401

Ehem AM/AF nimmt ehem AF/AM zum Partner- geschehen?

M
Es bewegt sich eigenständig = guter 6
Schlurfi, Schlurfi....

19.11.2020 13:17 • x 1 #121


DieSeherin
Zitat von MelanieMurr:
Es bewegt sich eigenständig = guter 6


ich hatte ihn eher so verstanden:

Es bewegt sich eigenständig + stellt keine Ansprüche + kennt keine Tabus + quatscht nicht zuviel + hegt keine Hoffnung auf mehr + geht nach dem sechs wieder heim = guter 6

19.11.2020 13:24 • x 2 #122


A


Ehem AM/AF nimmt ehem AF/AM zum Partner- geschehen?

x 3


M
Zitat von DieSeherin:

ich hatte ihn eher so verstanden:

Es bewegt sich eigenständig + stellt keine Ansprüche + kennt keine Tabus + quatscht nicht zuviel + hegt keine Hoffnung auf mehr + geht nach dem sechs wieder heim = guter 6

Ja dat macht aber die Gummipuppe auch! Die Bewegung war explizit der Grund, der das ganze so gut macht:-D

19.11.2020 13:26 • x 1 #123


N
Zitat von Schlurfi2020:

Aber auch gewisse Fertig- und Fähigkeiten.



War der nur auf 6 aus? Das da immer gleich die Verbindung zum P... hergestellt wird. Oder war es eher die Ausartung seiner Vorstellungen und Kommunikation? Man kann über 6 auch sprechen, ohne ordi...r zu werden.


Auf was der aus war wusste ich anfangs noch gar nicht.Schrieben halt etwas hin und her.Kam auch die s..... Variante bisschen ins Spiel...eher lustig und angenehm war es..ein Bild jeweils hin und hergesendet.Dann treffen spontan ausgemacht,da ja alles dicht hatte hatten wir ausgemacht dass ich Corona B. mitnehme und das irgendwo trinken.
Bin ja eine sehr humorvolle Frau.Aber was da kam.
Mein Bauchgefühl warnte mich gleich,bin dann trotzdem zu ihm ins Auto rein ,Corona hin oder her.Es war diese Art was er hatte was mich abstiess.Völlig humorlos,Bild ganz anders wie real,so verlebt sah er aus, irgendwie ein Wrack,ok das war ja nicht mal das schlimmste,aber eben diese Art .Fuhren dann in die Pampa und haben das B. getrunken,über das B. moserte er dann auch noch,dass ihm Erdinger besser schmeckt.So aus dem Nichts fing er dann im Auto an ob ich nicht an seinem Lümmel herumspielen will,ich dachte nur,geht's noch,mir flog fast das B. aus dem Gesicht.Sagte nur ,ne ganz bestimmt nicht.Das treffen dauerte auch zum Glück nur 45 Minuten.Er jammerte auch nur dass er Nacken und Kopfschmerzen hat.Puhh war der eklig.

19.11.2020 13:28 • x 1 #124


M
Zitat von NurBen:
Weil es für mich in dem Sinne keinen schlechten 6 gibt.


Wenn dir ein Mann beim/vor/nach dem 6 das Gefühl gibt einsam zu sein, solltest du den Mann austauschen.
Wenn ein Mann dich mit einen negativen Gefühl zurücklässt solltest du dich von ihm fernhalten.


Ich rase nicht gleich heim. Mir ist es grundsätzlich wichtig, dass es der Frau gefällt.
Nur weil der Fokus primär auf 6 liegt, heißt es ja nicht, dass mir das Wohlbefinden der Frau am A*sch vorbeigeht.

Doch heisst es. Oder hörst du dir noch ihre Storys nachher an? Hast nen Kopf für ihre Probleme? Nein? Sie soll bitte dezent gehen? Und ned labern, ne Schlurfi?
Ich sag euch Männern hier mal was: eine solche Frau kommt sich vor wie ne Gummipuppe und das ist sie defakto auch. Und ihr für sie. Mit Bewegefunktion. Mehr ist da nicht. Punkt. Aber gut, dass es für euch schlechten 6 nicht gibt. Mannomann. Ja, Überraschung, doch er IST schlecht. Und zwar grottenschlecht.
Ich WÜRDE mir ja übrigens gerne solche Männer wie euch hier vom Leib halten, ich für meinen Teil TUE dies auch, leider heisst das für mich erzwungene Enthaltsamkeit, da mittlerweile ja schon 90% der Männer GENAUSO denken wie ihr. Und das ist einfach nur Horror. Bloss keinen Finger rühren, nix geben, nix machen, nicht bemühen um guten 6, Augen zu, reingesteckt, fertig. Schnell weg, bevor irgendwie Nähe aufkommen könnte und der 6 besser wird. Bloss nicht, dieser Preis ist insgesamt VIIIEL zu hoch. Dann doch lieber weiter die Living Doll mit Echthautvariante weiterbehoppeln. Immerhin ist es ja ein ECHTER Mensch;-) immerhin!
Aber zum Glück für euch gibt es Damen, die so dermassen ausgehungert und verzweifelt sind, dass sie notgedrungen denken wie ihr: Hey, schlechten 6 gibt's nicht, Hauptsache irgendwer irgendwo po.ppt mich überhaupt noch. Von daher, keine Bange, euer Modell wird weiter funzen. Besseren 6 wird jedoch so keiner der Beteiligten jemals nicht haben. Im Gegenteil, ihr werdet selbst zu massiven Redflags. Aber hey, ihr könnt es euch schönreden wie Bolle, echt Respekt. Wie macht ihr das, echt ich WÜNSCHTE ich würde das auch irgendwie schaffen...Gibt's da Kurse?

19.11.2020 13:42 • x 1 #125


S
Zitat von Johanna15:
Welche denn?


haha, hehe. Die Frage musste kommen (na ja, wenn ich das auch noch betone, selber schuld).

Okay, wie Du willst. Ich betone aber noch einmal, schaue auf meine Signatur (so nennt man das doch hier, was ganz unten unter manchen Beiträgen immer steht, oder?).

In meinen festen Beziehungen, vor meiner nunmehr erfolgreichen, nahezu glorreichen Zeit, war ich mit Frauen zusammen gekommen, die nicht mal halbwegs kochen und putzen konnten (oder vermutlich wollten), bei denen sah es in ihren Wohnungen aus wie sonstwas. Der Staubsauger verwaiste, obwohl bei mancher schon eine leicht gut zu erkennbare Staubschicht auf allen Möbeln zu sehen war. Dann das Kochen. Gut, ich bin auch kein Sternekoch, aber warum kamen sie fast immer zu mir zum Essen: Weil ich ganz ordentlich kochen kann. Die aber hatten schon Schwierigkeiten mit einer TK-Pizza. Wenn ich sie in ihren Wohnungen aufsuchte, hatten sie meistens etwas beim Lieferanten bestellt. Oder ich sie aßen sich bei mir voll. Einladungen zum Essengehen, rate mal, wurden liebend gerne angenommen.

Dann ihre Geduldsfähigkeit oder eher Ungeduld. Alles musste sofort und gleich geschehen, wenn sie was haben wollten. Hatten sie Kummer, sollte ich sofort antraben. Hatten Sie Ärger und Probleme, sollte ich sofort erscheinen und aushelfen. Eine wollte mir hin und wieder mal Geld abluchsen/leihen, war dermaßen unzuverlässig ....

Dann die Bettgeschichten. Wollte eine nicht, kam als Antwort: Ne, ich habe meine Tage oder Nein, ich habe Migräne. Aber wenn sie Notstand hatten, konnten sie mir nicht schnell genug die Klamotten vom Leibe reißen.

Wenn ich mal eine Sendung, eine Serie oder einen Film im TV anschauen wollte und sie diesen nicht mochten, musst ich um- oder abschalten. Lief im Radio Musik oder eine Sendung, die ihnen missfiel - selbes Spiel.

Es zog sich so fort. Einziger Unterschied zu meiner gescheiterten Ehe:

Ich war mit ihnen nicht verheiratet und es dauerte nicht solange wie bei meiner Ex, bis sie sich als das zu erkennen gaben, was ich oben beschrieb. Da könnte ich noch einiges benennen, aber ich denke, die Richtung, was ich bemängele, ist erkennbar.

Mit kreide ich an, das ich diese Frauen damals ausgesucht habe. Andererseits, es fanden sich auch keine anderen Frauen oder sie waren gebunden oder nur auf was Lockeres aus. Bis es mir dann irgendwann dämmerte - da dachte ich, bei den letztgenannten Damen: Why not? Bis es zum ersten 6-Spiel kam, dauerte es noch recht lange, fast ein Jahr. Aber danach ging es Schlag auf Schlag, die Abstände wurden kurzer, die Zahl der 6-willigen Frauen nahm zu, die Treffen je Tag nahmen zu. Bis zu drei an einem Tage. Das war so der Höhepunkt, frequenziel betrachtet. Das hat sich dann ein wenig amortisiert, ich wurde auch ein wenig anspruchsvoller, was die Frauen betrifft. Dabei ging und geht es natürlich immer nur um äußerliche Attribute:

Attraktiv genug, nicht jünger als 40, nicht älter als 55, keine Partnerschaftsabsichten, kein Verlieben, keine Gefühle, Frau muss sich weiblich geben und kleiden, entsprechend im Bett drauf sein und so weiter. Das habe ich alles verfeinert und getunt und jetzt habe ich mal mehr, mal weniger Dates, aber immer mit gleichem Endziel. Bleibt dieses aus, ist diese Frau sofort für mich erledigt. Es geht nur um 6, sonst nichts.

Meine Ansprüche in dieser Richtung sind schon hoch, die in Sachen fester Partnerschaft wären indes um einiges höher und kann von keiner Frau erfüllt werden. Ich selbst genüge diesen beziehungswütigen Damen auch nicht, also ist es ein Patt, ein gutes Patt, weil keiner den anderen enttäuschen kann.

Irgendwann ist das mit dem 6 auch vorbei, vermutlich in fünf bis zehn Jahren, dann habe ich meinen Spaß gehabt, brauche aber mich nur noch um mich selbst kümmern, mehr noch als jetzt. Ich freue mich auf die Rente.

Zitat von DieSeherin:
Es bewegt sich eigenständig + stellt keine Ansprüche + kennt keine Tabus + quatscht nicht zuviel + hegt keine Hoffnung auf mehr + geht nach dem sechs wieder heim = guter 6

Zitat von MelanieMurr:
Ja dat macht aber die Gummipuppe auch! Die Bewegung war explizit der Grund, der das ganze so gut macht:-D


Genau, beides trifft zu.


Zitat von Nautica:
Mein Bauchgefühl warnte mich gleich,bin dann trotzdem zu ihm ins Auto rein ,Corona hin oder her.Es war diese Art was er hatte was mich abstiess.Völlig humorlos,Bild ganz anders wie real,so verlebt sah er aus, irgendwie ein Wrack,ok das war ja nicht mal das schlimmste,aber eben diese Art .Fuhren dann in die Pampa und haben das B. getrunken,über das B. moserte er dann auch noch,dass ihm Erdinger besser schmeckt.So aus dem Nichts fing er dann im Auto an ob ich nicht an seinem Lümmel herumspielen will,ich dachte nur,geht's noch,mir flog fast das B. aus dem Gesicht.Sagte nur ,ne ganz bestimmt nicht.Das treffen dauerte auch zum Glück nur 45 Minuten.Er jammerte auch nur dass er Nacken und Kopfschmerzen hat.Puhh war der eklig.


Also der typische viel zitierte Alte Sack oder Gei... Opa, wenn ich dich richtig verstehe. Ja, solche Exemplare gibt es auch.

19.11.2020 13:52 • #126


NurBen
Zitat von MelanieMurr:
Doch heisst es. Oder hörst du dir noch ihre Storys nachher an? Hast nen Kopf für ihre Probleme? Nein?

Klar, ich weiß ja nicht mit welchen Männern du in die Kiste gehüpft bist, aber mein Verhältnis ist immer recht freundschaftlich.

Zitat von MelanieMurr:
Ich sag euch Männern hier mal was: eine solche Frau kommt sich vor wie ne Gummipuppe und das ist sie defakto auch.

Die armen Frauen, da kommen mir fast die Tränen. Ist ja nicht so, als wenn man sie dazu drängen müsste.

Zitat von MelanieMurr:
Ich WÜRDE mir ja übrigens gerne solche Männer wie euch hier vom Leib halten, ich für meinen Teil TUE dies auch, leider heisst das für mich Enthaltsamkeit, da mittlerweile ja schon 90% der Männer GENAUSO denken.

Das ist deine Einstellung. Ich möchte nicht enthaltsam leben, bis ich irgendwann mal wieder eine Frau mit Beziehungsqualitäten finde.

19.11.2020 13:57 • x 1 #127


S
Zitat von MelanieMurr:
Doch heisst es. Oder hörst du dir noch ihre Storys nachher an? Hast nen Kopf für ihre Probleme? Nein? Sie soll bitte dezent gehen? Und ned labern, ne Schlurfi?


Genau.

Zitat von MelanieMurr:
Und ihr für sie. Mit Bewegefunktion. Mehr ist da nicht. Punkt. Aber gut, dass es für euch schlechten 6 nicht gibt. Mannomann. Ja, Überraschung, doch er IST schlecht. Und zwar grottenschlecht.


Woher weißt DU das denn? Ich dachte, Du firmierst unter anderer Anschrift ...


Zitat von MelanieMurr:
Ich WÜRDE mir ja übrigens gerne solche Männer wie euch hier vom Leib halten, ich für meinen Teil TUE dies auch, leider heisst das für mich erzwungene Enthaltsamkeit, da mittlerweile ja schon 90% der Männer GENAUSO denken wie ihr. Und das ist einfach nur Horror. Bloss keinen Finger rühren, nix geben, nix machen, nicht bemühen um guten 6, Augen zu, reingesteckt, fertig. Schnell weg, bevor irgendwie Nähe aufkommen könnte und der 6 besser wird. Bloss nicht, dieser Preis ist insgesamt VIIIEL zu hoch. Dann doch lieber weiter die Living Doll mit Echthautvariante weiterbehoppeln. Immerhin ist es ja ein ECHTER Mensch;-) immerhin!
Aber zum Glück für euch gibt es Damen, die so dermassen ausgehungert und verzweifelt sind, dass sie notgedrungen denken wie ihr: Hey, schlechten 6 gibt's nicht, Hauptsache irgendwer irgendwo po.ppt mich überhaupt noch. Von daher, keine Bange, euer Modell wird weiter funzen. Besseren 6 wird jedoch so keiner der Beteiligten jemals nicht haben. Im Gegenteil, ihr werdet selbst zu massiven Redflags. Aber hey, ihr könnt es euch schönreden wie Bolle, echt Respekt. Wie macht ihr das, echt ich WÜNSCHTE ich würde das auch irgendwie schaffen...Gibt's da Kurse?


Oh, da ist sie wieder , die murrische , äh, mürrische Melanie. Vorsicht, @NurBen , gleich kriegen wir wieder verbale Schläge.

Entspanne Dich. Wie kann man sich so aufregen? Lach doch, wenn es Dir nicht passt. Hmmm

Zu Deiner Frage wegen Kurse - wer will schon Theorie, wenn die Praxis genug hergibt?

19.11.2020 14:01 • #128


S
Ich vergaß zu ergänzen:

Zitat von MelanieMurr:
Und das ist einfach nur Horror. Bloss keinen Finger rühren, nix geben, nix machen, nicht bemühen um guten 6, Augen zu, reingesteckt, fertig. Schnell weg, bevor irgendwie Nähe aufkommen könnte und der 6 besser wird. Bloss nicht, dieser Preis ist insgesamt VIIIEL zu hoch. Dann doch lieber weiter die Living Doll mit Echthautvariante weiterbehoppeln. Immerhin ist es ja ein ECHTER Mensch;-) immerhin!


Glaubts Du etwa, Frauen sind da durchweg besser? Dann solltest Du Dich statt Enthaltsamkeit eventuell Deinen Geschlechtsgenossinnen zuwenden, wenn Du der Meinung bist, sie sind ja soviel besser und machen soviel.

Hoffentlich gerätst Du nicht an solche Wunschbräute wie ich sie hatte. Dann würde ich zu gerne Dein Gesicht sehen und Dich mal nach Deiner Meinung fragen.

Was Du bei Männern beim 6 bemängelst, kritisiere ich beim festen Zusammensein mit den Damen. Aber im Gegensatz zu Dir verstaubt bei mir nichts zwischen den Beinen. Aber ich respektiere Deine Meinung, Du wirst leider schlechte Erfahrungen gemacht haben, ich meine negativen gemacht, @NurBen seine und so weiter. Na und? Das Leben geht weiter, deshalb mache ich doch nicht alles murrisch.

19.11.2020 14:08 • #129


N
Fiel eher unter Kategorie Ekel Alfred der Typ
Aber eine Erfahrung wert.In einem musste ich ihm zustimmen,Erdinger schmeckt besser.

19.11.2020 14:08 • x 2 #130


S
Zitat von Nautica:
Fiel eher unter Kategorie Ekel Alfred der Typ


Also so vintagemäßig bin ich nicht drauf. Puhu.

Das ist nicht schön.

Ob Erdinger besser schmeckt? Keine Ahnung, was hattet ihr denn für B. ?

19.11.2020 14:10 • #131


J
@Schlurfi2020

Du beschreibst unzählige Missstände und Dinge, die Du an deinen Beziehungen kritisiert hast.

Die Frage war eher, welche Fähigkeiten oder Fertigkeiten sollte man mitbringen? Beide Partner?

Und irgendwie habe ich mir gedacht, dass Du mit Haushaltsdefiziten anfängst.
Jeder tickt anders und ich beachte Deine Signatur, aber mir würden andere Dinge zuerst einfallen, z. B. Loyalität, Ausgeglichenheit im Geben und Nehmen, Respekt, Interesse usw.

19.11.2020 14:10 • x 1 #132


N
Zitat von Schlurfi2020:

Also so vintagemäßig bin ich nicht drauf. Puhu.

Das ist nicht schön.

Ob Erdinger besser schmeckt? Keine Ahnung, was hattet ihr denn für B. ?

Na ja,bei jeder Affäre ,f plus oder was auch immer sollte ja schon die Wertschätzung für die andere Person da sein, Sympathie sowieso.Man ist doch kein Stück Fleisch .Humor ist eh wichtig ,darauf baut sich auch die Wellenlänge auf.

Ne das war Corona B. zur Feier des Tages und aktuellem Lock down geschuldet

19.11.2020 14:16 • x 1 #133


M
Jungs, ich will euch fei nicht schlagen. Das mit dem Kurs war schon ernstgemeint, da ich, gezwungenermassen auch, meine männliche bzw egozentrierte Seite der 6ualität schulen möchte. Es GIBT ja Frauen die das können. Also, wie macht ihr das, Spass haben an so ner Art 6? Was denkt ihr darüber? Was genau könnt ihr daran noch einigermaßen schön finden? Ich tue mich schwer damit.

19.11.2020 14:19 • x 1 #134


S
Zitat von Johanna15:
Und irgendwie habe ich mir gedacht, dass Du mit Haushaltsdefiziten anfängst.
Jeder tickt anders und ich beachte Deine Signatur, aber mir würden andere Dinge zuerst einfallen, z. B. Loyalität, Ausgeglichenheit im Geben und Nehmen, Respekt, Interesse usw.


Dem widerspreche ich nicht. Aber die genannten Bereiche sind für mich irgendwo auch Teil der Basis und wenn die da so schon erschüttert ist, davon abgesehen, Respekt, Interesse am Gegenüber, an der Hege und Pflege der heimischen vier Wände - da waren ja schon eklatante Defizite sichtbar für mich.

Worin sie alle loyal waren, das war ihre Haftbarkeit. Die kamen gerne zu mir, da gab es eine saubere Bude, vernünftiges Essen, Gemütlichkeit, Wäre, ein gutes Nest. Wäre das auf Gegenseitigkeit beruht gewesen, hätte ich über manches Defizit hinweggesehen. Aber so ...

Und deshalb sind wohl auch meine Ansprüche nicht nur gewachsen, sondern auch unerfüllbar für die meisten Frauen.

Ein Gegenbeispiel, was von manchen Frauen bei Dates mit Männern immer wieder kritisiert wird:

Wenn man sich trifft, pop. sich die Dame in aller Regel auf, bretzelt sich auch, nennt man das auch, oder?

Nun, dann kann ich von mir sagen, ich bin eigentlich immer ordentlich gekleidet, gepflegt, laufe in sauberen, heilen Klamotten rum, habe schon eine gepflegte und bisweilen attraktive Erscheinung. Auch, wenn es nicht Armanianzüge oder teure Bally Scarmado-Schuhe sind, ich kann mich auch für überschaubares Geld gut und ordentlich einkleiden. Selbst da mangelte es bei manchen Damen. Beim ersten Date habe ich gedacht: Okay, mal schauen, wie die sonst sich so machen. Aber dann wurde es fast immer nur noch schlimmer, besser jedenfalls nie. Wäre eine Frau an meiner Stelle gewesen und das gegenüber wäre ein Mann gewesen, niemand kann mir da einreden, die wären nicht davongelaufen so wie ich auch.

Es gibt sie auf beiden Geschlechterseiten, die Verlierer, schlampigen und unordentlichen Leute, ungepflegt. Und ich meine noch nicht einmal die Statur, nur das äußere Erscheinungsbild. Und da geht bei mir schon viel auf, aber auch ab.

19.11.2020 14:20 • #135


A


x 4