Zitat von MelanieMurr:Jungs, ich will euch fei nicht schlagen. Das mit dem Kurs war schon ernstgemeint, da ich, gezwungenermassen auch, meine männliche bzw egozentrierte Seite der 6ualität schulen möchte. Es GIBT ja Frauen die das können. Also, wie macht ihr das, Spass haben an so ner Art 6? Was denkt ihr darüber? Was genau könnt ihr daran noch einigermaßen schön finden? Ich tue mich schwer damit.
Großes Entschuldigung!
Ich habe das wirklich anders verstanden oder dachte viel mehr, das sei ein Scherz oder Shaker.
Also, Du gestattest. Aber bitte bedenke: ich will das nicht hochpreisen, es ist schlicht meine Einstellung, meine Art und Weise.
Du solltest Dich als erstes von dem Gedanken befreien (können), dass 6 erst nach einer tiefen Zuneigung und Bindung(sphase) kommt. 6 sollte und steht im Grunde bei allen Beziehungen, bei mir zumindest,
an erster und einziger Stelle. Und bei meinen AFs ist das nicht anders. Die suchen keinen Partnerersatz, die wollen sich austoben.
Keine Liebe spüren, sondern einen Joystick, der sie schlicht befriedigt (weil es heimische Mittel nicht mehr tun).
Keine Treue bekunden, weil sie in diesen Momenten eh selber nicht treu sind.
Akzeptieren, dass man selbst wie alle Menschen nur ein minimales Rädchen auf dieser Welt ist und ein Atom im Universum, das kommt und geht.
Und das ich (und dann respektive Du) sich mein Wohlbefinden auch sehr über das physische, das körperliche Wohl und Heil definieren, nicht über Tiefgang, Emotionen, Gefühle oder Liebe. Da bekommt man häufig mehr Enttäuschungen präsentiert. Da wird man oft veräppelt. Das ist Schaulaufen a la Hollywood, ich ziehe da das Schaulaufen schöner Frauenbeine, -hintern und gesichter vor. Und wenn sie noch sehr gut im Bett sind, haben sie meine Ansprüche erfüllt. Und ich bin rundum zufrieden.
Das mal als
Einstiegslektion für Dich, wenn Du wirklich daran interessiert bist.