Libellenfrau
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11266
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Libellenfrau
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Daniel1981:Ich weiß nicht,was sie bezweckt..bzw was sie denkt ,wie es danach für sie weitergehen soll? 4x im Jahr nach Namibia fliegen, während er 8 Monate auf Tour ist? Und den Rest auf der Farm arbeiten muss? Meine Gedanken drehen sich seit Monaten im Kreis... Mittwoch hab ich jedenfalls meinen Anwaltstermin
Sliderman
Mitglied
hilflos666
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Die Frau ist verheiratet und kann frühestens in einem Jahr geschieden werden - meist geht es auch gar nicht so schnell.
Mit schnellstmöglich heiraten ist da nix.
Libellenfrau
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Libellenfrau:@Sliderman Ich weiß schon, was du meinst. Manche Regeln sind ja auch sinnvoll, aber andere schränken unsere Entwicklungsmöglichkeiten ein.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von hilflos666:und du glaubst, dass der Afrikaner das weiß?
Zitat von hilflos666:Also ich hab gerade im Freundeskreis 2 Freundinnen die so blauäugig waren und sind.
Renama
Mitglied
Secura
Mitglied
MeOnly
Gast
Sliderman
Mitglied
MeOnly
Gast
Andy6666
Mitglied
Zitat von MeOnly:@Sliderman Nein. Wenn die Liebe vorbei ist und man alles getan hat um sie fortzuführen, dann ist es nicht rücksichtslos. Wenn aber jemanden ...
MeOnly
Gast
whynot60
Mitglied
Zitat von Debby3:Weil es eine merkwürdige Geschichte ist mit dem Arbeitgeber kann es einfach von dem Guide eine erfundene Geschichte sein .