MissGeschick
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6541
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissGeschick
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ich auch.....Ich glaube aber, der Exmann, muss dafür, umgemeldet sein.
alptraum
Mitglied
Zitat von tina1955:Nein, man kann auch in einem Haushalt getrennt leben. Die Steuerklasse dann sofort wechseln.
Moonshadow0
Mitglied
Zitat von alptraum:jaKann man die Lohnsteuerklasse im Trennungsjahr schon wechseln?
alptraum
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von alptraum:Kann man die Lohnsteuerklasse im Trennungsjahr schon wechseln?
tina1955
Mitglied
alptraum
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von tina1955:Der Jenige, bei dem ein Kind lebt hat nur Anspruch auf die 2
Vicky76
Mitglied
Zitat von tina1955:Die Steuerklasse dann sofort wechseln.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Vicky76:Eine Arbeitskollegin hat kürzlich, bitte ich geweint, weil ihr Mann, su einer anderen Frau gezogen ist, sich nicht umgemeldet hat um sie zu ärgern.
tina1955
Mitglied
Zitat von Wasabix:Ist die 2 nicht die beste Stkl für Alleinerziehende? Vor 20 Jahren war sie das...
tina1955
Mitglied
Zitat von alptraum:@tina1955 ab wann? Auch im Trennungsjahr oder erst nach dem Scheidungsjahr? Muss ich beim Finanzamt Bescheid geben?
Vicky76
Mitglied
Zitat von Heffalump:Sie kann ihn abmelden - hat PuMa damals auch gemacht