Dina0
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 54
Wir streiten zur Zeit sehr oft darüber. Er hat mir versprochen, dass er den Kontakt einschränkt. Hat dann aber nur ihren Namen gelöscht und trotzdem einfach mit ihr weiter geschrieben und sich weiter mit ihr getroffen. Bzw. sie kommt zu ihm an den Stall, zu seinem Pferd. Ständig!
Als ich das mit der Telefonnummer rausgefunden habe hat er mir wieder versprochen den Kontakt weiter einzuschränken und dann war sie doch wieder bei ihm.
Er bewacht sein Handy und passt tierisch auf dass ich bloß nichts sehr was sie schreiben.
Eigentlich läuft unsere Beziehung gut. Wir sind seit 16 Jahren zusammen, seit 12 Jahren verheiratet haben 2 Kinder. Er sagt mir sehr oft, dass er mich liebt. Er ist liebevoll und ich habe das Gefühl dass er das, was er sagt auch so meint. Trotzdem habe ich ein ganz ungutes Gefühl bei den beiden. Ich hatte so ein Gefühl schonmal und da hatte ich leider recht. Allerdings war das eine andere Situation.
Er meint, dass ich mir das alles nur einbilde und grundlos Eifersüchtig bin.
Ich möchte ihm vertrauen, ihm glauben. Ich möchte dass es mir egal ist wenn sie bei ihm ist. Aber das schaffe ich einfach nicht. Ich rede mir ein, dass es okay ist wenn sie da ist, dass es nur eine normale Freundschaft ist. Und dann kommen doch immer wieder die Zweifel hoch. Er versucht es zu verheimlichen wenn sie bei ihm ist, ich soll bloß nicht sehen was sie schreiben. Warum tut er das wenn da nichts ist? Ich habe ihm gesagt, dass er ehrlich sein soll weil mein Vertrauen angeknackst ist. Aber das ist er nicht.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe überlegt ob ich sie selbst mal fragen sollte was das zwischen ihr und meinem Mann ist? Oder ob ich ihrem Mann mal frage was er von der ganzen Sache hält. ?
Oder bilde ich mir wirklich alles nur ein? Wie schaffe ich es dann da raus zu kommen? Wie kann ich Sicherheit bekommen? Ich drehe mich im Kreis und verzweifele gerade.