Chaosqueen21
Mitglied
- Danke erhalten:
- 75
Ich finde das auch alles einfach nur schrecklich und rational weiß ich das auch aber gerade aufgrund meiner Vorgeschichten kann ich nicht so handeln wie es wohl richtig wäre. Ich stehe schon auch in einem Abhängigkeitsverhältnis zu meinem Mann und ob man mir das glauben mag oder nicht ABER ich will mit aller Macht meinem Kind seine Welt erhalten. Er erlebt seinen Papa als das Beste auf der Welt, ist ünerall sehr beliebt - hat sehr viele Freunde und immer wirklich ausschließlich immer wird sein tolles Sozialverhalten gelobt. Nach außen und für unseren Sohn sind wir die perfekte Bilderbuchfamilie. Soll ich das alles einstürzen lassen auf Kosten des Kindes? Er ist mitten in der Pupertät was das wohl mit ihm machen würde? Ich weiß einfach wovon ich rede da ich die Trennung meiner Eltern erlebte und dann auch völlig abrutschte. Meine Geschwister sind bei meinem Stiefpapa (für mich aber mein Papa) aufgewachsen und ich bei meiner Mutter. Diese ist selbst hochgradig psychich instabil ind hat auch während meiner Kindheit mehrere Klinikaufenthalte. Ich war dann immer bei einem ihrer zu dem Zeitpunkt Freund oder Ehemann. Sie hatte ihre Männer wie Unterwäsche um das mal so salopp zu sagen gewechselt, nicjt böswillig sondern aufgrund ihrer eigenen sehr schlimmen Kindheit. Zu meinem Stiefpapa hatte ich über 10 Jahre keinen Kontakt pflegen können (sowohl er als auch meine Mutter wollten das nicht wirklich) In meiner Jugend bin ich dann auch sehr auffällig geworden und war immer auf der Suche nach Liebe. Leider habe ich diese nicht gefunden und hatte daher auch mehrere wechselnde Beziehungen. Viele Alk. durchlebt sprich permanent auf Partys. Mit Mitte 20 änderte sich dann für mich alles. Ich hab meine Ausbildung als Erzieherin mit bravour abgeschlossen und bin aus Überzeugung in die Jugendhilfe gegangen um anderen beizustehen. Dann habe ich meinen Mann der im ünrigen auch 13 Jahre älter ist als ich kennen gelernt. Endlich war ich angekommen und hatte in ihm meinen Fels in der Brandung gefunden. Ich habe mir geschworen das ich als Mutter niemals meine Bedürfnisse über die meines Kindes stelle! Ebenso habe ich alles dran gesetzt um ein schönes geregeltes solides Zuhause aufzubauen.