Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Heidemarie:@Marie2021 Hast du dir denn psychlogische Hilfe gesucht?
Musste ja kommen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Heidemarie:@Marie2021 Hast du dir denn psychlogische Hilfe gesucht?
Heidemarie
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von CiRa78:Mit seiner Neuen (35) hat nun einen Säugling, der vor ein paar Tagen geboren wurde. So ist das Leben
Gracia
Mitglied
Zitat von Heidemarie:. aber der Frau gegenüber würde ich tatsächlich mal Klartext reden.
Gracia
Mitglied
Zitat von Heidemarie:Pablo Picasso, Bernie Ecclestone, Franz Beckenbauer, Nike Lauda, Charlie Chaplin, Mick Jagger,..... könnte weiter machen bis morgen früh. Spielt das eine Rolle?
Yosie
Gast
Zitat von Marie2021:Ich denk ich bin im falschen Film.
Zitat von Marie2021:Ich liebe meinen Mann trotzdem

Gracia
Mitglied
Zitat von CiRa78:Man glaub kaum, wie entscheidungsfreudig Männer sind. Mein Exfreund (48)und ich waren sooooo froh, dass unsere Kinder erwachsen sind. Mit seiner ...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Moonshadow0:Ja ich kann mir sowas auch nicht vorstellen. Und dennoch geschieht das. Mein Ex (mitte 30) hat mit seiner neuen 20 jährigen Freundin ein Kind ...
Heidemarie
Mitglied
Zitat von Gracia:Ja tut es. Die haben Geld wie Heu, da isses egal
Allesneu21
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ich kann mir das nicht vorstellen. Er hat ja jetzt schon keine Lust mehr, wo die Kinder größer sind. Und , wenn ich ganz, ganz ehrlich bin, ...
Luminous
Gast
Zitat von Allesneu21:Ehrlich? Du glaubst, im Hormonrausch denkt man so weit? Mit 22? Never ever. Ich war mit 22 selbst mit einem über 40er zusammen. Geschieden. Ein ...
Allesneu21
Mitglied
Allesneu21
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von Allesneu21:Ein Kind hätte ich uuuuuuunbedingt haben wollen von ihm. Wie naiv!
Allesneu21
Mitglied