Enila
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
ich habe mich extra hier angemeldet damit ich einmal eine Meinung von jemandem höre der nicht mit mir befreundet ist.
Mein Freund und ich sind seit Juni ein Paar und kennen uns seit Anfang des Jahres.
Wir haben eigentlich wenig Höhen wenn ich es tatsächlich schreiben muss
Ich versuche die Geschichte einmal von vorne zu erzählen.
Am Anfang unserer kennenlernphase gab es noch jemanden für ihn, laut ihm war allerdings nie etwas zwischen ihnen weil sie die beste Freundin seines kleinen Bruders ist und ihm das zu viel wurde.
Ich hab gesagt, hatte mitbekommen die schreibt ihm oft, dass ich sie gerne kennen lernen würde. Ich selbst habe einige männliche Freunde und kein Problem damit wenn er eine Frau als Kumpel hätte.
Das wollte er nicht, von Beginn an hab ich auch immer Mal wieder einen anderen Namen gelesen, der sich dann als seine Exfreundin heraus gestellt hat. Mit dieser hat er laut ihm, nur alle fünf Wochen Mal Kontakt dann wieder gar nicht.
Falls jetzt jemand verwirrt ist, ich war es auch!
Als wir dann endlich zusammen gekommen sind, offiziell! War es so ungefähr zwei Wochen ganz gut. Und dann habe ich festgestellt, dass seine Exfreundin und seine nur Freundin doch ziemlich präsent sind. Was mich sicherlich gestört hat aber was ich als seine Freundin natürlich nicht unterbinden wollte, dazu hätte ich ja kein Recht gehabt.
Allerdings ist es mit der Zeit so weit gekommen, dass er begonnen hat mich anzulügen. Laut ihm hat er kaum Kontakt mit Beiden, sie interessieren ihn nicht! Alle paar Wochen schreiben sie höchstens. Das Handy wurde so umgestellt, dass ich nicht mehr gesehen habe wer schreibt.
Nachts hat er Anrufe bekommen von Beiden! Während ich neben ihm lag. So etwas ist doch nicht normal.
Ich habe dann Anfang September sein Handy genommen und rein geschaut. Ich schäme mich dafür noch immer! Aber ich konnte es einfach nicht mehr ertragen.
Und dann hatte ich alles schwarz auf weiß, der Kontakt von ihm zu beiden war so gut wie täglich! Er hat Beide hinter meinem Rücken getroffen und das schlimmste er hat mit seiner Exfreundin - die ihm wie er mir erzählt hat sagte, dass sie mich nicht mag - über mich gesprochen. (Sie haben auch öfters nachts telefoniert.)
Ich musste solche Sachen lesen wie: stresst sie wieder? Damit meinte diese Frau mich!
Ich hab mich getrennt und bin gegangen!
Er ist daraufhin zu mir gekommen und wir haben darüber gesprochen, ich sagte ich möchte den kompletten Kontaktabbruch von ihm zu Beiden!
Damit war er einverstanden.
Mein Freund redet nicht besonders viel, er ist auch nicht gefühlsbetont oder sonst etwas. Aber ich liebe ihn.
Jetzt ein Monat später hat er beiden geschrieben er bricht den Kontakt ab.
Seine Freundin hat er auf Instagram gelöscht allerdings kann er seine Exfreundin nicht löschen. Wenn ich es ansprechen, heißt es wie ich mich fühlen würde wenn er Verlangen würde dass ich mich von meinen männlichen Freunden verabschiede? Und er hätte ja den Kontakt abgebrochen.
Und sie waren nur befreundet! Ich sehe es nur anders, er sei anderer Meinung.
Die beiden haben sich vor drei Jahren getrennt davor haben sie zwei Jahre zusammen gewohnt und davor waren sie wiederum zwei Jahre ein Paar.
Er hat eine andere auf einer Party geküsst und hat sich dann von ihr getrennt, nachdem sie nur noch deswegen gestritten haben.
Allerdings waren sie nach dem Ende ihrer Beziehung zwei Jahre so etwas wie Freundschaft plus. Eigentlich wie wir zu Beginn, nur offiziell kein Paar. Und plötzlich hat sie letzten November den Kontakt abgebrochen weil sie jemanden kennen gelernt hat.
Sie wollten Kinder zusammen, haben die Wohnung zusammen umgebaut.
Seit sie von mir weiß sucht sie allerdings den Kontakt zu ihm viel mehr und seit August gibt es Streit mit ihrem Freund. (Ich kenne sie nicht! Weiß aber von seinen Bekannten, dass sie wohl keine Freunde mehr hat weil sie wohl eine ziemlich schwierige Persönlichkeit ist) Und seit dem Streit hat sie ihm dann täglich geschrieben, er sollte dann das neue Sofa für sie holen usw.
Ich Frage mich jetzt ist es wirklich zu viel verlangt wenn ich möchte, dass er diese Frau aus seinem Instagram, Facebook, WhatsApp/blockiert und Telefon löscht?
Oder sehe ich es so wie ein Tunnel und übertreibe? Meine Freunde sind alle nicht begeistert von ihm und wollen, dass ich mich von ihm trenne. Sie sagen mir zwar das sie es akzeptieren fragen mich aber immer wieder was ich von dieser Beziehung habe.
Ich Suche einfach eine andere Sicht auf alles. Sehe ich etwas nicht? Bin ich diejenige die das Problem erzeugt?
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Wir sind beide Anfang 30 und haben auch schon über Kinder gesprochen.
Grüße und danke