Zitat von Alduin:Ich kenne Frauen, die bringen solche Aktionen häufiger ...
Komischer Satz und auch der Satz
...und kommen immer damit durchAlso kennst du Frauen, die sich von einen Tag auf den anderen aus ihren Partnerschaften lösen und fröhlich in die nächste Beziehung Warmwechseln.
Kann ja sein, dass es solche Frauen gibt, aber Männer können sowas auch und Kinder, ein noch zu finanzierendes Haus, Schulden und ein gebrochenes Herz von ihrer einst großen Liebe stören sie auch nicht.
Sie kommt damit durch? Sie begeht keine Straftat und muss die gemeinsamen Schulden genauso wie Daniel begleichen.
Ich finde es nicht gut, wie es gelaufen ist, aber auch ohne die Ankündigung, sie will prüfen, ob es mit Nest auch bei den Indoor Olympics passt, für wie wahrscheinlich hälst du es, dass sie beiden noch Mal von vorne anfangen?
Ich denke auch mit Daniel macht das was und so einem Partner könnte ich nie wieder vertrauen. Daniel traue ich zu, dass er die finanzielle Situation gut hinbekommt. Die Trennung werden beide irgendwann verarbeiten und im besten Fall werden beide mit neuen Partnern glücklich.
Glücklicherweise gibt es kein Kind, könnte schwierig werden wenn sie zum Beispiel ins Ausland ziehen will.