Enila
- 6
- 1
- 7
Enila
ElGatoRojo
Zitat von Enila:Nachts hat er Anrufe bekommen von Beiden! Während ich neben ihm lag. So etwas ist doch nicht normal.
Zitat von Enila:Wir sind beide Anfang 30 und haben auch schon über Kinder gesprochen.
OxfordGirl
Zitat von Enila:Sie wollten Kinder zusammen,
Zitat von Enila:Wir sind beide Anfang 30 und haben auch schon über Kinder gesprochen
Zitat von Enila:Meine Freunde sind alle nicht begeistert von ihm und wollen, dass ich mich von ihm trenne.
Enila
Zitat von ElGatoRojo:Nö - völlig daneben. Frag ihn mal, was du ihm wirklich bedeutest. Mit diesem Mann wäre ich sehr vorsichtig.
SabineWien
Enila
Zitat:Ihr kennt euch doch noch gar nicht richtig. Ich lese bei euch leider alles andere als eine stabile, gefestigte Beziehung. Was macht ihn in deinen Augen zum idealen Vater deiner Kinder?
Zitat:Das ist schon bedenklich. Was ist aus Ihrer Sicht das Problem?
Enila
Zitat:Egal was mit ihm ist ...
Was stimmt denn mit dir nicht?
Der Kerl verhält sich schäbig und du schreibst du liebst ihn?!?!
Sein Bindungsstil ist eindeutig nicht loyal und ihr seid eindeutig in einer Dreiecksbeziehung! Er hat nix aufgearbeitet aus seiner letzten Beziehung und das zeigt sich halt jetzt.
Wird in Richtung Katastrophe laufen wenn du weiter machst. Er BRAUCHT diese Frauen. Eine alleine reicht ihm nicht. Das ist keine Paarbeziehung, das ist ein krankes Dreieck.
Aber was ist mit dir los? Du willst weiter um diesen Mann kämpfen und unterstützt damit noch mehr sein Verhalten....gibt's keine anderen Männer auf der Welt, oder warum willst du genau den, der überhaupt kein Beziehungspotential hat?
Hast du in deiner Kindheit oft Anlehnung und Kälte erfahren? Ist Anlehnung und Lügen ein Teil deiner Kindheit gewesenen?
Wir alle Daten unsere Eltern.... Ich würde dringend Mal nachschauen bei dir selber, warum dein Beziehungsmuster schief programmiert ist.
Wollie
Zitat von Enila:ich denke er kommt von seiner Ex-Freundin nicht weg
Scheol
Zitat von Enila:Hallo, ich habe mich extra hier angemeldet damit ich einmal eine Meinung von jemandem höre der nicht mit mir befreundet ist. Mein Freund und ich ...
Sorgild
Funkelstern
Zitat von Enila:Das wir eine Dreiecksbeziehung haben, hat mir noch keiner so gesagt. Aber danke dafür!
Deswegen bin ich ja hier.
Ich glaube aber nicht, dass er andere Frauen braucht ich denke er kommt von seiner Ex-Freundin nicht weg. Was es definitiv auch nicht besser macht!
Scheol
Zitat von Enila:Ich bin ziemlich selbstbewusst….
Unterwegs
Zitat von Wollie:finde den Fehler genau dies ist das Problem zwischen euch und sie ist die Schattenfrau zwischen euch und die andere Frau in seinem Kopf.
Du bist nicht seine Nr. 1.....wenn dir der 2. Platz reicht, dann mach weiter so.
Scheol
Zitat von Enila:Also eigentlich wollte ich hier nicht angefeindet werden und nein meine Kindheit war sehr schön. Ich bin ziemlich selbstbewusst und stehe auch mit ...
_Summer_
Zitat von Enila:Sehe ich etwas nicht?
Zitat von Enila:seit Juni ein Paar
Zitat von Enila:wenig Höhen
Zitat von Enila:lügen
Zitat von Enila:Das Handy wurde so umgestellt, dass ich nicht mehr gesehen habe wer schreibt.
Zitat von Enila:Nachts hat er Anrufe bekommen von Beiden!
Zitat von Enila:laut ihm, nur alle fünf Wochen Mal Kontakt
Zitat von Enila:der Kontakt von ihm zu beiden war so gut wie täglich
Zitat von Enila:Er hat Beide hinter meinem Rücken getroffen
Zitat von Enila:Ich musste solche Sachen lesen wie: stresst sie wieder?
Zitat von Enila:Bin ich diejenige die das Problem erzeugt?