Freddy1983B
Gast
Ich bin gerade sehr verzweifelt und weiß nicht was ich genau tun soll.
Also meine Frau und ich habe eine tochter und sie hat sich in einen anderen verliebt und wir wohnen zusammen, zurzeit trifft sie sich regelmäßig mit ihm und sagt das sie mich nicht mehr so liebt wie es war, aber ich ihr noch etwas bedeute.
Sie trug auch weiterhin ihren Ehering, ich durfte weiterhin zum schlafen meinen Arm um sie legen, auf der Couch durfte ich auch ihren rücken streicheln, obwohl sie sich ja getrennt hat, sie hat gesagt sie will mich nicht rauswerfen.
Wir haben viele geredet, ich konnte dabei selten meine tränen zurückhalten und habe auch die Fehler die ich gemacht habe eingesehen. (zuwenig Freiraum für sie, zuwenig zusammen unternommen, nur faul auf der Couch die Wochenenden verbracht oder mal in die disco,auch ihr Vertrauen missbraucht).
Sie sagt aber sie hat gefühle für ihn und kann mir keine Chance zurzeit geben. Es ist jetzt 2 wochen her die Trennung und es lief jetzt alles so weiter, wir wohnen noch zusammen und haben auch noch die Rituale mit zusammen einschlafen in meinem Arm und den Ehering trägt sie auch noch.
Sie will bei Facebook auch bisher nicht, dass es jemand weiß, hat nur ihrer Mutter davon erzählt und hat auf dem Handy als Hintergrund ein Bild von mir mit unserem Kind.
Dieser Typ hat mir am Mittwoch SMS Nachrichten geschickt und ich ging drauf ein und da sagte er mir das meine Frau montags nicht arbeiten war und frei hatte, ich sagte dann was des alles soll und er meinte dass er sie nur verarscht usw.
Ich war mir nicht sicher ob er mich gerade verarscht und habe gegooglet und auch eine fakesms app geladen um zu schauen, ob er mich ausspielen will, wenn ich die Nachrichten meiner Frau zeige und er dann machweißt, sie kommen nicht von seinem Handy.
Ich wusste nicht was ich tun sollte und habe meiner Frau 4 Tage später die Nachrichten gezeigt, sie war sauer auf ihn und stellte ihm zur Rede. Er stritt alles ab und sie spionierte an meinem Handy und fand diese app und glaubt nun ich hätte das selbst gemacht, wobei diese app nur scherzsms anzeigt und nur in der app direkt, aber das intressiert sie nicht und will sich das nicht zeigen lassen.
Sie trägt seitdem nicht mehr den Ehering und ich ließ sie 2 tage in ruhe und schrieb ihr einen brief, wo ich ihr alles erklärte und dass ich doch nicht von Montag wissen könnte und auch das ich keinen Nutzen davon hab.
Gestern habe ich erste annäherung versucht und durfte sie zum schlafen wieder in den Arm nehmen, aber der Ehering hat sie heute wieder nicht an und ihren Status bei whatsapp lautet nun man muss auf sein Herz hören, solange es geht.
Was kann ich noch tun um unsere Familie zu retten?