16

Ehemalige Freundin hat mich wieder angeschrieben

H
Hey, meine Ex Freundin hat mich gestern wieder angeschrieben nach 4 monatigem Kontaktabbruch und wir haben kurz geschrieben. sie hat allerdings nur knapp geantwortet. nach einer kurzer Konversation kam das hier:

Ok, Realtalk: ich denke schon manchmal drüber nach, aber jedes Mal wenn wir irgendwie ein bisschen Kontakt haben, verstehe ich wieso ich das damals abgebrochen habe, weil sich auch nichts verändert hat, also würde ich das abbrechen.

Ich möchte sie überzeugen, dass wir uns nochmal kennen lernen und am liebsten dann mit einer Beziehung versuchen und nicht wieder in Richtung Freundschaft gehen. vielleicht hatte ich sie eben zu Kumpelhaft angeschrieben. allerdings hatten wir nur 3 Zeilen geschrieben und sie war sehr kurz angebunden. Wie könnte ich mich ihr gegenbüber ausdrücken?

04.11.2022 20:05 • #1


Felix13125
Hey hendrik was war denn der Auslöser/ Grund der Trennung? Da steht jedes mal wenn wir Kontakt haben...weiß ich warum ich es damals abgebrochen habe
Ich finde es ja persönlich schwierig überzeugen zu müssen...Taten zeigen mehr als Worte. Aber da steht ja scheinbar erstmal Gegenwehr im Weg....

04.11.2022 20:23 • #2


A


Ehemalige Freundin hat mich wieder angeschrieben

x 3


BillieLurk85
Hallo du! Ich würde mich da ehrlich gesagt auf gar keinen Kontakt mehr einlassen. Sowas würde ich mir nicht anhören. Antworte wenn, höflich und gelassen. Warum sucht sie den Kontakt, wenn sie das Ergebnis schon kennt?

04.11.2022 20:27 • x 2 #3


Felix13125
@BillieLurk85 na wenn du den Kontakt eigentlich nicht möchtest, dann ist doch eigentlich gut....wer weiß warum sie sich gemeldet hat....sentimentaler Moment vielleicht

04.11.2022 20:28 • #4


BillieLurk85
@Felix13125 Ja,das kann sein. Offenbar hängt der TE noch an ihr und dann finde ich sowas unfair ihm gegenüber.

04.11.2022 20:30 • #5


Felix13125
Ja das gehört sich nicht....charakterlos. Dann würde ich mich damit nicht mehr befassen. Hast du vielleicht jemanden kennengelernt weswegen sie den Kontakt sucht? Man(n) wird dann manchmal wieder interessant für die anderen....wobei....egaaal....du möchtest ja nicht mehr....

04.11.2022 20:33 • #6


ElGatoRojo
Scheint so, als wärest du auf ihrer Reserveliste, wenn mit anderen mal nichts läuft. Dann kommt wieder ein kurzes Lebenszeichen an dich.

Vergiss diese Frau - sie spielt mit dir rum. Verwende deine Energie besser mit der Suche nach einer anderen.

04.11.2022 22:24 • x 3 #7


D
Sorry, ich bin gerade nicht so fit. Hab ich das richtig verstanden, dass sie dir das hier geschrieben hat?

Zitat von hendrik-mrb:
ich denke schon manchmal drüber nach, aber jedes Mal wenn wir irgendwie ein bisschen Kontakt haben, verstehe ich wieso ich das damals abgebrochen habe, weil sich auch nichts verändert hat, also würde ich das abbrechen.


Wenn ja, dann finde ich es eine Frechheit von ihr und würde auf ihre Kontaktversuche überhaupt nicht (mehr) eingehen.

04.11.2022 22:39 • x 6 #8


H
Danke vielmals @ElGatoRojo , dass du mir das einfach und klar rübergebracht hast. Desto öfter ich mir ihre Abfuhr nochmal durchlese, desto unfairer finde ich ihr Verhalten. Ich werde ihr jetzt erstmal nichtmehr hinterher rennen ... Ich meine sie schreibt mich nach 4 Monaten wieder an, weicht meinen Fragen aus, antwortet mit 1-2 Wörtern nur um mir dann zu sagen wie sehr dass sie bei jeder Begegnung merkt, dass sie mit mir keinen Kontakt haben möchte? nein, da habe ich Besseres verdient.
Hm übrigens, wenn ich das richtig verstanden habe hat sie damals die Kontaktsperre eingeleitet weil wir beide nicht wussten was wir von dem anderen wollen. (hatten 3 jahre lang eine enge Freundschaft und irgendwann hieß es ich bin in dich verliebt) Außerdem hatte sie immer wieder Probleme mit meinen anderen sozialen Kontakten, einer meiner besten Freunde war quasi verfeindet mit ihr . Das war soweit ich weiß der Grund für die Kontaktpause auf emotionaler Ebene.

05.11.2022 00:04 • x 1 #9


H
@Doppelherzchen jep, werde ich auch nicht mehr. allerdings ist sie auch noch in meiner Schulklasse (11 Klasse) was es nicht gerade einfacher macht.. Naja ich denke, falls sie mich irgendwann nochmal darauf ansprechen sollte, wieso ich ihr keine Antwort gegeben habe dann sage ich ihr dass ich mit ihrer Verhaltensweise überhaupt nicht okay bin und das unverschämt finde.

05.11.2022 00:11 • #10


VictoriaSiempre
Zitat von hendrik-mrb:
Hm übrigens, wenn ich das richtig verstanden habe hat sie damals die Kontaktsperre eingeleitet weil wir beide nicht wussten was wir von dem anderen wollen. (hatten 3 jahre lang eine enge Freundschaft und irgendwann hieß es ich bin in dich verliebt)

Aber Ihr ward offiziell ein Paar und hattet eine Beziehung? Ich steig da grad nicht durch

05.11.2022 00:30 • #11


H
@VictoriaSiempre naja die meisten wussten es nicht... hatten wir nie großartig rum erzählt.

05.11.2022 01:32 • #12


B
Die meldet sich also immer wieder um dir dann zu sagen dass sie dich nicht will?
Und du schöpfst jedesmal Hoffnung bei den ersten Sätzen?
Wie gemein sie ist.
Lösche diese Nummer und ignoriere diese Person. Sie ist gemein zu dir und spielt nur aus Langeweile. Wollen wird sie dich niemals. Warum, ist nicht wichtig. Sie hat Macht über dich und nutzt es aus. Da ist nichts zu machen ausser ignorieren

05.11.2022 09:20 • #13


mutig
Sie testet einfach ob du noch da bist...
Sie schreibt zuerst und ist dann desinteressiert, kurz angebunden
Um dir dann jedesmal wieder eine reinzuhauen indem sie dir sagt, dass es doch nichts wird.
Als wärst du lästig, als hättest du sie kontaktiert.

Das ist nur ein Test.
Nächstes Mal nicht mehr drauf antworten! Nichts!
Es geht nur darum ob du noch da bist, um ihr Ego.

Sie schlägt dir dein Herz nur zu Brei mit ihrem Verhalten.

Gib dir das nicht, ignorier dieses Spielchen

05.11.2022 11:50 • x 4 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag