ihr die polizei vor der tür mit haftbefehl


Also soweit ich weiß, kannst Du auf die schnelle nix regeln, wenn schon ein Haftbefehl ausgestellt worden ist? Wie haste das hinbekommen? Uuuund warum gab es diesen Haftbefehl?

04.12.2014 23:43 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag