3543

Ehefrau will Ehe wegen afrikanischem Mann beenden

AxelFoley
Zitat von Mann1989:
Du sie mit deiner Güte nochmals für dich gewinnen...

What?
Wegen meiner Menschlichkeit? So ein Quatsch. Der Drops ist gelutscht, das habe ich mehrfach erwähnt....
Ich brauche niemanden der nicht hinter mir steht an meiner Seite. Und das macht sie rückschauend schon lange nicht mehr...
Außerdem, wann würde sie den nächsten Rappel bekommen? Nein danke, das ist keine Option.

14.11.2023 18:29 • x 6 #1096


AxelFoley
Aaaaaaaahhhh Hilfe.... Falscher Tread.... Sorry Leute...

14.11.2023 18:30 • x 1 #1097


A


Ehefrau will Ehe wegen afrikanischem Mann beenden

x 3


AxelFoley
Zitat von Einfachatmen:
Frauenwahl

Meinst Du?

15.11.2023 08:07 • x 1 #1098


Einfachatmen
Zitat von AxelFoley:
Meinst Du?

Hmmmm

15.11.2023 13:37 • #1099


AxelFoley
Zitat von Einfachatmen:
Hmmmm

15.11.2023 16:52 • x 1 #1100


A
Hallo Daniel, wir haben schon einige Zeit nichts mehr von dir gehört. Ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut. Bist du dir schon klar geworden, wie es für dich weiter geht? Hat sich deine Noch-Ehefrau während ihrer Dienstreise einmal gemeldet? Ein Update von dir wäre schön. Liebe Grüße

23.11.2023 08:31 • x 4 #1101


A
Hallo Daniel, gibt es Neuigkeiten bei dir?. Die Dienstreise deiner Noch-Ehefrau ist ja zu Ende. Hat Sie sich gemeldet? Liebe Grüße

28.11.2023 19:16 • x 2 #1102


D
Hey, es gibt einiges neues...

Nach ihrer Rückkehr von der Dienstreise hatten wir zunächst schriftlich Diskussionen übers Geld, wo sie mir deutlich machte, sie will eigentlich kein Verlust haben...Aber am Ende hat sie sich doch nach fast 6Monaten einmal hingesetzt und die Zahlen aufgeschrieben...

Saßen gestern zusammen, sind zwar noch nicht ganz einig,aber ich denke, wir werden uns einig werden ohne Anwalt...ist aber schon ein sch. Gefühl, weil der Alptraum nun Realität wird...andererseits hab ich nun konkrete Fakten und kann selbst nach vorne schauen...

Als sie hier war, sagte sie auch,dass sie ab 01.12. eine 1Zimmerwohnung hat...Und packt nun gerade nebenan die Kisten...

Aber sie fährt über Weihnachten wieder nach Namibia, und will es weiter probieren mit ihm...Zunächst als Fernbeziehung,nicht sofort Job kündigen...Aber das muss sie wissen..sie Investiert soviel,Und er da unten nix...sie wird es schon noch merken...

28.11.2023 19:27 • x 7 #1103


Scheol
Zitat von Daniel1981:
Hey, es gibt einiges neues... Nach ihrer Rückkehr von der Dienstreise hatten wir zunächst schriftlich Diskussionen übers Geld, wo sie mir deutlich machte, sie will eigentlich kein Verlust haben...Aber am Ende hat sie sich doch nach fast 6Monaten einmal hingesetzt und die Zahlen aufgeschrieben... Saßen gestern ...

Ich drücke dir die Daumen .

Wie läuft es mit deiner Therapie ?

28.11.2023 19:32 • x 3 #1104


Libellenfrau
@Daniel1981 Wenn das mit den Finanzen geklärt ist, ist das auch wieder ein Stück loslassen. Und ihre Wohnung ist noch einmal ein Schritt weiter. Bis du dann wieder bei dir selbst angekommen bist. Magst du uns schreiben, wie es dir geht, emotional und psychisch? LG

28.11.2023 19:34 • x 2 #1105


unbel-Leberwurst
Zitat von Daniel1981:
Aber am Ende hat sie sich doch nach fast 6Monaten einmal hingesetzt und die Zahlen aufgeschrieben...


Und dann jetzt doch realisiert, dass sie nicht ohne Verlust aus der Nummer rauskommt?

28.11.2023 19:37 • #1106


D
Ich bin langsam in der Phase, wo es immer mehr Momente der Akzeptanz gibt... wo ich merke, dass ich der guten Zeit..der Erinnerung..nachtrauere...Auf der einen Seite sticht sie immer wieder ins Herz ( als ich vorhin ins Haus gekommen bin,höre ich sie mit dem Guide telefonieren..)...oder ihre noch immer schweigende Art...immer noch keine Erklärung für diese Art der Trennung...Aber all das hilft natürlich, ihr Bild in meinem Kopf zu ändern...( nur gestern abend,als wir das erste mal so richtig nett uns unterhalten haben, und friedlich uns die Zahlen vorgelegt haben, hab ich das Gefühl gehabt, es war wie früher und hätte sie am liebsten umarmt und geküsst)...Aber ansonsten bin ich eher gerade gleichgültig, arbeite...Und warte ab...

28.11.2023 19:43 • x 8 #1107


D
@unbel-leberwurst
Ja, bzw dass sie,wenn sie die rechtliche Nummer durchzieht, moralisch noch schlechter dasteht...

28.11.2023 19:44 • x 2 #1108


S
Zitat von Daniel1981:
Ja, bzw dass sie,wenn sie die rechtliche Nummer durchzieht, moralisch noch schlechter dasteht...

Egal, warum sie jetzt kooperativer ist. Ist ne gute Sache. Dran bleiben und Trennungsvereinbarung unter Dach und Fach bringen. Dann ist ein riesiges Stück geschafft.

28.11.2023 19:49 • x 3 #1109


A
Hallo Daniel, dass ihr euch finanziell einigermaßen einig werdet ist ein Schritt in die richtige Richtung. Ein so plötzliches Ende ohne Erklärung ist natürlich schwer zu verstehen. Das sie über Weihnachten wieder nach Namibia fährt, ist eigentlich Info genug das sie mit dem Guide was am Laufen hat. Mit dem Wissen würde ich sie, auch wenn es hart ist, nicht mehr zurück wollen. Kopf hoch. Lass sie ziehen. Lg

28.11.2023 20:00 • x 3 #1110


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag