401

Ehem AM/AF nimmt ehem AF/AM zum Partner- geschehen?

paulaner
Zitat von MelanieMurr:
hört er sich mein blabla nicht mit echtem Interesse an, habe ich null Interesse an 6 mit ihm. Und da kommt dann auch nix auf, keine Spannung kein Interesse. Woher soll das auch kommen? Er ist mir dann wie gesagt schlicht egal, so wie ich ihm und wir gehen uns aus dem Weg und nicht noch etwa ins Bett. Auch wenn er mich begehrt, das ist mir zu wenig.

Also dir würde 6 um des 6s willen keinen Spaß machen.
Ist ja auch in Ordnung.
Ist halt das Bunte, was ich meine.

19.11.2020 15:21 • x 1 #166


S
Nein, ihr habt den Katalysator angeworfen, entscheiden werde ich.

Und ich habe mich entschieden.

19.11.2020 15:21 • x 2 #167


A


Ehem AM/AF nimmt ehem AF/AM zum Partner- geschehen?

x 3


S
Für die Kinder, für die Familien.

Oh lala, da werde ich aber manche Affärenfrauenherzen einen Stoß verpassen. Aber die meisten, eigentlich alle, haben ja noch andere Steppenpferde. Das wird meinen Absprung erleichtern.

19.11.2020 15:24 • #168


S
Wie gehe ich da denn am besten vor?

Erstmal die Profile aus den Internetseiten entfernen, oder?

Oder erst die AFs informieren, dass Schluss ist? Sie sollen es auf jeden Fall erfahren. Von mir. Möglichst persönlich, mindestens in einem Telefonat. Soviel Takt und Ehrgefühl sollte ich gewähren. Nicht jede wird begeistert sein.

Aber was soll es. Das gehört zum Spiel dazu.

Was meint ihr?

19.11.2020 15:27 • #169


N
Zitat von Schlurfi2020:
Wie gehe ich da denn am besten vor?

Erstmal die Profile aus den Internetseiten entfernen, oder?

Oder erst die AFs informieren, dass Schluss ist? Sie sollen es auf jeden Fall erfahren. Von mir. Möglichst persönlich, mindestens in einem Telefonat. Soviel Takt und Ehrgefühl sollte ich gewähren. Nicht jede wird begeistert sein.

Aber was soll es. Das gehört zum Spiel dazu.

Was meint ihr?

Ich würde mir um die Afs keinen grossen Kopf machen,denn sie machen es Zuhause ja auch nicht .Ihr ward eine Zeitlang gegenseitig Nutznießer , Vereinbarung getroffen,Vertrag ist hinfällig,also kurz und bündig schreiben dass es vorbei ist.

19.11.2020 15:31 • x 2 #170


S
Zitat von Nautica:
Ich würde mir um die Afs keinen grossen Kopf machen,denn sie machen es Zuhause ja auch nicht .Ihr ward eine Zeitlang gegenseitig Nutznießer , Vereinbarung getroffen,Vertrag ist hinfällig,also kurz und bündig schreiben dass es vorbei ist.


Ja, ne?

Okay, dann werde ich mal heute und morgen so die eine oder andere Nachricht verfassen. Während ich hier schreibe, nehme ich schon parallel die Profile aus dem Netz. So viele sinds ja nicht - im Gegensatz zu den AFs, ui, das wird viel werden. Ich glaube, ich überlege mir da besser eine Nachricht für alle und schicke die dann ab. Für jede ne individuelle Nachricht schreiben, das könnte sonst lange dauern. Besser einen Rundumschlag und alle informieren als am Ende noch überlegen, wen ich vergessen habe. Selbst jene, mit denen ich schon längere Zeit nichts mehr hatte. Gut, dass ich die alle in einen eigens dafür vorhandenes Adressbuch habe.

Da hätte ich mir mal früher Gedanken machen sollen. Egal, ist, wie es ist. Ich habe ja genug Zeit, wegen Corona ist gerade eh alles auf Kurzarbeit.

19.11.2020 15:35 • #171


S
Der Schlurfi zukünftig ohne AFs.

Was wohl meine Fussballstammtischler dazu sagen werden.

19.11.2020 15:39 • #172


DieSeherin
Zitat von Schlurfi2020:

Wie meinst Du das?


naja, bei dir klingt das, was du an frauen eigentlich gerne hättest, das aber heute wohl nicht mehr zu existieren scheint, eher wie ein wunschzettel. so nach dem motto, sie benimmt sich weiblich? check! sie mag die gewachsenen rollenbilder? check! sie kann haushalt? check! ...
Zitat von Schlurfi2020:
Oder erst die AFs informieren, dass Schluss ist?


wo keine beziehung, da auch kein schluss machen nötig

19.11.2020 15:41 • x 1 #173


N
Zitat von Schlurfi2020:

Ja, ne?

Okay, dann werde ich mal heute und morgen so die eine oder andere Nachricht verfassen. Während ich hier schreibe, nehme ich schon parallel die Profile aus dem Netz. So viele sinds ja nicht - im Gegensatz zu den AFs, ui, das wird viel werden. Ich glaube, ich überlege mir da besser eine Nachricht für alle und schicke die dann ab. Für jede ne individuelle Nachricht schreiben, das könnte sonst lange dauern. Besser einen Rundumschlag und alle informieren als am Ende noch überlegen, wen ich vergessen habe. Selbst jene, mit denen ich schon längere Zeit nichts mehr hatte. Gut, dass ich die alle in einen eigens dafür vorhandenes Adressbuch habe.

Da hätte ich mir mal früher Gedanken machen sollen. Egal, ist, wie es ist. Ich habe ja genug Zeit, wegen Corona ist gerade eh alles auf Kurzarbeit.

Wozu corona doch noch gut ist
Manchmal braucht es sowas,man besinnt sich wieder mehr auf sich ,geht ja kaum anders in der heutigen Zeit.
Datingpausen brauch ich auch regelmäßig von den Singlebörsen,oft monatelang,lösch dann das Profil und denk gar nicht daran.Irgendwann schau ich wieder herein und siehe da,immer noch dieselben s Sucher unterwegs,werden beim anschreiben auch immer verzweifelter ,unter anderem mein Ekel Alfred war dabei,dachte auch ,wenn du wüsstest wer ich bin mit anderem Namen.

Das sind wohl echt die völlig abgestumpften viel dater,kommen nicht zum Zug .
In meinem Profil steht auch schon meist dass Affären Sucher und liierte gleich weiterklicken sollen,steh da nicht drauf.Was ich da schon an Beleidigungen bekommen habe,echt krank.

19.11.2020 15:47 • x 1 #174


N
Zitat von Schlurfi2020:
Der Schlurfi zukünftig ohne AFs.

Was wohl meine Fussballstammtischler dazu sagen werden.

Die werden sagen....Schlurfi Respekt

19.11.2020 15:51 • x 1 #175


DieSeherin
Zitat von Nautica:
Die werden sagen....Schlurfi Respekt


das glaube ich nicht! die haben doch bestimmt danach gelechzt, irgendwelche geschichten zu hören... wenigstens dadurch ein bisschen was zu erleben im leben

19.11.2020 15:54 • x 1 #176


N
Zitat von DieSeherin:

das glaube ich nicht! die haben doch bestimmt danach gelechzt, irgendwelche geschichten zu hören... wenigstens dadurch ein bisschen was zu erleben im leben

Ihr beschauliches leben ohne Abenteuergeschichten weiterzuleben,arme Jungs.
Oder ,wenn sie es ähnlich so gehalten haben, vielleicht bewirkt es auch ein Umdenken

19.11.2020 16:09 • x 1 #177


NichtLustig
Was eine herzerwärmende Wendung. Der Casanova wider Willen, der nur deswegen emotional verschlossen war, weil seine empfindsame Seele verletzt worden war, besinnt sich endlich auf die richtigen Werte, aufgrund von Corona und der einfühlsamen Weiblichkeit. Und das so schnell. Respekt!
Es gab hier schon Männer, die immer und immer wieder hier aufschlugen, genannt Legion, denn ihre Namen waren viele, weil sie es nicht vermochten loszulassen.
Gut gemeinter Rat: keine Briefe an die Affärenfrauen. Die haben auch nur Spaß haben wollen. ...;Mit einem Mann, den man reinen Gewissens vor dem Frühstück rausschmeißen konnte, weil der ja keine Erwartungen hatte. Es macht verheiratete Frauen nervös, wenn der Affärenmann plötzlich, vom Gewissen getrieben, ordnungsgemäß Schluss machen will. Natürlich befürchten diese Frauen, dass er die Affäre doch ernster genommen hat, als gedacht. Das riecht nach Ärger.
Nein wirklich, geh diesen reflektierten Weg weiter. Ich bezweifle, dass man bei Dir befürchten müsste, dass die besonders verständnisvollen Frauen PN's bekommen, dass man jetzt, aufgrund ihres Einfühlungsvermögens ja gerne wieder lernen würde, wie es ist, 6 mit Gefühl. Ob man nochmal auf ihr Einfühlungsvermögen zurückgreifen dürfte...
Lach nicht, dass hat es hier echt schon gegeben.

19.11.2020 16:43 • x 3 #178


M
Zitat von paulaner:
Also dir würde 6 um des 6s willen keinen Spaß machen.
Ist ja auch in Ordnung.
Ist halt das Bunte, was ich meine.

Würde ich eher umgekehrt sehen. Ich habe ausschliesslich 6 um des 6 willen, da ja komplett alleine. Ich betreibe täglich sb, wozu ich mir auch Zeit nehme und was mir viel Spass macht. Möchte eine andere Person dabei sein, muss sie schon auf mehreren Ebenen mit mir interagieren, um da eben einen Mehrwert zu bieten. Für einige ist das dann das Gefühl begehrt zu werden, was ich aber sowieso generell habe, denn bisher hat ja noch nie einer abgelehnt. Bzw wirklich begehrt kann ich mich nur fühlen, wenn ich es dem Mann auch wert bin, dass er mit mir eine Beziehung eingeht. Ist ja nix dabei für ihn ansonsten. Aber ich glaube wirklich, da kommen Personen, die eher weibliche 6ualität leben und Personen, die eher männliche 6ualität leben nicht zusammen. Es ist irgendwie komplett konträr und scheint nicht wirklich zusammen zu passen. Ich hatte gehofft, dass man das irgendwie kombinieren könnte.

19.11.2020 16:56 • x 2 #179


DieSeherin
Zitat von MelanieMurr:
Es ist irgendwie komplett konträr und scheint nicht wirklich zusammen zu passen. Ich hatte gehofft, dass man das irgendwie kombinieren könnte.


ich habe (für mich!) festgestellt, dass man durchaus beides haben kann.... manchmal sogar innerhalb der beziehung!

19.11.2020 17:04 • x 2 #180


A


x 4