71

Mein Freund und seine Ex-Freundin

E
Danke für eure ganzen Antworten!

13.10.2022 04:56 • x 2 #16


T
Ich habe mich nach der Hälfte des Eingangsposts gefragt, warum man zu diesem Sachverhalt noch andere Meinungen braucht... Da kann es doch nicht mehr als eine geben!

Geht's da nur mir so?!

13.10.2022 05:07 • x 2 #17


A


Mein Freund und seine Ex-Freundin

x 3


I
Zitat von Tin_:
Ich habe mich nach der Hälfte des Eingangsposts gefragt, warum man zu diesem Sachverhalt noch andere Meinungen braucht... Da kann es doch nicht mehr ...

Ich finde nicht mal die Hälfte ist nötig um zu dem Schluss zu kommen...
Ich weiß ja selber wie vernebelt man sein kann, und man kann hier ja nicht unter jedes zweite Thema schreiben, ob der TE eigentlich noch alle Sinne beisammen hat, sich sowas bieten zu lassen. Aber einige Geschichten sind schon sehr ganz besondere Einzelfälle.

Liebe TE, ist das dein Ernst? Welche Zeichen soll dir das Universum noch ins Gesicht hauen? Ich bin absolut kein Freund davon, seinem Partner Kontakte zu verbieten, im Gegenteil. Aber du hast keine Priorität in seinem Leben, bzw erst nach der Ex, dieser Freundin, dem Eichhörnchen des Nachbarn. Meiner Meinung nach kannst du drauf warten und wetten, wann er wieder mit der Ex ins Bett geht, wenn er es nicht schon tut (ja ich weiß, das kannst du zu 110% ausschließen) oder dich hängen lässt, wegen ihr.

Und um Himmels Willen, lass dir von dem Windhund kein Kind anhängen, du hast den sonst dein Leben lang an der Backe. Stichwort future faking würde hier vielleicht passen

13.10.2022 06:32 • x 2 #18


Heffalump
Zitat von Enila:
Er sagt er liebt mich

Finde den Fehler!

Sagen kann man viel, wenn der Tag lang ist. Zeigen tut er es dir nicht. Das sein Elternhaus nicht das tollste war, ist ja nicht dein Problem. Wenn man(n) etwas ändern will, tut man das im Normalfall. Ihm gefällt es aber, das drei Frauen um ihm buhlen, und er hat keine Problem damit, das seine Ex über Dich ablästert.

Säg ihn ab und such dir jemanden, der besser passt und Liebe auch zeigen kann. Mit dem findest du nur Leid. Und überlasse ihn seinen Adepten.

13.10.2022 06:40 • x 4 #19


DieSeherin
ich persönlich finde diesen ganzen insta-whatsapp-löschungs-kram ziemlich würdelos! etwas verlangen, fordern, erwarten hat immer mit fehlendem vertrauen zu tun!

wenn du kein vertrauen zu ihm hast, solltet ihr das angehen, nicht das social-media-gedöns.

13.10.2022 13:22 • #20


Happylife1981
Soviel Stress in einer Kennenlernphase...
Ist es das was Du möchtest? Bist Du glücklich damit?

13.10.2022 13:38 • #21


E
Ich dachte ich schreibe Mal nach einem stressigen Wochenende wie es weiter gegangen ist.

Ich habe mich getrennt und dabei bleibt es jetzt auch. Er hat zwar versprochen sich von ihr zu verabschieden aber so etwas habe ich mir schon öfters anhören dürfen.

Wir sind jetzt also wirklich fertig miteinander und wenn mein Job mich nicht gerade alles kosten würde würde ich mich am liebsten zu Hause vergaben.
Aber vielleicht ist das ja eine ganz gute Abwechslung.

Danke für eure ganzen Antworten!

17.10.2022 20:40 • x 4 #22


Wollie
ich denke, du hast die richtige Entscheidung getroffen.....alles Gute für dich

17.10.2022 20:52 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag