401

Ehem AM/AF nimmt ehem AF/AM zum Partner- geschehen?

S
Zitat von Nautica:
Na ja,bei jeder Affäre ,f plus oder was auch immer sollte ja schon die Wertschätzung für die andere Person da sein, Sympathie sowieso.Man ist doch kein Stück Fleisch .Humor ist eh wichtig ,darauf baut sich auch die Wellenlänge auf.


Humor auf jeden Fall ,das trägt meistens automatisch zur Sympathie bei. Wenn der so drauf war wie Alfredo, dann muss der ja gut zu einer gewissen mürrischen Person passen ...

Sorrrry..

Die würde ihn vermutlich erschießen.

Zitat von Nautica:
Ne das war Corona B. zur Feier des Tages und aktuellem Lock down geschuldet


Davon habe ich gehört, aber nie eines probiert. Na, dann lass ich es mal lieber sein.

19.11.2020 14:22 • x 1 #136


S
Zitat von MelanieMurr:
Jungs, ich will euch fei nicht schlagen. Das mit dem Kurs war schon ernstgemeint, da ich, gezwungenermassen auch, meine männliche bzw egozentrierte Seite der 6ualität schulen möchte. Es GIBT ja Frauen die das können. Also, wie macht ihr das, Spass haben an so ner Art 6? Was denkt ihr darüber? Was genau könnt ihr daran noch einigermaßen schön finden? Ich tue mich schwer damit.


Großes Entschuldigung!

Ich habe das wirklich anders verstanden oder dachte viel mehr, das sei ein Scherz oder Shaker.

Also, Du gestattest. Aber bitte bedenke: ich will das nicht hochpreisen, es ist schlicht meine Einstellung, meine Art und Weise.

Du solltest Dich als erstes von dem Gedanken befreien (können), dass 6 erst nach einer tiefen Zuneigung und Bindung(sphase) kommt. 6 sollte und steht im Grunde bei allen Beziehungen, bei mir zumindest, an erster und einziger Stelle. Und bei meinen AFs ist das nicht anders. Die suchen keinen Partnerersatz, die wollen sich austoben.

Keine Liebe spüren, sondern einen Joystick, der sie schlicht befriedigt (weil es heimische Mittel nicht mehr tun).

Keine Treue bekunden, weil sie in diesen Momenten eh selber nicht treu sind.

Akzeptieren, dass man selbst wie alle Menschen nur ein minimales Rädchen auf dieser Welt ist und ein Atom im Universum, das kommt und geht.

Und das ich (und dann respektive Du) sich mein Wohlbefinden auch sehr über das physische, das körperliche Wohl und Heil definieren, nicht über Tiefgang, Emotionen, Gefühle oder Liebe. Da bekommt man häufig mehr Enttäuschungen präsentiert. Da wird man oft veräppelt. Das ist Schaulaufen a la Hollywood, ich ziehe da das Schaulaufen schöner Frauenbeine, -hintern und gesichter vor. Und wenn sie noch sehr gut im Bett sind, haben sie meine Ansprüche erfüllt. Und ich bin rundum zufrieden.

Das mal als Einstiegslektion für Dich, wenn Du wirklich daran interessiert bist.

19.11.2020 14:31 • x 1 #137


A


Ehem AM/AF nimmt ehem AF/AM zum Partner- geschehen?

x 3


M
Ich bin immer an 6ueller Weiterentwicklung interessiert! Ich schaffe es aber einfach nicht, mich darauf zu konzentrieren, das so zu trennen, mein körperliches und mein geistiges Wohlbefinden. Und Bestätigung kann ich auch nicht daraus ziehen als Frau. Schwierige Sache.

19.11.2020 14:37 • x 1 #138


paulaner
Ich bin zwar nicht angesprochen, gebe trotzdem meinen Senf dazu:
Zitat von MelanieMurr:
Also, wie macht ihr das, Spass haben an so ner Art 6? Was denkt ihr darüber? Was genau könnt ihr daran noch einigermaßen schön finden? Ich tue mich schwer damit.

Ich verstehe gar nicht, womit du so ein großes Problem hast?
Schau mal: da sind zwei Menschen, die wollen nichts anderes voneinander als 6.
Beide finden sich sympathisch, finden sich attraktiv, vielleicht sogar aufregend. Und dann treffen die sich und haben tollen, aufregenden 6 miteinander. Mehr nicht! Da hängt nichts dran. Da gibt es keinerlei Dinge, die irgendwie zwischen denen stehen. Kein Alltag. Kein Stress. Keine Baustellen, usw.
Kann doch totalen Spaß machen.

Zitat von MelanieMurr:
da ich, gezwungenermassen auch, meine männliche bzw egozentrierte Seite der 6ualität schulen möchte.

Was meinst du denn damit. verstehe ich wirklich nicht.

Zitat von MelanieMurr:
Gibt's da Kurse?

Ich würde ja sagen Probieren geht über Studieren

Aber...auch wenn ich mich wiederhole:
Bei Schlurfi gefällt mir halt nicht, dass er ganz genau weiß, dass seine Damen zu 99% gebunden sind. Und er sich damit wissentlich und willentlich am Betrug am EM und der Familie beteiligt.
Das ist aber meine persönliche Moral.

19.11.2020 14:44 • x 1 #139


S
Zitat von MelanieMurr:
Ich bin immer an 6ueller Weiterentwicklung interessiert! Ich schaffe es aber einfach nicht, mich darauf zu konzentrieren, das so zu trennen, mein körperliches und mein geistiges Wohlbefinden. Und Bestätigung kann ich auch nicht daraus ziehen als Frau. Schwierige Sache.



Melanie, Bestätigung kommt, wenn überhaupt, erst später. An erster Stelle soll das Leichte, Unverbindliche, der Spaß stehen, ähnlich wie bei der Partnersuche, aber mit anderen Suchparametern.

Meine Ehe ist nicht wegen der Affäre meiner Frau erst auseinander gegangen, sie war nur die Kirsche auf der Torte. Vorher, über einen langen Zeitraum hinweg, war da vieles, was unschön war. Es war nicht nur ihre Schuld, aber sie hatte auch Anteile daran. Und da waren auch jene mit bei, die mir heute bei der Suche nach 6-willigen Frauen wichtig sind.

Sie hat sich teilweise sehr gehen lassen. Sie hat ihre weiblichen Attribute, die wirklich mal gut waren, schleifen lassen, und so weiter. Ich habe mich dann denen irgendwann angepasst, meine Ansprüche zurückgesetzt, mein Leben auch. Es hätte auch umgekehrt passieren können, dass ich in eine Affäre gerutscht wäre. Sie war halt schneller, länger damit dabei ...

Aber es hat in den Folgejahren seither viel bei mir verändert und ich habe für mich eine Lebensstil gefunden, der mich glücklich macht, der Frauen in eine für mich akzeptable Position setzen lässt, ohne dass ich mich Zwang und Drang irgendwelcher Beziehungskonfessionen und starren Gebilden hingeben muss. Ich bin frei, freier könnte ich als Mann im Austausch mit Frauen nicht sein. Das machen ONS, Fplus und Affären für mich attraktiv und Frauen mit festen Partnerschaftswunsch unattraktiv.

Und wenn es Dich beruhigt, gerade die AFs sind im Grunde mit mir auch in einer Art Beziehung, aber alles locker, ohne Verpflichtungen, ohne Gefühlsduselein und Treueschwüre. Just fun and 6.

19.11.2020 14:46 • #140


S
Zitat von paulaner:
Ich verstehe gar nicht, womit du so ein großes Problem hast?
Schau mal: da sind zwei Menschen, die wollen nichts anderes voneinander als 6.
Beide finden sich sympathisch, finden sich attraktiv, vielleicht sogar aufregend. Und dann treffen die sich und haben tollen, aufregenden 6 miteinander. Mehr nicht! Da hängt nichts dran. Da gibt es keinerlei Dinge, die irgendwie zwischen denen stehen. Kein Alltag. Kein Stress. Keine Baustellen, usw.
Kann doch totalen Spaß machen.


Genau s0.

Zitat von paulaner:
Ich würde ja sagen Probieren geht über Studieren


Richtig.

Zitat von paulaner:
Das ist aber meine persönliche Moral.


Und die sei Dir auch unbenommen und respektiere ich.

Tatsächlich, nach Euren diversen Meinungen, mache ich mir aktuell in meiner selbst verordneten Winterpause gerade ein paar Gedanken, vielleicht die Affären später ganz sein zu lassen.

Irgendwo bin ich ja schon an eine Art Betrug dabei involviert. Das stimmt, das kann ich nicht leugnen. Ich bin jetzt seit vielen vielen Monaten dabei, lese überall mit und ich muss gestehen, auch wenn ich keine Kinder habe, irgendwie geht es mir da ein wenig ans Herz, deren Mütter zu begatten, deren Väter nichts wissen. Das Leben ist nicht fair. Gibt es mir aber jedoch das Recht, auch unfair zu sein? Damit hadere ich ein wenig. Wäre jetzt nicht Pause, würde es mich nicht beschäftigen. Jetzt tut es das aber gerade mehr denn je. Corona sei Dank.

Vielleicht ist das der Zeitpunkt, eine neue Richtung einzuschlagen. Ich müsste dann aber fortan noch gnadenloser ausselektieren, wenn eine Frau gebunden ist, abschreiben. Was wäre aber bei den sogenannten open relationships, den offenen Ehen und Partnerschaften? Auch canceln? Dann bleiben nicht mehr viele übrig, der Kern besteht schon aus Affären und offenen Beziehungen der Frauen auf der anderen Seite.

Es würde also bedeuten, nur noch reine ONS und/oder reine feste 6-Beziehungen? Ob ich mich darauf einlassen kann? Ich glaube, dazu brauche ich noch viele Stunden mit Denken, Kaffee und Alk. Frohgenuss.

Was meint ihr? Ehrlich bitte.

Letztlich muss es mir gefallen, mich selbst limitieren und dann hinterher rumjammern ist auch blöde. Ich müsste mich davon überzeugen. Hmmmmmm

19.11.2020 14:57 • #141


I
Zitat von paulaner:
Aber...auch wenn ich mich wiederhole:
Bei Schlurfi gefällt mir halt nicht, dass er ganz genau weiß, dass seine Damen zu 99% gebunden sind. Und er sich damit wissentlich und willentlich am Betrug am EM und der Familie beteiligt.
Das ist aber meine persönliche Moral.


Aber genau darum sind ja seine Erfolgsquoten so hoch, er und seine blauen Pausen

Mal ehrlich, ich bin um die 50 und noch recht passabel und knackig , sag ich mal,daher würde ich doch auch genug gebundene Kerle abschleppen können, wo ist das Problem?

Gerade die unglücklich gebundenen, Frau wie Mann kriegst du schnell rum.
Wenn man nicht gerade hässlich und dick ist.

Ist doch keine Kunst.
Und Zauberei schon gar nicht.

19.11.2020 15:02 • x 1 #142


M
Zitat von paulaner:
Ich bin zwar nicht angesprochen, gebe trotzdem meinen Senf dazu:

Ich verstehe gar nicht, womit du so ein großes Problem hast?
Schau mal: da sind zwei Menschen, die wollen nichts anderes voneinander als 6.
Beide finden sich sympathisch, finden sich attraktiv, vielleicht sogar aufregend. Und dann treffen die sich und haben tollen, aufregenden 6 miteinander. Mehr nicht! Da hängt nichts dran. Da gibt es keinerlei Dinge, die irgendwie zwischen denen stehen. Kein Alltag. Kein Stress. Keine Baustellen, usw.
Kann doch totalen Spaß machen.


Was meinst du denn damit. verstehe ich wirklich nicht.


Ich würde ja sagen Probieren geht über Studieren

Aber...auch wenn ich mich wiederhole:
Bei Schlurfi gefällt mir halt nicht, dass er ganz genau weiß, dass seine Damen zu 99% gebunden sind. Und er sich damit wissentlich und willentlich am Betrug am EM und der Familie beteiligt.
Das ist aber meine persönliche Moral.

Finde halt 6 mit Fremden öde, nicht aufregend. Was genau sollte mich denn konkret aufregen/erregen können? Er ist mir doch völlig unbekannt und daher somit egal. Um mich aufzuregen, BRAUCHE ich Input. Irgendwas. Aussehen, naja, viele Männer sind jetzt nicht wirklich sooo attraktiv, dass ich darauf gleich abgehen könnte. Ich meine, da ist einfach ein grosses NICHTS. Nada.
Männliche 6ualität greift da denke ich dann auf Bestätigung zurück (haha, sie wollte 6, ich bin wohl toll), denke ich, wissen tue ich es nicht, aber darauf kann ich auch nicht zurück greifen, denn ich weiss, dass jeder Mann mit jeder halbwegs attraktiven Frau mal würde. Und am schlimmsten ist, dass diese Ego Nummer MIR sogar noch den Spass am körperlichen nimmt. Wenn er mittendrin fragt: ist das gut für dich? Und ich merke, er fragt, interessiert sich aber nicht für die Antwort, bzw nur deswegen, damit ER sich als toller Hecht fühlen kann, aber nicht weils mir wirklich so gut tut und er mich erfreuen will, dann fühle ich mich wie gesagt so einsam, dass es körperlich wehtut und mir somit sogar noch diesen Genuss vermiest. Ich leide wirklich sehr darunter.

19.11.2020 15:03 • x 1 #143


N
Authentisch sollte man sein, egal welche Beziehungsform jeder sucht.Wenn man anfängt zu zweifeln den Blickwinkel ändern,was in dir gerade vorgeht,das schadet nie.Jemanden kennenzulernen ohne Erwartungen und Druck und schauen was kommt ,offen sein ,auch für Gefühle die sich einstellen könnten,diese auch zulassen auch wenn es schmerzen sollte.Nicht den Weg immer geradeaus nehmen (Affäre,f plus)sondern Abzweigungen nehmen,sich überraschen lassen.

19.11.2020 15:05 • x 1 #144


M
Naja, wenn man sich egal ist, werden meine Sinne ja beleidigt anstatt befriedigt. Ich habe daher diese Art von 6 nicht mehr. Nur noch in festen Beziehungen. Aber wenn die Männer jetzt das mehr und mehr nicht wollen...

19.11.2020 15:13 • x 1 #145


NurBen
Zitat von MelanieMurr:
Jungs, ich will euch fei nicht schlagen. Das mit dem Kurs war schon ernstgemeint, da ich, gezwungenermassen auch, meine männliche bzw egozentrierte Seite der 6ualität schulen möchte. Es GIBT ja Frauen die das können. Also, wie macht ihr das, Spass haben an so ner Art 6? Was denkt ihr darüber? Was genau könnt ihr daran noch einigermaßen schön finden? Ich tue mich schwer damit.

Zum grundsätzlichen Verständnis: Im Gegensatz zum TE lege ich es nicht auf verheiratete Frauen an.

Was deine restlichen Fragen betrifft:
Ich verstehe oftmals nicht, was manche Menschen für eine Vorstellung haben wie unverbindlicher 6 abläuft.
Es unterscheidet sich nämlich gar nicht vom Kennenlernen-6, nur wird daraus eben nicht mehr.
Zumal man ja bei dem ersten oder zweiten mal 6 nicht weiß, wie es sich weiterhin entwickelt.
Eine langfriste F+ oder ähnliches entwickelt sich bei mir nicht. Hatte bisher noch nicht das Glück, dass beide sich einig waren.

Was den 6 generell betrifft, sind es normale menschliche Bedürfnisse.
Ich liebe es fremde Haut zu spüren. Die Aufregung, die Spannung, Einen neuen Körper zu entdecken.
Und es fühlt sich toll an begehrt zu werden, sich attraktiv zu fühlen, einen Menschen nah zu sein.

Natürlich wäre mir das mit Der Einen lieber. Aber als Single braucht man das eben auch ab und zu.

19.11.2020 15:14 • x 1 #146


DieSeherin
Zitat von NurBen:
Ich verstehe oftmals nicht, was manche Menschen für eine Vorstellung haben wie unverbindlicher 6 abläuft.
Es unterscheidet sich nämlich gar nicht vom Kennenlernen-6, nur wird daraus eben nicht mehr.


naja, ein kleiner unterschied ist bei schlurfi da schon, weil er ja von vornherein klar stellt, dass er gar nicht will, dass daraus mehr wird! und das ist eine faire geschichte, weil dann beide beteiligten wissen, auf was sie sich einlassen.

19.11.2020 15:22 • x 1 #147


S
Zitat von MelanieMurr:
Finde halt 6 mit Fremden öde, nicht aufregend. Was genau sollte mich denn konkret aufregen/erregen können? Er ist mir doch völlig unbekannt und daher somit egal. Um mich aufzuregen, BRAUCHE ich Input. Irgendwas. Aussehen, naja, viele Männer sind jetzt nicht wirklich sooo attraktiv, dass ich darauf gleich abgehen könnte. Ich meine, da ist einfach ein grosses NICHTS. Nada.


Bedenke aber mal: Wenn sich eine Affäre hinzieht, wird aus dem völlig unbekannten Menschen ja doch ein bekannte Mensch ...


Zitat von MelanieMurr:
Wenn er mittendrin fragt: ist das gut für dich?


... wenn das ein Mann fragt/fragen muss, ist er schlicht schlecht im Bett... Man diskutiert vor dem Bettspiel gegebenenfalls, was man möchte und was das Gegenüber möchte, nicht währenddessen!

Zitat von MelanieMurr:
Naja, wenn man sich egal ist, werden meine Sinne ja beleidigt anstatt befriedigt. Ich habe daher diese Art von 6 nicht mehr. Nur noch in festen Beziehungen. Aber wenn die Männer jetzt das mehr und mehr nicht wollen...


Sinne und Gefühle sind überbewertet. Es sind schlicht nur 6-Beziehungen. Ohne Hype, ohne Glamour, ohne Pompöses.

Zitat von NurBen:
Zum grundsätzlichen Verständnis: Im Gegensatz zum TE lege ich es nicht auf verheiratete Frauen an.


Hallo? Wie oft muss ich noch sagen, ich lege es nicht darauf an, viele haben es erst anders angegeben! Irgendwann, wenn Du das dutzende Male erlebt hast, fragst Du dann schon gar nicht mehr. Entweder lügen sie eh oder sie relativieren später ihren Status. Dann war ich aber meisten schon mit ihnen in der Kiste - so wat nu? Der Drops ist eh gelutscht.

Zitat von NurBen:
Ich verstehe oftmals nicht, was manche Menschen für eine Vorstellung haben wie unverbindlicher 6 abläuft.
Es unterscheidet sich nämlich gar nicht vom Kennenlernen-6, nur wird daraus eben nicht mehr.


Eben.

Zitat von NurBen:
Was den 6 generell betrifft, sind es normale menschliche Bedürfnisse.

Zitat von DieSeherin:
naja, ein kleiner unterschied ist bei schlurfi da schon, weil er ja von vornherein klar stellt, dass er gar nicht will, dass daraus mehr wird!


Genau so ist es!

Zitat von DieSeherin:
und das ist eine faire geschichte, weil dann beide beteiligten wissen, auf was sie sich einlassen.


Ja, und deshalb habe ich weder große moralische Konflikte im Bezug zu der betreffenden Frau, noch lüge ich sie an.

19.11.2020 15:48 • #148


paulaner
Zitat von MelanieMurr:
Und Bestätigung kann ich auch nicht daraus ziehen als Frau.

Zitat von MelanieMurr:
Männliche 6ualität greift da denke ich dann auf Bestätigung zurück (haha, sie wollte 6, ich bin wohl toll),

Bestätigung: mag sein, dass diese Art der Bestätigung bei Männern öfter vorkommt.
Das hat aber mMn wenig mit dem unverbindlichen 6 zu tun, sondern ist dann eben bei diesen Männern so. Also wäre das auch in einer Partnerschaft so.
Es soll aber durchaus Männer geben, die sich schlicht und einfach daran erfreuen, wenn die Partnerin es genießt und es für sie toll ist.
Und es soll auch Männer geben, die sich hingeben können. Und das auch genießen.
Die Welt ist bunt.

19.11.2020 15:50 • x 1 #149


S
Zitat von Nautica:
Authentisch sollte man sein, egal welche Beziehungsform jeder sucht.Wenn man anfängt zu zweifeln den Blickwinkel ändern,was in dir gerade vorgeht,das schadet nie.Jemanden kennenzulernen ohne Erwartungen und Druck und schauen was kommt ,offen sein ,auch für Gefühle die sich einstellen könnten,diese auch zulassen auch wenn es schmerzen sollte.Nicht den Weg immer geradeaus nehmen (Affäre,f plus)sondern Abzweigungen nehmen,sich überraschen lassen.


Theoretisch könnte ich da vermutlich weniger mit Ängsten reingehen, mal eine feste Beziehung zu versuchen, weil ich auch keine Probleme habe, jemanden auszumustern. Oder wenn ich betrogen werden sollte, daran zu leiden. Dahingehend bin ich wohl ziemlich robust und abgestumpft.

Anders sehe es im alltäglichen Verhalten aus, wenn da manche Damen die Dramen rauspacken oder zu Diven werden. Hilfeeee. Nein. Daran zappelts bei mir im Kopf.

19.11.2020 15:52 • #150


A


x 4