Casey
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5146
Zitat von Chaosqueen21:Er hat zugegeben die Frauen, die ihn gesehen haben gefilmt zu haben und das natürlich ohne deren Einwilligung und dies dann weiter verbreitet zu haben. Jetzt sind wir auch bei einem Strafmaß von bis zu 2 Jahren und Geldstrafe... Der Anwalt wertet loch alles aus bisher haben wir da noch keine weitere Antwort - war ja nun auch Feiertag etc. Ich habe immer mehr Angst was da auf uns zukommt. Gerade wenn es zu einem gerichtlichen Verfahren kommt. Dann weiß ich auch das mir nichts über bleibt als mit unserem Kind zu sprechen.
Das verändert die Sachlage.
Zitat von Chaosqueen21:Wer will schon mit dem Kind befreundet sein dessen Vater sowas macht? Ich weiß nicht ein und aus
Wenn da ein richtiger Freund bei ist, wird dieser ihm schon beistehen.
Zitat von Chaosqueen21:Mein Kind braucht mich jetzt umso mehr und mein Mann wohl auch.
Stehe deinem Kind bei.
Also die Frauen zu filmen, die unbeteiligt waren und das ins Netz zu stellen ist schon dreist und bedarf einer gewissen kriminellen Energie.
Wie weit willst du dich da nun mit reinhängen und deinen Mann schützen? Je mehr dein Zuspruch für deinen Mann, desto mehr dein Zugeständnis, dass es für dich in Ordnung geht, was er gemacht hat.
Mach dir nichts vor. Es wird nur eine Frage der Zeit sein bis dein Sohn davon erfahren wird. Nehmen wir an, das wäre in zwei Jahren.
Dann hättest du deinen Sohn zwei Jahre lang ins offene Messer laufen lassen.
Zitat von Chaosqueen21:Das dumme ist das vor ca. 10 Jahren rum schonmal eine Anzeige kam das er auf einem Parkplatz eines Supermarktes beim mastrubieren erwischt sei. Damals habe ich dies aber absolut nicht geglaubt und auch anwaltlich war die Sache in einem Tag erledigt gewesen, da die Zeugin unglaubwürdug erschien.
Also Wiederholungstäter.
Jaja, die Zeugin war unglaubwürdig. Sicher, dass er sie nicht bedroht hat ihre Anzeige zurück zu ziehen?
Was Existenzängste angehen, der Staat fängt einen zur Not gut auf. Egal, was viele behaupten, das ist momentan noch so. Deine Rente hast du. Du kannst dazu verdienen.
Ob du nun ein paar Stunden am Tag eine Familie managst oder im Rahmen deiner Rente etwas arbeiten gehst, dürfte von der Belastung her kaum einen Unterschied machen. Es ist ja nicht so, das du so schwer eingeschränkt bist, dass du z.B. 24/7 bettlägerig bist. Es steht dir also vieles offen. Dein Sohn wird bald eigene Wege gehen.
Was die Kommunikation mit deinem Mann angeht. Ihr könntet Pausen einlegen. Nur weil ihm jetzt die Muffe geht heißt das ja noch lange nicht, dass du nun rund um die Uhr zur Verfügung stehen musst dir das alles anzuhören.Wenn es dir zuviel wird, kannst du ihm das sagen.