251

Ehem AM/AF nimmt ehem AF/AM zum Partner- geschehen?

paulaner

paulaner

3351
2
7936
Zitat von MelanieMurr:
h├Ârt er sich mein blabla nicht mit echtem Interesse an, habe ich null Interesse an 6 mit ihm. Und da kommt dann auch nix auf, keine Spannung kein Interesse. Woher soll das auch kommen? Er ist mir dann wie gesagt schlicht egal, so wie ich ihm und wir gehen uns aus dem Weg und nicht noch etwa ins Bett. Auch wenn er mich begehrt, das ist mir zu wenig.

Also dir w├╝rde 6 um des 6s willen keinen Spa├č machen.
Ist ja auch in Ordnung.
Ist halt das Bunte, was ich meine.

19.11.2020 15:21 • x 1 #166

Schlurfi2020

441
1
348
Nein, ihr habt den Katalysator angeworfen, entscheiden werde ich.

Und ich habe mich entschieden.

19.11.2020 15:21 • x 2 #167

Ehem AM/AF nimmt ehem AF/AM zum Partner- geschehen?

x 3

Schlurfi2020

441
1
348
F├╝r die Kinder, f├╝r die Familien.

Oh lala, da werde ich aber manche Aff├Ąrenfrauenherzen einen Sto├č verpassen. Aber die meisten, eigentlich alle, haben ja noch andere Steppenpferde. Das wird meinen Absprung erleichtern.

19.11.2020 15:24 • #168

Schlurfi2020

441
1
348
Wie gehe ich da denn am besten vor?

Erstmal die Profile aus den Internetseiten entfernen, oder?

Oder erst die AFs informieren, dass Schluss ist? Sie sollen es auf jeden Fall erfahren. Von mir. M├Âglichst pers├Ânlich, mindestens in einem Telefonat. Soviel Takt und Ehrgef├╝hl sollte ich gew├Ąhren. Nicht jede wird begeistert sein.

Aber was soll es. Das geh├Ârt zum Spiel dazu.

Was meint ihr?

19.11.2020 15:27 • #169

Nautica

Nautica

135
123
Zitat von Schlurfi2020:
Wie gehe ich da denn am besten vor?

Erstmal die Profile aus den Internetseiten entfernen, oder?

Oder erst die AFs informieren, dass Schluss ist? Sie sollen es auf jeden Fall erfahren. Von mir. M├Âglichst pers├Ânlich, mindestens in einem Telefonat. Soviel Takt und Ehrgef├╝hl sollte ich gew├Ąhren. Nicht jede wird begeistert sein.

Aber was soll es. Das geh├Ârt zum Spiel dazu.

Was meint ihr?

Ich w├╝rde mir um die Afs keinen grossen Kopf machen,denn sie machen es Zuhause ja auch nicht .Ihr ward eine Zeitlang gegenseitig Nutznie├čer , Vereinbarung getroffen,Vertrag ist hinf├Ąllig,also kurz und b├╝ndig schreiben dass es vorbei ist.

19.11.2020 15:31 • x 2 #170

Schlurfi2020

441
1
348
Zitat von Nautica:
Ich w├╝rde mir um die Afs keinen grossen Kopf machen,denn sie machen es Zuhause ja auch nicht .Ihr ward eine Zeitlang gegenseitig Nutznie├čer , Vereinbarung getroffen,Vertrag ist hinf├Ąllig,also kurz und b├╝ndig schreiben dass es vorbei ist.

Ja, ne?

Okay, dann werde ich mal heute und morgen so die eine oder andere Nachricht verfassen. W├Ąhrend ich hier schreibe, nehme ich schon parallel die Profile aus dem Netz. So viele sinds ja nicht - im Gegensatz zu den AFs, ui, das wird viel werden. Ich glaube, ich ├╝berlege mir da besser eine Nachricht f├╝r alle und schicke die dann ab. F├╝r jede ne individuelle Nachricht schreiben, das k├Ânnte sonst lange dauern. Besser einen Rundumschlag und alle informieren als am Ende noch ├╝berlegen, wen ich vergessen habe. Selbst jene, mit denen ich schon l├Ąngere Zeit nichts mehr hatte. Gut, dass ich die alle in einen eigens daf├╝r vorhandenes Adressbuch habe.

Da h├Ątte ich mir mal fr├╝her Gedanken machen sollen. Egal, ist, wie es ist. Ich habe ja genug Zeit, wegen Corona ist gerade eh alles auf Kurzarbeit.

19.11.2020 15:35 • #171

Schlurfi2020

441
1
348
Der Schlurfi zuk├╝nftig ohne AFs.

Was wohl meine Fussballstammtischler dazu sagen werden.

19.11.2020 15:39 • #172

DieSeherin

DieSeherin

3351
3934
Zitat von Schlurfi2020:

Wie meinst Du das?

naja, bei dir klingt das, was du an frauen "eigentlich gerne h├Ąttest, das aber heute wohl nicht mehr zu existieren scheint", eher wie ein wunschzettel. so nach dem motto, sie benimmt sich weiblich? check! sie mag die gewachsenen rollenbilder? check! sie kann haushalt? check! ...
Zitat von Schlurfi2020:
Oder erst die AFs informieren, dass Schluss ist?

wo keine beziehung, da auch kein schluss machen n├Âtig

19.11.2020 15:41 • x 1 #173

Nautica

Nautica

135
123
Zitat von Schlurfi2020:

Ja, ne?

Okay, dann werde ich mal heute und morgen so die eine oder andere Nachricht verfassen. W├Ąhrend ich hier schreibe, nehme ich schon parallel die Profile aus dem Netz. So viele sinds ja nicht - im Gegensatz zu den AFs, ui, das wird viel werden. Ich glaube, ich ├╝berlege mir da besser eine Nachricht f├╝r alle und schicke die dann ab. F├╝r jede ne individuelle Nachricht schreiben, das k├Ânnte sonst lange dauern. Besser einen Rundumschlag und alle informieren als am Ende noch ├╝berlegen, wen ich vergessen habe. Selbst jene, mit denen ich schon l├Ąngere Zeit nichts mehr hatte. Gut, dass ich die alle in einen eigens daf├╝r vorhandenes Adressbuch habe.

Da h├Ątte ich mir mal fr├╝her Gedanken machen sollen. Egal, ist, wie es ist. Ich habe ja genug Zeit, wegen Corona ist gerade eh alles auf Kurzarbeit.

Wozu corona doch noch gut ist
Manchmal braucht es sowas,man besinnt sich wieder mehr auf sich ,geht ja kaum anders in der heutigen Zeit.
Datingpausen brauch ich auch regelm├Ą├čig von den Singleb├Ârsen,oft monatelang,l├Âsch dann das Profil und denk gar nicht daran.Irgendwann schau ich wieder herein und siehe da,immer noch dieselben s Sucher unterwegs,werden beim anschreiben auch immer verzweifelter ,unter anderem mein Ekel Alfred war dabei,dachte auch ,wenn du w├╝sstest wer ich bin mit anderem Namen.

Das sind wohl echt die v├Âllig abgestumpften viel dater,kommen nicht zum Zug .
In meinem Profil steht auch schon meist dass Aff├Ąren Sucher und liierte gleich weiterklicken sollen,steh da nicht drauf.Was ich da schon an Beleidigungen bekommen habe,echt krank.

19.11.2020 15:47 • x 1 #174

Nautica

Nautica

135
123
Zitat von Schlurfi2020:
Der Schlurfi zuk├╝nftig ohne AFs.

Was wohl meine Fussballstammtischler dazu sagen werden.

Die werden sagen....Schlurfi Respekt

19.11.2020 15:51 • x 1 #175

DieSeherin

DieSeherin

3351
3934
Zitat von Nautica:
Die werden sagen....Schlurfi Respekt

das glaube ich nicht! die haben doch bestimmt danach gelechzt, irgendwelche geschichten zu h├Âren... wenigstens dadurch ein bisschen was zu erleben im leben

19.11.2020 15:54 • x 1 #176

Nautica

Nautica

135
123
Zitat von DieSeherin:

das glaube ich nicht! die haben doch bestimmt danach gelechzt, irgendwelche geschichten zu h├Âren... wenigstens dadurch ein bisschen was zu erleben im leben

Ihr beschauliches leben ohne Abenteuergeschichten weiterzuleben,arme Jungs.
Oder ,wenn sie es ├Ąhnlich so gehalten haben, vielleicht bewirkt es auch ein Umdenken

19.11.2020 16:09 • x 1 #177

NichtLustig

NichtLustig

1151
2451
Was eine herzerw├Ąrmende Wendung. Der Casanova wider Willen, der nur deswegen emotional verschlossen war, weil seine empfindsame Seele verletzt worden war, besinnt sich endlich auf die richtigen Werte, aufgrund von Corona und der einf├╝hlsamen Weiblichkeit. Und das so schnell. Respekt!
Es gab hier schon M├Ąnner, die immer und immer wieder hier aufschlugen, genannt Legion, denn ihre Namen waren viele, weil sie es nicht vermochten loszulassen.
Gut gemeinter Rat: keine Briefe an die Aff├Ąrenfrauen. Die haben auch nur Spa├č haben wollen. ...;Mit einem Mann, den man reinen Gewissens vor dem Fr├╝hst├╝ck rausschmei├čen konnte, weil der ja keine Erwartungen hatte. Es macht verheiratete Frauen nerv├Âs, wenn der Aff├Ąrenmann pl├Âtzlich, vom Gewissen getrieben, ordnungsgem├Ą├č Schluss machen will. Nat├╝rlich bef├╝rchten diese Frauen, dass er die Aff├Ąre doch ernster genommen hat, als gedacht. Das riecht nach ├ärger.
Nein wirklich, geh diesen reflektierten Weg weiter. Ich bezweifle, dass man bei Dir bef├╝rchten m├╝sste, dass die besonders verst├Ąndnisvollen Frauen PN's bekommen, dass man jetzt, aufgrund ihres Einf├╝hlungsverm├Âgens ja gerne wieder lernen w├╝rde, wie es ist, 6 mit Gef├╝hl. Ob man nochmal auf ihr Einf├╝hlungsverm├Âgen zur├╝ckgreifen d├╝rfte...
Lach nicht, dass hat es hier echt schon gegeben.

19.11.2020 16:43 • x 3 #178

MelanieMurr

205
2
196
Zitat von paulaner:
Also dir w├╝rde 6 um des 6s willen keinen Spa├č machen.
Ist ja auch in Ordnung.
Ist halt das Bunte, was ich meine.

W├╝rde ich eher umgekehrt sehen. Ich habe ausschliesslich 6 um des 6 willen, da ja komplett alleine. Ich betreibe t├Ąglich sb, wozu ich mir auch Zeit nehme und was mir viel Spass macht. M├Âchte eine andere Person dabei sein, muss sie schon auf mehreren Ebenen mit mir interagieren, um da eben einen Mehrwert zu bieten. F├╝r einige ist das dann das Gef├╝hl begehrt zu werden, was ich aber sowieso generell habe, denn bisher hat ja noch nie einer abgelehnt. Bzw wirklich begehrt kann ich mich nur f├╝hlen, wenn ich es dem Mann auch wert bin, dass er mit mir eine Beziehung eingeht. Ist ja nix dabei f├╝r ihn ansonsten. Aber ich glaube wirklich, da kommen Personen, die eher weibliche 6ualit├Ąt leben und Personen, die eher m├Ąnnliche 6ualit├Ąt leben nicht zusammen. Es ist irgendwie komplett kontr├Ąr und scheint nicht wirklich zusammen zu passen. Ich hatte gehofft, dass man das irgendwie kombinieren k├Ânnte.

19.11.2020 16:56 • x 2 #179

DieSeherin

DieSeherin

3351
3934
Zitat von MelanieMurr:
Es ist irgendwie komplett kontr├Ąr und scheint nicht wirklich zusammen zu passen. Ich hatte gehofft, dass man das irgendwie kombinieren k├Ânnte.

ich habe (f├╝r mich!) festgestellt, dass man durchaus beides haben kann.... manchmal sogar innerhalb der beziehung!

19.11.2020 17:04 • x 2 #180

x 4