daraeus_
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
das ist mein erster Eintrag in die Richtung, weil ich M20 leider noch nie in so einer Situation war. Alles hat angefangen vor ungefähr 6 Wochen, da hat meine Freundin mir unter Tränen beichten müssen, dass sie einfach nicht mehr in mich verliebt sei und das sie es nicht aushält es länger zu verschweigen. Sie meinte sie will fair sein und da ich ihr soviel an Zuneigung und Liebe gebe, sie allerdings nicht so viel zurück geben kann, macht sie mit mir schluss. Zwei Tage später bekomme ich dann noch eine Whatsapp-Nachricht, dass sie sich in letzter Zeit immer so schlapp gefühlt hat, irgendwas war komisch an unserer Beziehung sagte sie. Dazu muss ich sagen, dass wir in unserer 2 Jahren Beziehung zwar ein zwei größere Streits hatten, aber wir niemals unausgesprochen auseinander sind, wir waren immer offen und ehrlich zueinander. Sie meinte in der Nachricht auch, dass sie mich und sich erstmal schonen will, um nichts zu überstürzen und um sich jetzt erstmal um sich selbst zu kümmern, sie braucht einfach nur "Zeit". Gemeldet hab ich mich dann nicht mehr, ca. 4 Wochen. Als ich mich bereit gefühlt habe ihr wieder zu schreiben, hat sie äußerst positiv geantwortet, fast schon so wie als wenn nichts gewesen wäre. Leider schreiben wir nur, wenn ich das Gespräch einleite. Mach ich mir hier zu viele Hoffnungen? Oder kann es wirklich sein, dass sie mich nach diesen 4 Wochen vermisst und sich vielleicht wieder auf mich einlässt. Sie ist meine erste Freundin gewesen, deswegen hab ich in dieser Richtung wenig Erfahrung. Auch wenn sich sowas nie eindeutig sagen lässt, bin ich trotzdem dankbar wenn ich eine Antwort von euch bekomme!
LG