charli_x
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 49
für mich war das ein Riesen schock so schlimm ging es mir noch nie in meinem leben.
In den ersten 2 Wochen hatte ich ihn glaube ich 3 mal angeschrieben weil ich ihn liebe und natürlich nicht wollte das die Beziehung endet.
Er meinte Ich könnte ihn immer schreiben und er wollte sich jetzt wohl die erste zeit nicht melden damit genug zeit vergehen würde das alles zu verarbeiten. Erstmal dazu.
Ich hatte durch den abstand von 4 Wochen die möglichkeit mal genauer drüber nachzudenken und ich habe mich viel unterhalten und mir ist dann bewusst geworden das dass alles sehr unfair und Respektlos mir gegenüber ablief und das ich das so keinesfalls verdient habe.
Ich habe ihn nicht mehr geschrieben gehabt. Vorgestern schrieb er mich plötzlich an mit einem „hey“.
Ich habe nicht geantwortet weil ich keine ahnung habe was das soll.
Das ich nach 5 Wochen nach einer 3 Jährigen Beziehung nicht über ihn hinweg bin nachdem er mich aus heiterem himmel verlassen hat ist ja wohl irgendwie klar?
Ich weiß mit der Situation nicht umzugehen und möchte auf keinenfall Kontakt mit ihm haben oder in irgendeiner weise mit ihm Konfrontiert werden da mich wirklich ALLES was mit ihm zutun hat so Triggerd das ich Panikattacken kriege.
Ich weiß auch ehrlich nicht wieso er mich jetzt mit einem „hey“ Kontaktiert.
Wie es mir geht kann man sich ja denken.
Ich bin überfordert und sehr verletzt und innerlich so gebrochen.