16

Ex nach Kontaktsperre angeschrieben, reagiert positv

daraeus_


8
1
6
Hat sich so rausgestellt wie befürchtet.. Sie will nichts mehr von mir. Trotzdem danke an alle die geantwortet haben

11.06.2022 22:49 • x 4 #16


DaniWeiss19


437
14
866
Okay, ich muss das jetzt fragen:

Wenn ein Partner Schluss macht, weil er einen nicht mehr liebt, warum glauben dann so viele, dass man das nach einigen Wochen Kontaktsperre ändern kann?

Diese Kontaktsperre ist eine pure Erfindung sogenannter Coaches, die dadurch nur Geld machen wollen mit eurem Kummer. Aber es gibt keine Kontaktsperre nach einer Trennung. Eine Trennung ist eine Trennung, da ist der Punkt schon gesetzt worden. Da ist kein Beistrich oder sonstiges.....

Was ist das für eine komische Zeit, in der man glaubt, nach einigen Wochen und Monaten Nicht-Kontakt passiert plötzlich das Wunder und man kann wieder anfangen?

Das einzig wichtige an dieser Kontaktsperre ist, dass man selber den Ex nicht kontaktiert um selbst zu heilen. Aber das war's dann auch schon. Aber irgendwie glaubt jeder die Kontaktsperre ist ein Mittel um den Ex wieder zurück zu gewinnen ...
Nein, es ist nur ein Mittel zum Geld verdienen von so manchen Coaches, die durch viel heiße Luft reden damit reich werden.

11.06.2022 23:12 • x 3 #17



Ex nach Kontaktsperre angeschrieben, reagiert positv

x 3


XSonneX


906
2
1431
@daraeus_

Und wie geht es dir damit?
Zumindest weißt du jetzt woran du bist.

11.06.2022 23:16 • #18


daraeus_


8
1
6
Natürlich geht´s mir zurzeit dreckig.. aber wenigstens hab ich eine klare Antwort und kann mich jetzt auf Anderes konzentrieren

12.06.2022 00:17 • x 1 #19


XSonneX


906
2
1431
@daraeus_

Es wird dir sicher Stück für Stück leichter fallen.

12.06.2022 00:19 • #20


daraeus_


8
1
6
Glaube ich auch

12.06.2022 00:20 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag