Marie2021
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 103
ich brauche dringend Eure Meinung bzw. Erfahrungen. Ich bin 35, mein Mann 40 und unsere Kinder 7 und 10. Wir sind seit 12 Jahren zusammen und 7 verheiratet. Mein Mann hat seit über einem Jahr (angeblich mit Unterbrechung) eine Affäre mit seiner Arbeitskollegin (22 Jahre jung), typisches Klischee. Ich habe es erst jetzt erfahren. Er wurde komisch, begrüßte mich nicht mehr richtig, kein Händchen halten mehr, alles was wir immer so liebevoll miteinander machten, stellte er ein. Er sagte mir er möchte kein Familienvater und kein Ehemann mehr sein. Er möchte seine Ruhe haben und alleine sein. Er zog jetzt im März aus. Dann kam alles raus. Und nun, tja ihr könnt es euch denken Er ist mit ihr zusammen und in seinem Kopf gibt es nichts anderes mehr. Er hat sich für Sie entschieden, gegen uns. Nichts mit alleine sein. Ich denk ich bin im falschen Film. Diese Liebschaft zieht sich nun so lange schon hin. Kann das denn alles wahr sein? Dieses junge Ding, hübsch ist Sie keine Frage, sie hat für alles ein offenes Ohr und für alles Verständnis, sagt zu allem ja und Amen. Das gefällt ihm natürlich. Ich habe einfach keine Chance. Er redet plötzlich ganz anders mit mir. Er will mich am Liebsten auch nicht mehr sehen und nur wegen der Kinder Kontakt haben. Er möchte sich ein neues Leben mit ihr aufbauen. Was kann ich nur tun? Wir hatten eine schöne Ehe, wir sind beide sehr harmonisch und liebevoll. An Hobbys, Interessen, Gesprächen, Ruhe, Geld oder intimen Vergnügen fehlte es nicht. Ich bin nach den Kindern auch nicht dick und unattraktiv geworden. Das macht die ganze Sache so unglaublich. Er will die Sache mit mir so schnell wie möglich abhaken. Ich soll ihn in Ruhe lassen. Alles scheint für Ihn so unwichtig, alles was wir hatten. Ihm tut es auch sehr leid was er mir antut aber er hätte sich eben entschieden. Am liebsten möchte ich hören, dass alles nur eine Phase ist und er irgendwann zur Besinnung kommt. Ich bin so verzweifelt. Hat Jemand ähnliches erlebt? Wie schaff ich es, dass er zur Besinnung kommt? Dieses Mädel hat doch noch Ihr ganzes Leben vor sich. Warum sucht sie sich nicht einen attraktiven Mann in Ihrem Alter? Oh Hilfe. Es verletzt mich alles so sehr.